**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

Boar Sternchen, der Kuchen klingt lecker. Wenn den dein Mann nicht mag, selbst schuld. Viel Spaß bei Italiener heute abend.
Was sagt der letzte Befund?

Hatte ich nicht vorhin gesagt, Frau Professor antwortet nicht. Doch hat sie, hätte ich mal in meinen Posteingang geguckt :lol:
Hab jetzt einen Termin für Mittwoch morgen, sie besteht auf die Biopsie, das wäre halt das beste vom besten, mit dem Immunstatus würde man sich nur verrückt machen, das schwankt viel zu dolle. Ja, und sie machen auch auf jeden Fall die Biopsie. Hoffentlich bin ich da wieder fit. Mittwoch morgen dann erst man Heidelberg, dann nach Frankfurt an den Bahnhof, zum Kunde nach Köln, abends können sie mich zur Not da raus tragen. Freitag hab ich auch noch Zahnarzt :o

Ja, milhet, ich bin auch so. Das ist halt ein wichtiger Kunde und da wechselt der komplette Vorstand. Der Termin ist total wichtig. Dann habe ich noch zwei andere Terminsachen für diese Woche auf dem Tisch. Alles was geht hab ich schon weg delegiert, aber beim Rest muss ich wohl durch.

Ich würde auch das lesen im Internet sein lassen, das macht viel zu verrückt. Frühes Ende Forum etc. hab ich mir schon seit Monaten verboten und tatsächlich es tut gut. Klar hilft man auch gerne und schreibt dann seine Geschichte, aber die Geschichten tun immer so weh, sich da drin wieder zu finden und auch die eigene Geschichte immer wieder zu erzählen, das reisst die frischen Wunden immer so ein kleines Stückchen auf.

Schön, dass du mit deiner Freundin gut sprechen konntest, das macht richtige Freunde irgendwie auch aus finde ich. Alles andere ist oberflächlich, das braucht man nicht wirklich.
Werbeslider mit Buttons
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

Also den auch gerne.

Milhet ich bin heute ES+7 mach mir aber jetzt nicht so die Gedanken ob es geklappt hat das macht mich nur irre.
Kann also auch verstehen das du dich dann hier zurück ziehst.
Hab mich ja bei Sternen Kinder angemeldet, aber merke auch. Das es mir nicht gut tut.

Sternchen beim einschlafen sowie auch beim durch oder gar entspannten schlafen. Hab mir jetzt was Homöopathisches geholt zum einschlafen und bei Unruhe. Und morgen geh ich ja zur Heilpraktikerin und Freitag zum reiki.morgen ist auch noch vorsorge beim Frauenarzt und Mittwoch muß zum Hausarzt und dann gibt es per Telefon die Ergebnisse aus hh.

Long deine woche sieht ähnlich aus wie meine.
Wünsche dir viel kraft hum durch stehen.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Nita:
Trotzdem: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe auch mal d. Strnenkinder-Forum angeschaut, und auch andere FG-Foren. mir fehlt irgendwie ein Forum, der mit Folgeschwangerschaften sich beschäftigt.

Ich glaube nämlich, dass ich mit dem Truerarbeit ganz gut voran gekommen bin. Zumindest, ich kann es akzeptieren, und meine Zwillis sind jetzt ein Teil der Familie......Also auch das Kind, das in der 7.SSW noch ein Herzschlag hatte, danach ist der ja leider gestorben....

Ne, ich werde natürlich hier reinschauen, aber weiss nicht, ob ich von d. lauf der Dinge preisgeben möchte, bevor was sicheres (z.B. ein negativ, oder ein SS) ist.
Ich habe auch Angst, dass Unbefugte mitlesen.....

lg
long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

nita, milhet, dann drücke ich einfach schweigend die Daumen, bis irgendein Zeichen kommt Kann sehr gut verstehn, dass man nicht will, dass hier unbefugte mitlesen.

Ach wird das einsam hier :cry:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nee, einsam wird es nicht, denn ich kann eh nicht ganz ohne Euch. Vielleicht informiere ich euch über d stand d Sachen in pn, und alles andere eben hier.
Ich meine damit Werte, Behandlung en und d Trauer um unseren Sternchen......
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Ach milhet kann doch nicht ohne uns die ist doch genauso süchtig wie wir alle hier :lol: :knuddel:
willst du wieder ne testreihe starten??

long und ich bin auch noch hier,was machst du eigentlich beruflich??

ach ja haben wir uns jetzt auf einen termin geeinigt damit wir unser treffen im gang bringen können.

habt ihr es eigentlich euren männer erzählt und was meinen die dazu??meine meinte nur wenn dir hilft bitte.

sternchen wie lief es eigentlich mit deinen kids??

bine noch da??

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Ach Mädels, irgendwie ist mir im Moment so überhaupt nicht nach schreiben..... weiß nicht, warum.... verdrängen? Nehmt es mir nicht übel, liegt nicht an euch!!!

Kurz mal zu den letzten Sachen:

Bei Sternenkinder bin ich selbst schon lange. Es gibt auch einen SS-Bereich, für den man sich aber freischalten lassen muss. Aber mir hilft es dort auch nicht mehr.... Es sind fast nur Frauen dort, bei denen es "Pech" war oder etwas, was man ohne Probleme behandeln kann. Sie werden dann wieder schwanger und dann ist auch alles gut. Also, etwas übertrieben jetzt vielleicht, aber so in die Richtung. Dann heißt es "vertrau deinem Kind", "vertrau deinem Körper" und kein Verständnis für Frauen wie mich, wo erst ab SS das Drama beginnt. Wurde in den letzten beiden SSen total angegriffen. Teilweise behauptet, ich würde lügen. Dann wieder, ich hätte es ja selbst provoziert, weil ich so negativ gedacht hätte. Das muss ich echt nicht haben.... Einerseits Verständnis von allen erwarten, aber andererseits keines denen gegenüber aufbringen, bei denen es eben anders läuft...

Mit unseren Firmlingen lief es super. Die sind total brav, erschreckend schon. Aber auch angenehm, so ist es weniger Stress für uns! Muss nur noch für Donnerstag vorbereiten.... Thema "Gott" und dabei auch "Wie kann Gott zulassen, dass..." und da hat es mir letztes Jahr schon extrem vor gegraust. Lief dann aber echt schön, mit tollen Aussagen, die mir selbst geholfen haben. Aber es gibt in unserem Zustand echt einfachere Themen ;-)

Ach so, Befund: Ich fahre gleich erst hin, krieg also vielleicht heute noch den Befund. Finde das irgendwie doof, dass der letztes Mal so schnell kam, da erwarte ich ja jetzt auch, dass es wieder so schnell geht ;-)

So, sorry, dass ich nicht wirklich auf euch eingehe gerade, aber schaffe es irgendwie nicht.... Kommt aber bestimmt wieder ;-)

Nen schönen Tag wünsche ich euch!!! Ach so, der Kuchen war übrigens klasse. Nicht so ganz mein Ding, aber mein Mann war total begeistert - er war wie bei Oma :-) Nur keine Rosinen drin, aber das ist nicht so schlimm. War ganz stolz :-) Er hat so 5-6 Stücke gegessen, so hat es ihm geschmeckt :-D
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute auch e gemischter Tag.
Einerseits kann ich kaum erwarten, dass es wieder los geht, anderseits kommen die Ängste wieder hoch.
angefangen bei Angst von Nicht-SS-Werden, bis z. Angst von e. wiederhohlten FG.

Ich muss mir wirklich Verbot erteilen, hier zu lesen, denn wenn ich immermal wieder quer lese, ertappe ich mich dabei, dass ich wieder neidisch auf die Leute bin, die sofort nach d. 1. Versuch SS werden....
Ich weiss, dass es falsch ist, zumal ich schon e Kind habe, trotzdem kann ich gegen diese Gefühle nichts machen...

Ich werde mich gleich wieder mit Staubsaugen ableneken, dann Kind hohlen, kochen, Kunden machen, und zum Schluss sport machen im Schwimmbad.....

Ich freue mich echt schon, wenn ich mein PU schon hinter mir habe.......

Ich bin jetzt auch eher schreibfaul....

Ausserdem habe ich wieder vor d. Pathologie anzurufen....#

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Sternchens Werte!
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Hallo!

Bevor ich es vergesse, mir ist gerade was aufgefallen. Wir hatten doch u.a. das Thema EZ-Spende - warum verboten, aber Samenspende erlaubt? Ich hab's ;-) Und zwar müsste es da um die Gesundheit der Spenderin gehen! Für nen Mann ist ja ne Samenspende jetzt nicht gerade gefährlich ;-) Aber für ne Frau sieht es anders aus - sie muss Hormone nehmen, Gefahr der Überstimulation,....... welche dauerhaften Risiken gibt's da vielleicht? Ich denke, um IHREN Schutz geht es bei dem Verbot.

So, ich war also eben wieder bei meinem Doc. Inzwischen kennt er mich und weiß sogar, was bei mir Sache ist. Super :-) Nimmt mich also endlich ernst und schaut hoffentlich genauer hin!! War auch keine Frage, weshalb wir jetzt pausieren. Erstmal bringen wir das Immunsystem runter. Seine Aussage: "Da ist Ihr Immunsystem ja mal total ausgetickt." Ja, genau :D Hab erwähnt, dass ich mich auch etwas angeschlagen fühle? Ist er überhaupt nicht drauf eingegangen, dass das was damit zu tun haben könnte!! Ich hab echt die Hoffnung, dass das jetzt wird!! Vielleicht hilft es ja auch, dass er mich persönlich behandelt und nicht nur Blutproben von mir kommen ;-) Hilft ja schonmal, wenn der Patient nen Gesicht bekommt ;-)
Ach so, Befund soll morgen früh kommen. Aha :-D
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nochmal ich....

Ich weiss echt nicht, was so lange dauert, aber d. Befund 8oder nur d. Bericht???) von meinem Baby ist immernoch nicht fertig!!!!

Ich habe jetzt mal auf d. Tränendrüse gedrückt, und gesagt, dass ich in 2 wochen e erneuter SS per ICSI anstrebe, und vorher gerne wissen möchte, ob was gefunden worden ist, ob man irgendwas verbessern bzw. anderst machen kann...

Der Arzt sage wieder, er würde d. prozess beschleunigen....

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“