Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

tja und kaum sind sie da schon sind sie wieder wech - selbst Schuld - dann brenn ich halt ein paar CDs *grmpf*

Doro - pass auf, dass du mit Rüdiger nicht wech fliegst und was heißt hier nasse Wäsche aufhängen *Doromaldrohendanguckt* Soll ich dir den Keks vorbei schicken??? - Also ich hänge z.Zt. KEINE WÄSCHE AUF. Und saugen tue ich auch nicht - nix da.. Schließlich müssen wir uns ja schonen. Reicht schon, wenn Pumpi da mit Primeltöpfen durch die Gegend rennt..
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen oder besser "mahlzeit"....*ggg*

na heute is aber nich allzuviel los...da komm sogar ich mit nachlesen nach...*gggg*

@pumpi...nich in dich reinhorchen...einfach nur so alles laufen lassen....entweder et klappt oder et klappt nich.....

@rebecca....jaja..dat passt schon wie wir zusammengetsellt sin...du wärst mir auch zu lang...*ggg* hätte keine lust ständig einen tritt mit mir rumzuschleppen..... :smile:

@entchen...denke mal das tami dir nich wirklich helfen kann wenn sie krank im bettchen liecht....mussu ma ein wenich rumprobieren...dann geit dat scho.... :grin:

@monika...gelle...manchmal bekommt man wirklich schöne dateien zugeschickt....is immer wieder gut wenn man diverse internetconnections hat :wink:

@elke...kann ich mir gut vorstellen wie dat ausartet mit zwillies einkaufen zu gehen...besonders wenn man dann an der kasse steht und da die ganzen süßigkeiten sind....ich bekomm dann immer einen föhn wenn die lieben kleinen da anfangen rumzunerven und zu randalieren....

@kätzchen...viel spass beim teetrinken...aber nich zuviel...sonst bekommste noch einen "koffeinrausch" vom tee...is ja der selbe wirkstoff....übrigens wäre das mit dem blockhouse echt klasse...war da nämlich noch nie...und die sachen die wir schonmal so gekauft haben waren echt lecker...(sourcream und steak-pfeffer)

wenn ich so weitermache habe ich bald mein 100 posting...aber mal sehen wie lange ich mir dafür zeit lasse...sekt is jedenfalls kaltgestellt...*ggggggggggg*

übrigens...hier is das wetter durchwachsen...sonne...aber sehr stürmisch dabei...und ich denke mal auch nich besonders warm...wird zeit das es wieder frühling wird damit ich meinen alabasterkörper wieder in die sonne packen kann..... :wink:

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu...alle im streß versunken hinter den aktenbergen????
kann ja wohl nich sein...da hab ich mal zeit und keiner postet....aber wehe ich bin nich da...dann wird gepostet wat dat zeuch hält.....*grmpf*....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen Micha!

Na, jetzt aber mal los...auf nen kalten Sekt habe ich immer Lust!
Ran an die Tasten!

Hast Du gestern noch Eishockey geschaut?..Ich bin nach den 1500m der Frauen ins Bett geplumst!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Er is wech *ggg* - muss ja jetzt die schwereren Dienst im Haushalt machen. Ich werde nochmal die leichten übernehmen, damit die nächsten drei Tage wieder aus Gammeln, Besuch kriegen u.s.w. bestehen...

Doro - mit Chance steht morgen mein Schreibtisch auch schon - mal gucken, wann der kömmt und ob wir den noch vorher aufgebaut kriegen. Aber irgendwie müssen wir die Zeit ja totschlagen, bis Familie Rüdiger hier antanzt.. gelle??? *sichschontierischfreutaufVorgeschmackfürFahrtnachFFM*...

Und wo ist der Rest - kann ja wohl nicht warstein....
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu entchen...klar hab ich noch eishockey geguckt...bis zum schluss...und dann noch mit den hunden gegangen...bis ich dann im bett war war`s daan so etwa 3.00 .....aber was soll`s....hab ja frei...

werde jetzt mal sämtlich vierbeiner hier im hause mit flohspray ärgern...als erstes sind die lütten dran...die pennen gerade und dann bekomme ich das am besten hin...als letztes kommt dann die katze dran....denke mal das es der härteste kampf werden wird...*ggg*..ritterrüstung steht schon bereit.....
Lieber Gruss
Micha

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

hallo Micha, ich habe gerade die wichtigste Arbeit des Tages erledigt. Ich habe für das ganze Büro beim Italiener bestellt, damit wir die Cheffiabwesenheit auch richtig feiern können :grin:
Ich trinke übrigens nur Roibushtee, da is kein Koffein oder Teein nicht drin. Is ganz gesund. Allerdings trinke ich den Tee, weil ich von einer Tasse normalem Kaffee so ca. 20 Stunden wach bin.
Ich esse gerne im Blockhouse, aber die Preise sind wirklich gestiegen, ich weiß nicht ob wegen BSE oder weil sie sich mit den Euros verrechnet haben. Mein Micha ist manchmal ein bißchen knickerig, aber so können wir uns unser Haus leisten. Aber wir geben auch noch genug Geld nebenbei aus.
So, gleich gibbet lecker manjare
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

macht Flohpulver bei Katzen sinn? Die putzen sich das doch wieder runter, oder?
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, ich habe gerade deinen Eintrag im Bääärlin-Ordner gelesen. Ich hatte dich ja hier schon gefragt, ob du mit dem Testtermin überhaupt kommen willst. Egal wie es ausgeht, du hast bestimmt keinen Kopf für einen haufen fremde Frauen. Aber ich weiss ganz genau, dass du an diesem Abend ganz doll mit Holger feiern wirst. Und wir werden beim Treffen dann an dich denken.
Alles Liebe für dich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-21 11:54 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - das ist kein Pulver, sondern Spray - extra auch für Welpen geeignet. Unsere Großen bringen laufend von draußen wieder Flöhe rein und die springen dann immer auf die Katze und nun natürlich auch auf die Welpen über *grmpf* - Das Spray ist von Frontline und eigentlich sehr gut.. Mal schauen, wie lange es dieses Mal hilft....

Micha ist übrigens heil wieder da. Ich hätte ja geholfen, wag es aber nicht, wegen eventueller Schwangerschaft...

Da haste aber fein deinen Bürojob erledigt - Marita *ggg* - Übrigens - überzeuge deinen Micha doch bitte bitte vom Blockhouse, auch wenn es teurer geworden ist. So oft kommen wir und Claudia nun wirklich nicht nach Berlin und da sollte es doch was Besonderes sein.. oder??? - Sonst bringt er sich einfach was in Tubber mit oder kriegt von mir den Rest - ich esse ja meist nicht auf - obwohl im Blockhouse :???: :???: :???:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“