Mir geht es wieder besser und euch allen herzlichen Dank für die tröstenden Worte.

Ich denke über vieles nach und bin dadurch immer am hin und her überlegen, aber langsam nimmst Formen an. Also so schnell will ich nicht Abschied nehmen, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, dass war ja der Rat meiner Ärztin - ich hatte schon noch vor gehabt so ca. 3 Versuche mit meinen eigenen Eizellen zu machen (in Darmstadt) . Nun habe ich mich heute Abend mit meinem Mann über eine PID in Prag unterhalten und er ist eigentlich sehr dafür - ich bin immer noch am schwanken, weil ich halt nur max. 3 Ez immer habe, ob es da überhaupt Sinn macht eine PID machen zu lassen.

Was meint ihr denn dazu?
Wenn ich 10 Ez hätte würde ich sofort eine PID machen lassen.
Mein Mann meint, wir sollten so schnell wie möglich nach Prag fahren, am liebsten schon für den jetztigen Versuch, ich glaube nicht, dass ich das zeitlich machen lässt, bzw. ich müsste den Versuch jetzt sausen lassen. Er meint wir würden doch nur wieder Geld verpleppern und dann hätten wir endlich Gewissheit über die Ez.
Anja
wo willst du die Embryospende machen lassen?
Lässt du dir jetzt auch mal den FSH-Wert kontrollieren?
Kia
ich drücke dir ganz hefig die

Ragdolls
Ja, ich mache dann ein langes Protokoll - warte noch auf die Mens - nehme dann die Pille und am 20. Zyklustag werde ich komplett downreguliert und warte dann wieder auf die Mens u. fange an oder es ist alles anders und ich fahre nach Prag.

Schufte du mal nicht so viel im Garten.
Wann hast du wieder US????
Zehen u. Däumchen

Uspatz
bist du vielleicht so wie ich u. wie es Sonnie war in Darmstadt beim Prof. Leyendecker?

Pe

und du machst auch mal etwas langsam mit deinem Garten - du und Ragdolls macht ihr ein Wettbewerb in wer hat den schönsten Garten???
Habe ja eben schon beantwortet, wie ich mich down-regulieren lasse.
Alles Liebe
Uli