Hallo Claudia,
seit Dienstag spritze ich und es gibt ja irgendwie 2 Möglichkeiten, entweder mit dem Synarela vorher anfangen oder nach ein paar Tagen mit dem Cetrotide bzw. Orgalutran, so wie ich das jetzt mache. Beim letzten Mal hatte ich auch schon Cetrotide. Der Arzt in Düsseldorf hat gesagt, dass das besser ist bei mir wegen geringerem Überstimmu-Risiko. Aber neulich auf ner Fortbildung hat der Dr. Kr..g gesagt, dass dann auch die EZ-Qualität schlechter ist.

Und das, wo wir doch eh so schlechte Embys haben. Naja. Im Moment bin ich nicht in Erlangen sondern halt in Prag und bei Dr. Kr..g. Der macht zwar keine IVFs, hat aber auch die Weiterbildung und kann mich deshalb betreuen, so dass ich nur zur PU bzw. zum Transfer wieder nach Prag muß.
Dr. Ha..el wäre glaub ich nicht so einverstanden, dass wir schon den Versuch in Prag machen, aber irgendwie fand ich jetzt, dass 7 Transfere ohne SS (bzw. für meine Mann ja schon 8 ) ausreichen.
Brille hab ich ja seitdem ich 4 bin. Ich kann mich gar nicht erinnern, wie es ohne war. Meine Mutter ist damals zum Augenarzt gegangen, weil ich nie gerannt bin und der hat dann festgestellt, dass ich nur 10 % sehen kann. Da war die Brille ein Glücksfall.
So was von schade, dass es regnet, wo ich doch frei hab...