Schön Gut'n Aaaaabnd,
wow, das nenn ich aber eindeutig schwanger, Weaselmaus! Da mußte ich mich doch tatsächlich erstmal setzen....Eli bestimmt auch, oder? Da wird doch bestimmt noch mehr draus, oder??

......

Naja, Drillis müssen es ja vermutlich nicht gleich werden...ich bin echt gespannt, was Eli so berichtet, wenn sie wieder online ist!
Bis dahin wäre es toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. War aber auch so schön wieder von Dir zu hören....kannst also auch was von Dir schreiben, wenn Du magst...
@
Krümelchen: das klingt sehr gut bei Dir, ich bin gespannt, was morgen bei mir rauskommt. Ich schätze, ich werde erst Ende nächster Woche PU haben, aber morgen weiß ich mehr!
9 Follis, das kann sich doch schon sehen lassen. Dann war es doch auch gut so mit der Dosis...Was laßt ihr alles machen? Macht Ihr Assisted Hatching? Wir machen nur diese Blastos, und Kryos diesmal, wenn es die Qualität zulässt. Das letzte Mal ging es ja nicht.
Hmm, ärgern tun mich die Follis noch nicht. Das war aber das letzte Mal genau so, da hatte ich bis zum Transfer gar keine Nebenwirkungen, aber dann....
2 Std nach Transfer bin ich mit unserem Junior mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren. Ich hatte immer noch die Sprüche im Ohr, nicht schwitzen, nichts schweres heben....es waren glaub ich um die 30°C, und immer den Kinderwagen in und aus den Zügen hieven, da war keine Spur davon.
Wie gesagt, meine Eltern wissen ja von nichts, und dann bekam ich noch 'ne ziemliche Überstimmulation. Hatte ich garnicht mit gerechnet....also ich hatte so eine Kuller dran, daß mich mein Bruder fragte, ob ich denn schwanger wäre....naja, den Rest der Geschichte kennt ihr ja....
Wie war es bei Dir mit der ÜS? Ich habe gehört, viel Buttermilch trinken soll helfen. Das will ich diesmal ausprobieren....
@
all: Einen schönen Abend noch!
LG, Juliusbaby.