Hallo Ihr Lieben,
heut geht es mir schon etwas besser, nach dem ich gestern schon ziemlich entäuscht war.
Habe von einem lieben Forums-Mädchen (aus unserem Prag-Ordner) einen Tipp bekommen, sie hatte auch öfters bei Kryo Probleme mit der GMS. Warte nun noch auf die Info von Prag, wann ich weitermachen kann. Ich habe mich dazu entschlossen, das nächste Mal Progynova zu nehmen.
@ rapunzel
Für heute
Alle, die ich habe
Die Anzeichen sind doch super
@ kolibri + Lady
Wie geht es euch in der WS?
@ sandy
Das ganze Gedöns um die WM geht mir auch auf den Kecks. Wobei ich die Spiele schon interessiert gucken werden, aber das Drum und Dran ist echt ätzend.

Ich bin da so eher ein Tour de France Fan.... bsssst, aber niemanden weiter sagen
Bin gespannt, wie du dich nach deinem Friseur-Besuch fühlst. War auch vor kurzem und es war gut so
Ich glaube nicht, dass es an der mangelnden Kommunikation zwischen Prag und mir liegt. Es hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Da es mein allererster Kryo-Versuch war, gab es ja auch keine Erfahrungswerte. Wie ich jetzt schon gelesen habe, kommt das wohl öfters vor, dass die GMS sich nicht richtig aufbaut. Nur war ich gestern sauer, dass Frau B. mir so kurz und schmerzlos geantwortet hatte,ohne weitere Anweisungen. Aber wenn man eine Weile mit Prag in Kontakt steht, weiß man das und man muss einfach hartnäckig bleiben. Frau B. ist meistens im Stress - sie betreut dort die deutschen Patienten -ähnlich wie eine Managerin.

Manchmal gibt sie dann selbst Antworten (das geht natürlich schneller), ohne den Arzt zu fragen. Und ich habe die Befürchtung, der Doc M. ist mal wieder in Amerika....
Warum abgebrochen wurde, muss ich noch erkunden. Sicherlich, weil schon eine GMS da war, sie sich aber seit Tagen nicht verändert hat.
Ich vertraue da vollkommen Pronatal. Klar wird einiges anders gemacht als in D, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles auch besser ist. Vor allem die Kompetenz von Dr. Mardesic schätze ich sehr. Naja, wir werden Mal sehen, wie´s jetzt weiter geht.
Bin mal gespannt, was dein Arzt sagt. Wann hast du deinen nächsten US-Termin?
@ mandy
Hoffentlich hast du heute nicht so viel Stress auf Arbeit
@ sus
Gibt es heute noch einen PIEPS von dir? Ich wünsche dir alles Gute
@ stupsi
Komm lass dich mal

Ich kenne diese blöden Tage. Die Hormone verdrehen einem die Rübe und man meint, allen anderen geht es prima, alles klappt - nur bei mir nicht. Wenn das alles nicht wäre, wäre die KIWU-BEhandlung halb schlimm, finde ich. Das schlimmste ist doch die Psyche, der Körper kann Schmerzen ertragen, gelle.
Ich hoffe, die geht es wieder besser.
Warum der eine Doc abbricht und der andere weiter macht, weiß ich leider nicht. Manche Methoden in Prag sind anders als bei uns hier in D. Man muss ja z.B. auch nach dem Transfer eine Stunde auf dem Bauch liegen...., nur wenn die Gebärmutter nach hinten knickt, dann heißt es eine Stunde auf dem Rücken....

Das habe ich von D auch nicht gekannt.
@ Veilchen
Leider kenne ich mich mit der "in die Länge ziehen eines Kryo-Versuches" auch nicht aus. es war mein erster. Ich glaube aber, es geht nur, wenn du mit Estrifam oder Progynova stimulierst, da hat man keine Eisprung.
@ Joe
Danke für deinen Tipp. Das ist echt klasse
Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal Progynova und Pflaster benutzen.
Den gleichen Tipp habe ich auch von einem Forums-Mädel aus dem Prag-Ordner bekommen.
Die genaue Dosierung muss ich dann noch mal besprechen.
Wie hat das denn bei dir funktioniert. War die GMS dann besser?
@ alle
So, nun muss ich ein bissel was arbeiten - Chefe ist heute nicht da
LG
jana