Hi Selma!!! Danke für Deine Wünsche, müssen Montag wieder zum US und hoffen, dass alles ok ist. Haben unser Sternchen schon über 6 Wochen nicht mehr live gesehen, es wird höchste Zeit.
Mensch, was machen die Ärzte nur bei Euch. Warum testen die soetwas nicht mal eher aus...
Hallo Krabbe!! Keine Ahnung wie groß Sternchen ist, wird Montag gemessen. Meinem Bauch nach zu urteilen, muss es auch ganz schön gewachsen sein.
Hallo Ulla!! Jawohll, Kaptain. Es wird nicht zuviel gearbeitet. Ich gehorche. Aber was ist mit Dir selbst, Bist ja auch ganz schön am schuften, was??? Tu Dir nicht wieder den gleichen Streß wie im letzten Job an.
Hallo Soílle!!! Hey, 7 Eier. Ich hoffe, sie lassen sich alle befruchten . Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du auch so ein Megaglück hast und es sofort beim erstem mal klappt. Wir brauchen doch noch Verstärkung hier.
Hallo Irmi!!Meine Haut ist im Moment eine einzige Katastropfe. Es ist wieder viel schlimmer geworden und ich weis nicht, woran es liegt. Muss unbedingt am Montag mit meiner FÄ sprechen, vielleicht kann ja altenative Medizin (Heilpraktiker oder so) mehr helfen.
Gut, dass ihr keinen Terminstreß habt, das nimmt doch schon mal einiges an Streß.
Wahrscheinlich ist es dann auch nicht so das Problem mit doppelter Belastung von Miete und Kreditrate. Das ist ja für die meisten der Grund, dass man sich so sehr mit dem Häuslbauen beeilen muss.
Hallo Bea! Ich hoffe, dass es nichts Ernstes bei deinem Vater ist und Du Dir deshalb nicht länger sorgen machen musst.
Wíe war denn EUer Urlaub???
Ich hoffe Deine SS verläuft gut. Du hast doch sicherlich auch bald wieder einen Untersuchungstermin und bekommst dann endlich Deinen Mutterpass.
Schöne Grüße an alle, die ich jetzt vergessen habe.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Nicole mit Sternchen