Hallo!
Heidi, Pe und Urmel: Danke für eure Tips! Geht mir heute schon ein wenig besser, werde aber alles ausprobieren! Danke!
@Heidi: Für morgen
@Susi: Ja, ich bin seit heute in der 9.SSW. Mein nächster US ist am 02.12. Mein Doc hat auch schon für die 12.SSW einen Termin bei einer Spezialistin für US von Mehrlingsschwangerschaften (vorallem eineiige) ausgemacht, da wird dann der erste Doppler US und die NF gemacht. Bin immer noch ängstlich, aber wie du schon sagtest, das werden wir bleiben.
ICh würde an deiner Stelle auch Fliegen. Wenn du sonst nie große Probleme mit Fliegen hattest (ich habe leider immer Probleme mit dem Druckausgleich, brauchte schon zweimal nen Arzt im Flieger, liegt aber an meinem Ohr) würde ich auch fliegen. Falls bis dahin irgendwie was dazwischen käme oder es dir nciht so gut ginge, könnte deine Mum nicht hierherfliegen? Das mit der Rücktrittsversicherung würde ich auch machen. Mein Doc meint, alles, was einen nicht streßt kann nicht schaden im Bezug auf Reisen, Arbeit, Flüge.
@Pummelchen: Das ist ja schön, daß das Herzchen bumbert! Gell, das ist ein tolles Gefühl?! Ich drück dir weiterhin die Daumen!
@Neumond: Hast du heute einen Termin ausgemacht? Schreib mir doch ne PN, ja?
Grüße auch an Mond, Ando, Chris, Evi, Nicole und Linda! (hab ich wen vergessen?)
Martina