Was sagt der letzte Befund?
Hatte ich nicht vorhin gesagt, Frau Professor antwortet nicht. Doch hat sie, hätte ich mal in meinen Posteingang geguckt
Hab jetzt einen Termin für Mittwoch morgen, sie besteht auf die Biopsie, das wäre halt das beste vom besten, mit dem Immunstatus würde man sich nur verrückt machen, das schwankt viel zu dolle. Ja, und sie machen auch auf jeden Fall die Biopsie. Hoffentlich bin ich da wieder fit. Mittwoch morgen dann erst man Heidelberg, dann nach Frankfurt an den Bahnhof, zum Kunde nach Köln, abends können sie mich zur Not da raus tragen. Freitag hab ich auch noch Zahnarzt
Ja, milhet, ich bin auch so. Das ist halt ein wichtiger Kunde und da wechselt der komplette Vorstand. Der Termin ist total wichtig. Dann habe ich noch zwei andere Terminsachen für diese Woche auf dem Tisch. Alles was geht hab ich schon weg delegiert, aber beim Rest muss ich wohl durch.
Ich würde auch das lesen im Internet sein lassen, das macht viel zu verrückt. Frühes Ende Forum etc. hab ich mir schon seit Monaten verboten und tatsächlich es tut gut. Klar hilft man auch gerne und schreibt dann seine Geschichte, aber die Geschichten tun immer so weh, sich da drin wieder zu finden und auch die eigene Geschichte immer wieder zu erzählen, das reisst die frischen Wunden immer so ein kleines Stückchen auf.
Schön, dass du mit deiner Freundin gut sprechen konntest, das macht richtige Freunde irgendwie auch aus finde ich. Alles andere ist oberflächlich, das braucht man nicht wirklich.