finde ich 'ne super Idee mit der extra Seite für Deine Baby's. Kannst du vielleicht die Internetadresse in Deiner Autosignatur hinterlegen? Dann muß man nicht irgendwann zurückblättern und suchen. Wäre schön - will ja schließlich immer mal wieder nach Deinen beiden Wonneproppen schauen. Man sieht an den Bildern schon, daß die beiden schon kräftig zugelegt haben. Ab welchem Gewicht darfst du sie denn eigentlich mit nach Hause nehmen - ab 2000 oder 2500 gr.?
Ich denke auch, daß diese doppelte Belastung - Haushalt, Krankenhaus usw. an Deinen Pfunden gezehrt hat, nicht nur, daß Du dann vielleicht weniger Hunger hast, aber ich denke, Du bist ja auch immer irgendwie auf den Beinen. Wäre zwar anders schöner gewesen, aber so musst Du Dich wenigsten nicht mit überflüssigen Pfunden nach der SS rumärgern, wie so oft Frauen.
Ich würde auch sagen, daß wir das mit dem Eisessen unbedingt in Angriff nehmen sollten, ich denke, Du hast ja bestimmt auch einiges zu erzählen, was vielleicht hier den Rahmen sprengen würde. Welcher Termin wäre für Dich denn günstig? Ich hatte ja schon gesagt, daß für mich am besten die KW 30 wäre, es geht aber auch an einem anderen Termin. Du bist ja, denke ich, im Moment ohne die beiden Zwerge noch flexibler, wenn man solche Mäuse hat, kann ja doch immer etwas anderes sein.
Ich habe das Gefühl, Ulrike hat uns auch verlassen

Na Ulrike - ist DSL zu schnell für Dich? Findest du den Anschluß nicht mehr...?