Moin moin!!
die sonne strahlt und ich hab frei! hab ich mir auch redlich verdient nach dem eingesperrt sein auf der Arbeit, hatte gar nicht mitbekommen, daß es gestern auch schon schön war..
endlich gibt es wieder mehr LICHT, ja der Frühling darf kommen. Ich bin viel aktiver und motivierter als in der dunkleren jahreszeit. Vermutlich hab ich doch noch was vom Bären?`Wenn dunkel...dann ich schlafen! mal ganz kurz ausgedrückt.
so und Du Anja, meinst du würdest Romane schreiben???
nenenenene
will mehr wissen und lesen
weiter so!
was meinst du denn mit Themen und Gesprächen, die ihr Euch schon überlegt habt? Worum soll es denn dann gehen? Kannst Du mich ein bisschen einweihen?

Ach wenn ich das so höre, denke ich, wir sollten auch so langsam mal aus den Puschen kommen und wenigstens den Lebensbericht schreiben. nach dem Seminar bei Biggie und Heike...da wollte ic h am liebsten gar nichts mehr machen. Nur noch darauf warten, daß ich einfach so schwanger werden. Natürlich möglichst bald. Wenn das nicht passieren sollte (okok, ist ja recht unwahrscheinlich, aber ...nicht unmöglich! so!) dann wird es in mir wieder von ganz allein anfangen zu ticken und ich werde mich umsehen, was man denn so tun könnte. kenn ich schon, ist Verlaß drauf!
Ach, ich komm ins Quatschen.
gleich kommt eine Freundin aus dem ruhrgebietordner und wir fahren in einen tollen Künstlerbedarf-laden!! Freu mich schon. Farbe kaufen, leinwände? habe leider nicht mehr so viel Platz an den Wänden für meine Werke. gerade letztes Wochenende habe ich mal wieder gemalt. Wir bekommen bald neue Sofas (Terrakotta-Orange!) und da braucht es jetzt ein neues bild zu. Und das ist quasi LICHT geworden!

Wenn mein Mann mit der Digicam wieder da ist, stell ich das mal in meine Galerie. Die andere werke sind da übrigens schon drin.
das ist ein Hobby, das übrigens quasi zeitgleich mit der Reprozeit sich in mein Leben geschlichen hat! Super ausgleich.
Komm ja schon wieder ins quatschen.
babs,
dann seid ihr und Dein ex noch nicht so arg lange getrennt, wenn das alles erst noch gerichtlich geklärt werden muß? Oder ist das nur die bürokratie, die jetzt noch bewältigt werden muß? Das ist schon ziemlich fies, wenn man sich so sehr in die Haare bekommen kann. Ein Freund von mir kämpft auch grad mit seiner Frau (seine zweite), die sich nicht von ihm scheiden lassen will und nicht ausziehen will aus seinem Haus (sind erst über knapp zwei jahre verheiratet und das trennungsjahr ist eigentlich auch schon um). Er würde ihr ja auchdie Wohnung bezahlen, aber ne. Hat ihn dafür noch angezeigt wegen Körperverletzung, ist aber nicht vor Gericht gekommen, weil ihr keiner geglaubt hat. Die ist echt fies.
Und was ist nu mit Echovist? macht du und wann?
Biene,
hab schon gesehen, daß ihr zwei euch auc h dort ausgetauscht habt, grins. Weiß nicht, ob die biggie Dir antwortet oder zumindest schnell, die hatte doch so einen computercrash und konnte auch mails nciht mehr bekommen.
Aconitum ist ja irgendwie klar, das Mittel der Wahl nach Schock....
aber einen Schub würd ich ja auch nicht gern damit auslösen wollen. Sehe grad wieder bei meiner Kollegin, wie schlecht es ihr geht, weil sie nicht weiß, ob es ein schub ist oder ein eingeklemmter Nerv. Weil sie auch arge Schwierigkeiten mit der Wirbelsäule hat. Habt ihr das auch, daß ihr etwas als kalt empfindet, was eigentlich warm ist und umgekehrt??