möööööööönsch, bin ich etwa die letzte hier die NANONA gratulieren darf? Nanona, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles,alles Gute für Euch 2...3? Das Daumen drücken hat sich also gelohnt.

Für MIcha und Reni bleiben meine Daumen auch ganz fest weiter gedrückt, ich wünsche Euch ganz, ganz dicke Positivs. 3 SS in 1 Woche das wär doch der Hit. Ich hab da ganz viel Hoffnung. Micha Du hast es morgen schon geschafft. Nur noch 1x schlafen, sofern Du das vor Aufregung noch kannst. Toi,toi,toi.
Schneckchen, super das Du mit solch einer tollen Ausbeute zurückgekommen bist. Und Du Schelm hast einfach heimlich angefangen. So,so

Dani, für Deinen "Rückzug" auf Zeit wünsche ich Dir den gewünschten Erfolg. Auch ich kann das gut verstehen und Du bist ja nicht von der Welt. Wäre schön wenn Du ab und an ein kleines Lebenszeichen gibst. Wir werden Dich vermissen.

Margith, Anja wir warten gemeinsam auf die Mens? Vielleicht sind wir ja dann auch zu dritt am Start, wie Nanona , Micha und Reni jetzt?*grins*

Jetzt bleibt mir nur noch Euch alle lieb zu grüßen, natürlich auch unsere schon bald werdenden Mütter.
Bist bald
amie
PS: Die Spannung hier diese Woche ist ja kaum zu überbieten, ich stibitze immer mal unauffällig (hoffe ich jedenfalls) von der Arbeit aus hier rein. Es ist so spannend................