AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HUHU Ihr Lieben,

war ja heute beim FA. US ist soweit unauffällig. Bis auf kleine Eizellen. Das Ergebnis der Blutabnahme bekomme ich morgen mittag. Wenn dort alles o.k. ist, kann ich Donnerstag mit Gonal anfangen. :dance: :dance: :dance: :dance:

Berni, mensch Süsse, laß dich mal knuddeln :knuddel: . So ´ne Tage kenn ich auch, dass man einfach in Tränen ausbricht. Das muß man halt so nehmen, wie es ist. Das wird schon wieder.

Bine, ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen und gestern meine Mens bekommen.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

hi Nane, na, das hört sich ja gut an!! Dann geht es ja jetzt so richtig los. *dd* Super. Kleine Eizellen ist nicht weiter schlimm?
Sag mal, du machst doch in Grevenbroich nur PU und Transfer, oder? Wie geht denn das? Hast du das von vornherein mit Tuchel so besprochen? Und der fand das dann auch ok?
Hast du meinen Bericht über die FÄ gelesen? Die hat ja auch bei Schäfer früher gearbeitet und mir die Betreuung während der Stimu angeboten, sobald es denn mal irgendwann soweit ist. Ich weiss nur nicht, wie der Tuchel auf sowas reagiert. Aber letztlich ist es ja meine Entscheidung.
Tja, ich bin langsam wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. Vorhin habe ich mich mal zur Entspannung aufs Bett gelegt und mir einen kitschigen Schmöker geschnappt. Da ging es dann irgendwann dummerweise um eine Frau, die wegen Krankheit ihren 4-jährigen Sohn verlor. Jetzt kannst du mal raten, was ich gemacht habe?? Na klar, wieder Rotz und Wasser geheult. :cry: Ich konnte 10 Minuten nicht aufhören. Das ist doch oberpeinlich. Jezt brennen mir so richtig die Augen, toll. :o

Halt mich mal auf dem Laufenden wegen der Blutwerte! was genau wurde denn überprueft? Und wie oft musst du jetzt zum US und zur Blutabnahme??
Blutabnahme ist bei mri der blanke Horror, weil ich so schlechte Venen habe. :-?

So, bis später, lieben Gruß, eure Berni :wink:

PS @ Bine, die FÄ macht wirklich einen super Eindruck, aber ich bin auch überzeugt, dass du bei Dr. Schäfer in den allerbesten Händen bist!! :)
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Berni,

also, dass mit Doc Schäfer ist mit Doc Tuchel schon abgeklärt. Das machen die schon ein paar Jahre so. Doc Schäfer hat ein eigenes Hormonlabor, so dass man die ganze Zeit über bei Doc Schäfer ist und nur für die PU und Transfer nach GV muß. Ich persönlich find das sehr schön, da Würselen ja nicht weit weg ist von uns und man nicht soviel Fahrerei hat. Ich würde das mal mit deiner FÄ besprechen, vielleicht setzt die sich ja mal mit Doc Tuchel in Verbindung. Ich denke nicht, dass er da was gegen hat.

Vielleicht sehen wir uns später noch im Chat.

LG Nane
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

@elki: Ich hoffe,dir geht es besser und du bist bald wieder zuhause! Denk an dich.....

@nane:Dann drück ich dir mal die daumen,dass du DO anfangen darfst.....
Doc schäfer sagte mir,dass ich sofort anfangen könnte,wenn der US unauffällig ist...meinste du,ich muss dann aber auch meine blutwerte erst abwarten...brauch ja nur nen ES und bekomme ja keine PU und transfer.
wie ist die ärztin denn so?

@berni: ich denke auch,wenn deine FÄ sich mit tuchel kurzschliesst,dann kann sie auch die stimu und alles weiter überwachen,denke nicht,dass er dann auf doc schäfer besteht. würd ich einfach mal nachfragen bei tuchel.

Wo sind denn eigentlich die anderen,die sonst immer hier waren??? Wauzi z.B.,von ihr hab ich ja aaaange nix gehört..und monika....

bis später

Bine
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben.

Die Ärztin hat grad angerufen. Alles o.k. Morgen fange ich mit der Stimu an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bine, auf die Frage, wie die Ärztin so ist: Es geht. Mein Fall ist es nicht. Ich kann es nicht erklären, aber ich mag sie irgendwie nicht sehr. Na ja, ist ja auch egal. Am Dienstag muß ich dann das erste Mal zum US, dann ist Doc Schäfer ja wieder da.

LG Nane
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

@nane: das ist doch ne schöne neuigkeit!!!
was ich dich fragen wollte: du musst doch das uno weiter spritzen,oder? meine spritzen reichen nämlich nur bis MO,und ich bin erst am MI beim US.
also,sollte ich vielleicht doch vorher noch mal vorbei fahren,und mir neue holen,oder? doc schäfer hat sich,glaub ich,deswegen verrechnet!

weisst du,wann die MO bzw DI offen haben?

Was ich dich noch mal fragen wollte (hab ich zwar schon mal,aber da hast du es vielleicht überlesen): würdest du denn weiterhin zu doc schäfer gehen,wenn du ss bist? ich meine,für die vorsorge. oder gehst du dann woanders hin?
wenn ja,wohin denn?

LG Bine
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hallöchen liebe Mädels.

Die ein oder andere kennt mich sicher. 8)

Ich habe gerade mit Elki telefoniert & soll Euch lieb grüßen. Der neueste Stand ist:
Sie ist noch im KH und das HCG ist weiter gestiegen & sie hat heute eine 2. Spritze bekommen. Ab heute abend muß sie nüchtern bleiben, da sie - wenn die Werte morgen unverändert sind - operiert wird.

Also noch mal fest *dd* daß ein Wunder geschieht und ihr die OP erspart bleibt !

Wer die Nr. von Elkis KH-Telefon haben möchte, kann mich gerne über PN anmailen. :wink:

Viele liebe Grüße. Finchen :P
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hi Finchen!!!

Kannst du bitte elki einen lieben gruss bestellen und ihr alles gute von mir wünschen??!!

ich denk ganz doll an sie und hoffe wirklich,dass ihr die OP erspart bleibt!
drück sie ganz doll von mir!
daumen sind natürlich gedrückt!!!

LG Bine
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi binilein :)

ja klar, das mach ich !
ich grüß sie von euch allen lieb. aber sie weiß auch, daß ihr an sie denkt. :D
*dd* daß das endlich bald vorbei ist.
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Finchen,
ich habe zwar in diesem Ordner nichts zu suchen, aber bestell Elki liebe Grüße von mir! Ich habe so fest an sie gedacht.

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“