Guten Tag Zusammen...
mensch, ich hoffe dass es Fari bald besser geht, es tut mir Leid, wenn jemand mit Ihr telefoneirt bitte GANZ doll liebe Grüße bestellen....
Josefine

es muß doch weitergehen hier .....
War gerade im Büro und habe mir für den 4.4. KEINEN Dienst eingetragen...in der Hoffnung, dass es auch so bleibt, freu ich mich auf das Essen. Kann mich eventuell jemand aus dieser Gegend mitnehmen???? Oder ich kann auch gerne fahren, brauch aber einen TourGuide!
Susa, für morgen drücke ich auch alles was ich habe!!!!!
Ihr Süßen, ich häng richtig durch...war gerade beim Arzt und habe eine Megafette Kieferhöhlenvereiterung......habe Antibiotika bekommen, aber das nehme ich so ungerne......alles Mist...
Chrissi,leider haben die Sonnenstrahlen nur bis gesterngereicht, aber ich hoffe, sie kommen wieder...
Mita, Du hast eine Zyste? Wie doof,ichhoffe, du bekommst sie ganz schnell weg!!!!
Veronika, wann sollst Du denn genau entbinden, ich bin ja mal wieder weit weg von einer richtig informierten Forumsleserin,obwohl Ihr mir ja schon alle richtig gut helft.....
Dobbi, wie geht es Dir??? Wir können uns gerne mal abends auf ein bier/Wein treffen, wenn Du magst!!!! Wohnen ja nicht weit voneinander entfernt....
Also, die Bilder sind abgeholt und dem Bilderzeigen steht nichts mehr im Wege!!!!! Freu mich schon auf euch!
Alles Liebe