KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr,

möööööööönsch, bin ich etwa die letzte hier die NANONA gratulieren darf? Nanona, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles,alles Gute für Euch 2...3? Das Daumen drücken hat sich also gelohnt. :dance: Es tat so gut wieder ein positiv zu lesen, mir blieb der Mund vor Freude offen stehen. Ich hoffe doch Du bleibst uns auch hier im Ordner erhalten und verteilst an uns "Hinterbliebene" auch viele, viele SS-Viren! :lol: Hab Dir auch eine PN geschickt.

Für MIcha und Reni bleiben meine Daumen auch ganz fest weiter gedrückt, ich wünsche Euch ganz, ganz dicke Positivs. 3 SS in 1 Woche das wär doch der Hit. Ich hab da ganz viel Hoffnung. Micha Du hast es morgen schon geschafft. Nur noch 1x schlafen, sofern Du das vor Aufregung noch kannst. Toi,toi,toi.

Schneckchen, super das Du mit solch einer tollen Ausbeute zurückgekommen bist. Und Du Schelm hast einfach heimlich angefangen. So,so :wink: Ich wünsche Dir eine super GBS und viele tolle Eierchen, damit Du auch was zum einfrieren hast.

Dani, für Deinen "Rückzug" auf Zeit wünsche ich Dir den gewünschten Erfolg. Auch ich kann das gut verstehen und Du bist ja nicht von der Welt. Wäre schön wenn Du ab und an ein kleines Lebenszeichen gibst. Wir werden Dich vermissen. :cry:

Margith, Anja wir warten gemeinsam auf die Mens? Vielleicht sind wir ja dann auch zu dritt am Start, wie Nanona , Micha und Reni jetzt?*grins* :lol: :lol: :lol: Und dann sind wir vor Weihnachten noch auf der Zielgeraden. :dance:

Jetzt bleibt mir nur noch Euch alle lieb zu grüßen, natürlich auch unsere schon bald werdenden Mütter.

Bist bald
amie

PS: Die Spannung hier diese Woche ist ja kaum zu überbieten, ich stibitze immer mal unauffällig (hoffe ich jedenfalls) von der Arbeit aus hier rein. Es ist so spannend................
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Mensch, hier ist ja was los! :o

Schneckchen, schön von Dir so viel Positives zu hören, dann wünsche ich Dir erstmal ein erfolgreiches Spritzen!

Ja, und nun warten wir mal auf unsere nächsten zwei Kandidaten!
Viel Glück!

Alina :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!

Meine Mens ist da!! Ehrlich wahr..ich kann es ja selber kaum glauben!!!
Samstag gehts wieder mit den Tabletten los und hoffentlich dieses Mal ohne Abbruch!!! *aufholzklopf*

margith: das ASS hatte ich auch bei den IVF's genommen..warum ich ausgerechnet bei der Kryo Blutungen bekommen habe, weiß ich nicht! Hehehe das mit dem Ketchup hat ja bei mir schon gewirkt..Du musst jetzt noch nachhopsen!!!

Schneckchen: Boah..das ist ja supergut für Euch gelaufen..ich wünsche Deinem Mann GUTE BESSERUNG!!! Und Du bist also auch schon wieder im Rennen!? Dann sind wir ja fast zeitgleich..ich fange am Samstag wieder an! Die "auslöse" Tabletten habe ich doch schon genommen gehabt (letzte nahm ich letzten Freitag ein) und die olle Mens wollte einfach nicht kommen! Hab dann gestern Abend ( naja..in den letzten zwei Wochen war ich wohl viermal in der Woche baden..und das wo ich doch viel lieber dusche) mal heiss gebandet und heut war sie dann da!!

Verflixt...wer hat heut SST??? Reni oder micha??? Egal Euch beiden werden weiterhin kräftig die Däumchen gedrückt!!!!

Dani: lass Dich mal :knuddel: ich werd Dich echt hier vermissen..aber vielleicht können wir uns ja wieder "verstärkt" per eMail schreiben, so wie am Anfang??? Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe sehr das Du nicht ganz "in der Versenkung" verschwindest!!!!!!! :(

Liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

:cry: Leider habe ich keine gute Nachricht für Euch. Mein ß-HCG ist von Dienstag 30 (wusste gar nicht, dass es schon bestimmt wurde) auf 16 gefallen. Wenn meine Mens bis Montag nicht eingetrudelt ist, muss ich noch mal zur BE. Die Arzthelferin sagte zwar, es wäre noch nicht endgültig negativ, aber ich mache mir da keine Hoffnung. Puuh, ist die Warterei endlich vorbei. Jetzt muss ich wieder nach vorne schauen und an unsere kleinen Eisbärchen denken. Was meint Ihr, wann der Kryo-Zyklus starten kann? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Meinem Bauch geht es zum Glück wieder gut.

Schneckchen, das freut mich für Euch. Und dass Du schon gleich mit der Stimu beginnen konntest, ist ja wirklich toll. Ich drücke Euch für diesen Versuch ganz fest die Daumen. :knuddel: Und pflege Deinen Mann schön! :wink:

Anja, na prima. Ist die Warterei bei Dir auch endlich vorbei. Dann kann es ja losgehen.

Nanona, ich wäre Dir so gerne gefolgt. Spürst Du schon irgendetwas?

Reni, nun bist Du unser letzter Hoffnungsträger für diese Woche. To, toi, toi! :knuddel:

An alle viele Grüße und danke für´s Daumenhalten (das nächste mal bitte ein bisschen fester! :wink:)

Micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Micha,

tut mir sehr, sehr Leid :cry: , dass das Ergebnis so aussieht. Ich hätte es dir soooo gewünscht! Mach dich bitte nur nicht fertig jetzt. Schaue nach vorne und bereite dich auf ein nächster Versuch. Eisbärchen habt ihr Gott sei Dank, sodass es nicht mehr so schlimm wird. Gönne aber dir und vor allem deinem Körper die nötige Ruhe vor dem nächsten Versuch. Nur wenn die Basis stimmt, kann sich etwas einnisten. Ich habe nach meiner ersten ICSI sofort ein Kryozyklus begonnen und mein Körper hat rebelliert. Der Aufbau der GBS ging nur zögernd voran (trotz extrem hohe Hormondosen die ich spritzen musste), mir ging es nicht gut und letztendlich musste sogar der Doc. einsehen, dass es besser ist abzubrechen, was wir dann auch getan haben. Aber wie du auch weiter verfährst, ich drücke die Daumen dass es auch bei dir bald klappt. Fühl dich bis dahin :knuddel:

Reni,
ich kann kaum erwarten dein Ergebnis zu sehen. Ich halte weiterhin die Daumen gedrückt!

Schneckchen,
eure Ausbeute ist toll und das du bereits angefangen hast ist auch verständlich. Ich drücke die Daumen, dass du uns Schwangeren bald folgst.

Anja,
toi, toi, toi, für dieser Zyklus, dass alles klappt und ein positiv folgt.

Nanona,
alles Gute für den Termin in 2 Wochen. Das wird ein tolles Gefühl werden, das Baby - bzw. den Fruchtsack - schon mal zu sehen!

Schöne Grüße :dance: euch allen - auch an den nicht namentlich genannten.

Jenny
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Liebe Micha !
Es tut mir sehr leid , dabei hatte ich so ein gutes Gefühl bei dir. :(
Gott sei Dank habt ihr ja die Eskimos, ich weiß es ist ein schwacher Trost.
Versuche nach vorne zu sehen. :knuddel:

Anja, wünsche dir ganz viel Glück für den kommenden Versuch ! Deine Mens. hat sich ja wirklich Zeit gelassen, aber das wird erstmal die letzte Mens. für die nächsten Monate sein! :wink:

Reni, meine Daumen sind immernoch ganz feste gedrückt ! :knuddel:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Mönsch die Woche hat so gut angefangen... Micha lass Dich mal :knuddel: !!! Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!!! Wegen Deiner Eskimos: ich sollte im Juni nach der IVF zwei Monate Pause machen..die Kryo fing ich dann am 17.8 an..negativer SST war am 24.6..die Pause brauchst Du bzw Dein Körper auch!!!

amie: wie schaut's eigendlich bei Dir aus??? Wollten wir nicht zusammen starten??? :wink:

Bei mir hat sich an der Dosis nichts geändert ...alles genauso wie bei der ersten Kryo..nur eben ohne ASS! Am Samstag fange ich an und erster US ist am 27.11

reni: nun muss von Dir ein positiv kommen!!!! *daumenwieirrequetsch*

liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ach mann, Micha, bei Dir hatte ich auch ein recht gutes Gefühl, da Du ja die Überstimulation-Beschwerden hattest/hast. Aber es ist schon richtig, Ihr habt ja noch die Eskimos, und da wird der nächste Anlauf nicht ganz so stressig. Aber schade ist es schon und tut bestimmt auch weh. Aber lass den Kopf nicht hängen!! :knuddel:

Bei meinem Mann lassen die Schmerzen auch langsam nach. Es juckt jetzt mehr, aber das ist die Heilung der Nähte. :wink:
Am Sonntag muss ich auch das erste mal zum US. Am Samstag ist die Praxis zu, daher der Sonntag.

Reni, für morgen alles, alles Gute!! Das wird schon klappen!! :wink:

So, bis demnächst
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen,

mit Micha tut mir sehr, sehr leid. Sie hat sich ganz bestimmt Hoffnungen gemacht, nachdem der US wohl so verheißungsvoll aussah...

Damit ihr nicht alle schon morgen ab späten Vormittag wartet: Reni fährt erst am Nachmittag nach Göttingen wenn sie Dienstschluss hat. Es kann sogar sein, dass sie das Ergebnis erst am Samstag bekommt.
Also bitte Geduld üben!!
Wir melden uns dann so schnell wie möglich...

Liebe Grüße von Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, auch ich hatte so ein gutes Gefühl!
Erhole dich und lass deinen Körper ruhig etwas ausspannen,
denn nur dann hat man optimale Chancen!
Das hört sich jetzt blöd an... ich weiss.... ich habe diese Pausen
dazwischen auch immer gehasst! :x

Reni, na da sind wir nun alle auf Dich gespannt, hoffentlich hast Du uns Positves zu berichten!

Ich habe um 11 Uhr einen Termin beim Doc. und hoffe, dass alles in
Ordnung ist, denn die Übelkeit ist wirklich nicht allzu schlimm,
ganz im Gegensatz zu meiner 1.SS.

Tja, dann mal einen schönen Freitag
Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“