Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami das wäre ja schön, aber wer unterhält uns dann hier. Mit wem kann ich meine Kämpfe ausüben.

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, die paar stündchen kriegen wir schon rum und wenn du heute früh noch ein gutes gefühl hattest, dann passt das schon. ich hatte damals kein gutes gefühl mehr. aber diesmal werde ich halt mit krankmeldung andere voraussetzungen für mich schaffen. ich bin lieber daheim als hier bei meinem hektiker. das gibt sowieso noch ärger. ich habe schonmal anhängend urlaub beantragt *schweinbin* und werde vorher krankmeldungen einreichen. mir ist hier alles wurscht. deswegen ist es doch ganz prima, daß es nicht gleich mit dem neuen job geklappt hat. da würde ich mich sowas nie trauen. hoffentlich klappts beides und wenn ich es mir wünschen darf, dann natürlich lieber der nachwuchs.

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, da müssen wir die kämpfe halt auf die treffen verlegen.

also am anfang hatte ich schon ganz schön viele kratzer udn bisswunden beim toni, aber mittlerweile bin ich schneller als er und weiß, wie ich ihn am besten packe, ohne das er ausrastet und wild um sich beißt, weil´s ihm spaß macht. katzen können ja manchmal richtig durchdrehen,wenn denen das toben so einen spaß macht.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - gelle - da muss man fix sein.. Ich hab Glück, meine Jeanny ist relativ harmlos.. Auch maunzt sie einmal warnend bevor sie zuschlägt.. Momentan sitzt sie gerade in meinem Büroschrank und kuschelt mit dem Brockhaus und dem Dictionairy - richtig geraten - dat Katzenkind ist schon wieder rollig.. Ich glaub, die kommt da gar nimmer raus.. Ich hoffe, nächste Woche, wenn Micha Nachtschicht hat, kann ich mal nen Tag abpassen, Kätzchen zum Doc und wieder nachmittags nach Hause.. Sie selbst ist auch schon gut genervt - aber irgendwie drollig ist das rollig auch..

Keks ist mittlerweile auch zu Hause und weiß, was gleich ihre Aufgabe ist..

BOAH - bald sind wir erlöst... Werde mir jetzt erstmal nen Cappu machen..
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Charlie haben wir das Beissen auf eine ganz einfach Art abgewöhnt. Als er Micha mal in den Finger gebissen hat, hat Micha sich seine Pfote geschnappt und auch reingebissen (natürlich nicht doll) da hat der Kater dann ganz große Augen gemacht. Und von da an hat er dann immer wenn der Mensch Aua sagt sofort alle Pfoten und Zähne wieder zu sich genommen. Er ist ein sehr lieber Kater! Es stimmt schon, rollige Katzen sind ein bisschen drollig, aber mir hat unsere Kleine immer leid getan, ich bin froh, das sie kastriert ist.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll, ich bin doch so nervös. Ich glaub ich geh mich schon mal schön machen für´s Kinderturnen nachher. Will ja nicht das Karen sich für ihre Mama schämt, nee nee. Außerdem kann ich dann bis 15.20 Uhr vorm Compi sitzen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jetzt ist es so weit - ich habe Schiss, Micha hat Schiss und ich will da nicht anrufen.. Jetzt hab ich nur noch ein schlechtes Gefühl.. und es ist immer noch nicht so weit, und gleich wird es noch schlimmer - MENNO - ICH WILL NICHT MEHR.. Ich will endlich Bescheid wissen, egal wie....

Sorry - aber nun bin ich wirklich am Ende...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was? Doro Karen geht mit dir zum Kinderturnen? Ich stell mir das gerade wieder bildlich vor, wie Karen auf dich aufpasst und du mit den Kindern turnst. *ggg*

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Als ob es mein eigener TEst wäre. Ruf doch mal schnell an, noch 2 Minuten!!

*trommeltrommeltrommelrommeltrommeltrommeltrommel*
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Iris!
Kann man dort nicht schon um 13.58 anrufen? Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüsse. Pietra
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris, dass Du nicht mehr willst, kann ich nur zu gut verstehen, das Gefuehl kenne ich noch zur Genuege, aber jetzt haste es ja bald geschafft, obwohl die letzten Minuten die schlimmsten sind, zittere auch schon mit und drueck Dir die Daumen, dass Du ausnahmsweise mal ganz schnell durchkommst.

Hey Marita, die Idee mit dem zurueckbeissen klingt ja witzig, sollten wir bei unserem Kater vielleicht auch mal probieren :grin:

Und Tami, dass bei der Stelle noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, hoert sich doch auch gut an. Wer weiss...

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“