Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu!!

Ich habe vorhin in Ulm angerufen, um abzuklären, ob wir diesen Monat doch noch mal durchstarten………………somit sitzt ich grad da und warte auf den Rückruf……………… :help: :roll: :D :D
Hoffe die melden sich demnächst.............der Crosstrainer ruft nämlich :wink: :wink: :D
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

....................und schon wieder..............

War grad 20 min Crossen :D :wink: Puuhhhhhhh und will nur kurz Bescheid geben:
Doc Strehler hat angerufen, können imDezember noch anfangen, Werte sind ideal!! Sie schicken jetzt den Plan und das Rezept zu............also auf ein Neues :help: :D :D !!!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

heute waren wir zwei stunden in der augenklinik. 5 ärzte haben luca sehen wollen, haben aber nur das gemacht was der augenarzt schon alles gemacht hatte. und überall mussten wir auf dem gang warten, wo es nicht mal spielzeug gab. :evil: naja, der op termin ist der 22.12. um 7.30 uhr. bin froh wenn wir es hinter uns haben, die klinik ist nicht der hit.

hero, oh du kannst im dezember noch beginnen. :dance: super. wann kommt denn die mens das du starten kannst? wow, hier ist ja gerade richtig was los. meine knie sind nicht so blau, habe auch gleich arnika genommen. 8) der christbaum ist noch im netzt, aber er wird schon schön sein. ich finde, geschmückt ist doch jeder baum schön, oder?

babs, nadine, wie sieht es bei euch aus? wann legt ihr wieder los? :wink:

so, muss jetzt noch die wäsche machen und an den weihnachtskarten basteln, bin heute den ganzen tag zu nichts gekommen. :oops: morgen muss ich auch noch frühstück in die krabbelgruppe bringen, das wird wieder der reinste stress. und schon wieder ein halber tag wo zu hause nichts geschafft wird. ohje, wie soll das blos enden? :o

wünsche allen eine gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen :morgen: !!!

@Irmi
Na toll :roll: :help: , warum haben die Ärzte nicht einfach die Untersuchungsunterlagen vom Augenarzt angefordert???? Oder hattest Du die etwa auch schon dabei und sie wollten trotzdem alles nochmal überprüfen?? :evil: :evil: *mecker*
Wie hat Luca es denn überstanden??
Das glaub ich Dir, dass Du froh bist wenn’s rum ist…………22.12. Termin, ist Luca dann am Heiligen Abend wieder fit??? :o

Du hast Recht, geschmückt ist jeder Christbaum schön :D :D , wenn es ihm an Zweigen oder Nadeln fehlt, muss man einfach mehr Schmuck draufhängen :wink: :wink: :P !!
Wir holen unseren am Freitag, Freunde von uns haben einen Bauernhof und die verkaufen auch welche. Da wollen wir uns mal umschauen!

So um den 17. rum sollte meine mens kommen. Hoffe dass das Rezept rechtzeitig da ist!! *dd* *dd* *dd*
Bin jetzt schon tiereisch aufgeregt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , bin heute Nacht sogar aufgewacht, weil es mir total übel war :würg: ....................Schei... Nachdenkerei!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wie soll das bloß enden!!! :roll: :roll:

Hast Du alles noch erledigt gestern Abend?? :knuddel: :knuddel: Wünsch Dir, dass es heute nicht so streßig wird!! *dd* *dd* *dd*

@Emmy/Babs/Felix
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Tag Euch allen……………. :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute mittag war ich mit den kindern schon ne halbe stunde draussen, aber das ist ja wieder so kalt geworden. echt eklig. da bleib ich doch lieber im warmen wohnzimmer vor dem gemütlichen kamin sitzen. :wink:

hero, ja das meiste habe ich gestern abend noch geschafft. bin erst um 0.30 uhr ins bett und um 4.45 uhr wollten meine beiden aufstehen. ich bin mit luca bei uns im bett geblieben, und mein göga ist mit luisa ins wohnzimmer aufs sofa. aber wirklich lange geschlafen haben die beiden nicht mehr. in der krabbelgruppe waren sie dann total müde. tztztz. der augenarzt hatte die unterlagen schon zu denen geschickt, aber sie haben wohl gesehen das wir privat versichert sind, und hatten gleich das dollarzeichen in den augen. *mecker* das glaube ich dir gerne das du total aufgeregt bist. bin mal gespannt was du dieses mal anderst machen musst wie bei deinen letzten versuch. :knuddel:

so, bei uns schneit es schon wieder, mal sehen wieviel schnee wir morgen haben. wünsche euch allen eine gute nacht.
ich glaube morgen habe ich mal keinen termin, puhhhh das tut auch mal gut. :lol:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

hero oh mann das ist ja toll. Da haben wir ja bald mal wieder was zu hibbeln :dance:
und zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann hoffen wir mal ganz arg, dass der Crosstrainer für dich die nächsten 9 Monate stillsteht :lol:

irmi menno ich will auch :schneesmiley: bei uns ist´s nur bitterkalt :zitter: Ich gbehe morgen mit 2 Mädels aus der Krabbelgruppe ins Städtle (Friedrichshafen) zum Frühstücke und zum Shoppen. Wir wollen in H&M gehen. Ich möchte meinem Kleinen noch was schickes für Weihnachten kaufen.

Tja Irmi bei uns kommt das 2. wenn es kommt. Wir machen mal nichts dagegen :oops:

Emmy mensch schon zum normalen FA. Wünsch dir weiterhin alles Gute.

babs wann wolltet ihr nochmal mit Nr. 2 starten???
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

ganz schnell geschwind, muss mich beeilen, damit ich zeitig im Geschäft bin. Will heut früh gehen, weil mein Schwager Geburtstag hat………… *bier*

Heut Nacht bin ich wieder aufgewacht, weil mir so schlecht war und jetzt ist mir immer noch komisch im Magen :evil: :evil: . Das nervt total, ich weiß aber gar nicht woher das kommt……….kann das echt vom Aufgeregtsein kommen??? :o :o

@Irmi
Achso Ihr seid Privat-Patienten, deshalb kommt Euch die Doppel-Untersuchung zugute :roll: :roll: :help: .
Das ist schon ne Sauerei, dass die Ärzte dann einfach nochmal alles untersuchen, obwohl das gar nicht nötig wäre *mecker* *mecker* *mecker* !!

Ich hoffe, dass heute die Post aus Ulm kommt…… dann weiß ich mehr *dd* *dd* .

@Felix
Na, warst Du bummeln :o ? Hast Du bei H&M was gefunden für Lukas??

Eigentlich ist es ja schon schade, den Crosstrainer 9 Monate stehen lassen zu müssen, wo ich doch gerade erst angefangen habe :roll: 8)
……………….aber was macht man nicht alles :wink: :wink: !!

@emmy/Babs
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts alle gut!! :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Halli Hallo Ihr lieben!!!

Also heute ist der erste von 5 freien Tagen und ich freu mich soooo!!!
Jetzt heißt es für die nächsten Tage ausruhen und shoppen gehen!!!
Die letzten Tage auf Station waren echt heftig sag ich euch!
Habe mich schon versucht zurück zu halten aber war trotzdem immer nach Arbeit fix und alle !!! Ich habe bisher immer noch nichts offiziell gemacht wollte noch ne Weile abwarten und wenn ich es nicht mehr kompensieren kann bescheid geben! Nur ein paar mir wichtige Leute sind eingeweiht! Die achten ganz doll auf mich und *mecker* sobald ich etwas tun will was ich jetzt lieber nicht mehr machen sollte!
so nun habe ich morgen um 11 meinen 2. US Termin und bin schon ganz aufgeregt!!! Hoffe sooooooooooooooooooo sehr das alles ok ist mit den kleinen Zwerg!
Eigentlich haben wir ja gedacht der Erfolg ist wieder negativ und wollten deshalb im Februar für 4 Wochen nach Thailand mit den Rucksack fliegen nun hat sich das ja hoffentlich erledigt :wink: und jetzt gehen wir wahrscheinlich irgendwo hin zum wellness auch nicht schlecht oder??? :wink:

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

habe heute den ganzen tag kopfweh. kalt ist mir auch, werde heute abend mit göga erst mal in die sauna gehen, der jammert auch schon seit zwei tagen wegen halsweh. :-?

emmy, wow 5 tage hast du nun frei. na da kannst du dich ja schön in ruhe um die weihnachtsgeschenke kümmern. geht dein mann morgen mit zum US? wie geht es dir denn so? oh 4 wochen thailand urlaub, naja ein kind ist doch was viel schöneres, da verzichtest du doch gerne auf den urlaub. :wink: :knuddel: . was wünscht ihr euch denn, ein junge oder ein mädchen, oder ist es euch ganz egal?

hero, na ist das rezept heute angekommen? oh eine geburtstagsfeier, na das musst du aber noch mal richtig ausnützen. *bier* hm, ob das wirklich von der aufregung kommt? :o geht es dir sonst gut, die magen-darm-krippe geht ja auch gerade rum. nicht das du die jetzt noch bekommst, die kannst du jetzt aber nicht gebrauchen. komisch ist es schon. mal sehen ob es heute nacht wieder so wird. :knuddel: oder bist du gar schon schwanger und die mens kommt am 17.12. gar nicht mehr? :dance:

nadine, wie geht es denn deiner freundin? ist das kind schon auf der welt? wann hat sie denn ET? oh zu H&M, da würde ich auch mal wieder gerne hin. fehlt mir aber leider die zeit. :roll: macht ihr denn was für das geschwisterchen, also ich meine bestimmst du irgendwie die fruchtbaren tage? der schnee ist bei uns leider auch schon wieder fast weg. naja, heute ist es ganz nass und grau, gar nicht richtig hell.

werde jetzt mal die kinder wecken, mal sehen ob ich dann noch mit ihnen nach draussen gehe. oder ob ich sie eine stunde zu meinen eltern bringe, ich sollte dringend das wohn- und esszimmer rauswischen.

schönen tag euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels, :morgen:

@emmy
5 Tage frei, das ist ja klasse :dance: , da kannst Du Dich jetzt ein bisschen erholen!!

Das glaub ich, dass Du fix und alle bist nach der Arbeit! Super, dass Deine eingeweihten Kollegen Dich unterstützen! :prima: :prima:

Wellness-Urlaub ist absolut genial :idee: , das hab ich auch schon 3 Mal gemacht, da fühlt man sich danach total erholt!! Für den Fall, dass es bei uns doch noch klappen sollte wollen wir das im Juni auch machen, ansonsten fliegen wir da in den Süden. :D :D

Drücke Dir die Daumen für den US heute, auf dass Du alles siehst…. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Irmi
Ich hoffe es geht Dir heute besser!! Ist das Kopfweh weg?? :knuddel: :knuddel:

Nee, das Rezept ist nicht gekommen :evil: , ich hoffe, dass es heut was wird!

Ausnützen konnt ich die Geburtstagsfeier nicht :D , muss ne ¾ Stunde hin fahren…………aber schön war es allemal :dance: :dance: ………….aber der Hammer ist, dass mein Schwager die Scheißerei hat(te) :o , die geht bei denen grad rum…………….
Ich glaub jetzt langsam schon, dass ich mir den Virus abgefangen hab, denn schlecht wird mir immer wieder, aber NOCH ist mein Körper stärker *dd* *dd* :lol: :lol: , denn ich muss weder spucken noch auf Klo!

ss kann ich nicht sein :wink: :wink: , erstens wäre das ein absolutes Wunder wie das Ei in die GM gekommen wäre :o , zweites hätte Doc Paulus das beim US ja gesehen :?: (denke ich :wink: ) und drittens ist das obligatorische Bauchweh schon spürbar………. :(

Gestern war ich noch auch dem Crosstrainer bevor ich zum Schwager gegangen bin, das macht mittlerweile richtig Spaß und da komme ich echt ziemlich ins schwitzen............viel schneller wie auf dem Fahrrad :prima: :prima: . Heut hab ich wieder KG und danach geh ich eventuell auf den Weihnachtsmarkt...............und wenn das nicht klappt, sollte ich dringend bügeln *mecker* .............obwohl, das reicht nächste Woche auch noch, muss nämlich nur noch 2 Tage arbeiten und hab dann 3 Wochen frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , da paßt die Behandlung ziemlich gut rein.....................

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts alle gut :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“