@Tanja: Dein Daumendrücken hat schon geholfen, gestern zumindest
Als ich in Floris Alter war bin ich in einem Kinderhort gewesen. Irgendwann hatte die doofe Erziehertante die Idee einen Waldspaziergang zu machen. Ich bin dabei über eine Wurzel gestolpert und bakam tierische Schmerzen. Sie sagte dazu, das ich mich nicht so dranstellen soll und sie nichts dafür kann, wenn ich keinen Bock mehr zum gehen habe. Der Praktikant hat mich dann doch eine hälfte des Weges getragen, die anderen 5km bin ich selber zu Fuß gegangen.
Am nächsten Tag hat sie dumm geschaut als ich mit Gips und angebrochenem Sprunggelenk in den Hort kam. Mein Vater meinte damals daß das nicht so schlimm sei, sie hat es auch nicht riechen können das ich mir den Fuß breche. Ich habe mir so gewünscht das wenigstens mein Vater zu mir hält und habe mich danach so alleine gelassen gefühlt.
Manche Menschen sind doch echt so bescheuert, das sie Recht von Unrecht nicht unterscheiden können. Mir tut es auch ganz arg leid, was die mit Deinem Sohn da so abziehen.
Ich kann mich nur wieder holen, schicke Deine Sohn in irgendein Kampfsportstudio, das stärkt das Selbstbewußtsein ungemein, weil man sich in solchen Situationen wehren kann. Und Freunde findet man auch viel schneller, weiß ich aus eigener Erfahrung.
@Sini: Hm..... dann weiß ich auch nicht was ich Dir noch zu der joggerei raten kann. Warst Du schon mal beim Arzt und hast Dich erkundigt was es noch für Möglichkeiten gibt?
Bis morgen
Mane