Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Mir geht es wieder besser und euch allen herzlichen Dank für die tröstenden Worte. :P

Ich denke über vieles nach und bin dadurch immer am hin und her überlegen, aber langsam nimmst Formen an. Also so schnell will ich nicht Abschied nehmen, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, dass war ja der Rat meiner Ärztin - ich hatte schon noch vor gehabt so ca. 3 Versuche mit meinen eigenen Eizellen zu machen (in Darmstadt) . Nun habe ich mich heute Abend mit meinem Mann über eine PID in Prag unterhalten und er ist eigentlich sehr dafür - ich bin immer noch am schwanken, weil ich halt nur max. 3 Ez immer habe, ob es da überhaupt Sinn macht eine PID machen zu lassen. :o :o :o

Was meint ihr denn dazu?

Wenn ich 10 Ez hätte würde ich sofort eine PID machen lassen.

Mein Mann meint, wir sollten so schnell wie möglich nach Prag fahren, am liebsten schon für den jetztigen Versuch, ich glaube nicht, dass ich das zeitlich machen lässt, bzw. ich müsste den Versuch jetzt sausen lassen. Er meint wir würden doch nur wieder Geld verpleppern und dann hätten wir endlich Gewissheit über die Ez.

Anja

wo willst du die Embryospende machen lassen?

Lässt du dir jetzt auch mal den FSH-Wert kontrollieren?

Kia

ich drücke dir ganz hefig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Kryo

Ragdolls

Ja, ich mache dann ein langes Protokoll - warte noch auf die Mens - nehme dann die Pille und am 20. Zyklustag werde ich komplett downreguliert und warte dann wieder auf die Mens u. fange an oder es ist alles anders und ich fahre nach Prag. :P :o :P :roll: :P :o

Schufte du mal nicht so viel im Garten.

Wann hast du wieder US????

Zehen u. Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uspatz

bist du vielleicht so wie ich u. wie es Sonnie war in Darmstadt beim Prof. Leyendecker? :roll:

Pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und du machst auch mal etwas langsam mit deinem Garten - du und Ragdolls macht ihr ein Wettbewerb in wer hat den schönsten Garten???

Habe ja eben schon beantwortet, wie ich mich down-regulieren lasse.

Alles Liebe

Uli :wink:
Zuletzt geändert von riki2 am 29 Dez 2005 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Riki!!!

Wir haben uns ja schon unterhalten :wink: hab noch vergessen zu sagen, daß bei einer PID nicht herausgefunden werden kann, ob die Eizellen oder die Spermien "defekt" sind - sondern die Information für den gesamten Embryo gilt - aber das weißt du wahrscheinlich eh schon!
Also ich weiß nicht :-? , ob dann die PID die gewünschte Info bringt :-?
Vielleicht wäre dann eine PKD der Eizellen das Richtige???

Danke für die Däumchen und Zehen :knuddel: :wink: :P kann sie morgen gut gebrauchen :jaja:
Heut kam ich schon wieder in Versuchung Weißklee aus unserem Rase zu rupfen - ist wie ne Sucht. Aber ich habs nach 10 Minuten wieder gelassen *bravwar* :D !

:hallo: an Alle
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ragdolls,

was ist PKD? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sehr brav :P - der Weißklee intressiert dich in der nächsten Zeit bitte schön mal überhaupt nicht!!!

Gute Nacht

seit Oktober 2003...

riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Ragdolls

.... meinst du Polkörperdiagnostik.....

Uli
seit Oktober 2003...

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

riki2 hat geschrieben:Ragdolls

.... meinst du Polkörperdiagnostik.....

Uli
genau :knuddel: :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Riki2

Nein wir waren bei Dr. Reichel in Leinfelden
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!
Ich kanns noch gar nicht fassen - ich hatte heute im US 13 (!) Follies :juhu: . Alle so zwischen 16-18 mm - unvorstellbar :o :o Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte - ich würds gar nicht glauben - Dienstag ist Punktion!
Jetzt weiß ich was mir beim Weißkleerupfen im Weg war *g*

@Riki - meine PU fällt nun tatsächlich auf Dienstag, wo auch unser Ersttermin gewesen wäre.
lt. Fr.Brezinova können wir aber ganz unkompliziert eine H-IVF ohne Gespräch machen. Sie schlug sogar vor, die Stimu und die Kontrollen hier zu machen und nur zur PU und TF zu kommen - ganu wie du gesagt hast :jaja:
Sehr gut, je unkomplizierter desto besser :dance: Ob ich meine ganzen Vorbefunden dann schicken muß, weiß ich noch nicht. Eigentlich ja nicht - oder??? :help:
Unser Plan B ist somit fertig - Plan C folgt sogleich :wink:

Seid ihr in eurer PID-Entscheidung schon ein Stückchen vorangekommen???

@All - Liebe Grüße :hallo:
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ragdolls,

Mensch, wie toll für dich, dass du so viele Follies - ein Traum!!!!! :P :P :P :P

Also habt Ihr das Erstgespräch sausen lassen - man muss ja auch nicht unnötige Wege gehen, wenn es auch einfach geht.

Aber jetzt konzentriest du dich erst mal auf diesen Versuch und dann kannst du an Plan B denken. Wie sieht konkret Plan C aus? :o :o :o :o :o

Ich hatte am Donnerstag mega viele Gendanken im Kopf :o , dass ich ja gar nicht wusste, was ich zuerst machen soll - die Nacht habe ich natürlich dann auch deswegen schlecht geschlafen.

Am Freitag habe nicht nachmittags bei Pronatal angerufen - da lief aber nur ein Band auf Techisch :o - ich denke mal, dass es etwas ungünstig war am Freitag und gesten Abend habe ich mal was ganz anderes gemacht - "Weiber-Grillen" *bier* und das hat mir sehr gut getan - mal komplett an was anderes zu denken und heute bin ich ganz locker und sage mir, ich muss ja nicht alles überstürzen. Am Montag versuche ich nochmal in Prag anzurufen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt, ob es wirklich Sinn mach mit meinen 3 EZ eine PID zu machen. :?: Ich werde mich auch noch in Brüssel erkundingen - aber alles mit Ruhe und nicht schnell, schnell. Wenn es nicht so schnell geht, mache ich also den nächsten Versuch noch in meiner KiWu-Klinik u. über die Polkörperchendiagnostik denke ich auch noch schwer nach, vielleicht rufe ich demnächt mal meinen Biologen an. Die PKD ist natürlich auch ganz schön teuer.

So und nun will ich mein Wochenende genießen und versuche mal wenig an IVF, PID, PKD, NKs, AKs usw. zu denken. :jaja: :jaja: :jaja:

Schon mal vorab für die Punktion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

seit Oktober 2003...

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo !Bild Bild Bild
Muss mich auch mal wieder melden. Uns gehts gut. Heute hab ich echt gedacht ich hätt gern einen Garten. Bild So ein Balkon ist doch irgendwie ein Präsentierteller. Bild Da sitz ich nur ganz selten....

Gestern waren wir auf Hochzeit Bild und sind gaaanz früh heim gekommen. Bild So ein Chill Out Sonntag ist ja auch mal was nettes.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Kia, ich habe in Deiner Signatur gesehen, dass Du heute den TF Deiner Kryos hast. Ich drück Dir ganz viel Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ragdolls, wie geht es Dir? Drückt der Bauch schon arg? Ich denk morgen an Euch und drück Euch auch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uli, wie geht es Dir? Die Mens schon eingetrudelt? Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende am Wohnwagen :D

Ute, wir haben Garten und Balkon :D Dem Balkon habe ich letzte Woche erstmal Strohmatten als Sichtschutz verpasst, damit mir nich alle Nachbarn auf den Liegestuhl schauen können. Im Garten stehen die Bäume so blöd, dass wenn ich im Naturschatten sitze, jeder von der Strasse aus mich sieht und da fühle ich mich dann voll beobachtet. Und unser Balkon ist eher eine Dachterasse, denn im EG wurden 2 Zimmer angebaut und die sind im OG dann zum Balkon geworden :-)

Ich habe morgen den Besprechungs und Kontrolltermin von meiner BS. Momentan würde ich mir die Kryos am liebsten sofort abholen. Irgendwie packt mich so langsam meine biologische Uhr :roll: und alle um mich herum bekommen Kinder. Und ich bin immer noch übrig. Und wenn ich dann im Familienkreis oder bei meiner Freundin mich auskotzen möchte, werde ich mit so blöden Kommentaren abgespeist, dass ich Geduld haben soll. Warum kapiert denn keiner, dass die Situation einfach traurig macht und ich trotz aller Geduld, die wir ständig aufbringen müssen, mich einfach auch mal auskotzen möchte.
Und zu allem Überfluss oder vielleicht auch gerade deshalb, ich habe so das Gefühl, dass meine SD wieder verrückt spielt. Mein Hals ist geschwollen, von innen kratzt er und ich kann kaum schlucken, mal fühle ich mich voll UF und dann bekomme ich plötzlich Herzklopfen und denke ich bin ÜF :roll:

Jetzt werde ich mich mal aufraffen und die restliche Umzugsbürokratie erledigen

Sonnige Grüße @ all 8)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“