ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo mel

Danke für die lieben Worte. :knuddel: :knuddel:
Natürlich werden wir das auch noch schaffen, bei mir halt nur im nächsten Jahr. Lasse mich jetzt erst mal bei Fr. Reichel untersuchen, dann planen wir weiter.

Habe also richtig viel Zeit um für euch die Daumen zu drücken!! :)
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

zoozie, also, soviel ich weiß, die Kosten Übernahme erfolgt bis 40. Lebensjahr bei Frauen und 50. Lebensjahr bei Männer.

warum muust ihr unbediengt KB machen, wenn alles bei Euch ok ist? Ihr könnte doch ganz normale Stimulation für dich machen bei dein Gyn und vielleicht klappt das schon so? :grübel: Das du schon mit deinem Gyn darüber gesprochen? Weil wenn deine Eileiter durchgängig sind und du hast gelemässige Eisprung, dann reicht wohl leichte Stimu oder sehe ich das falsch?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels wenn eine Vaginale Tablette (Döderlein) auf der Boden gefallen ist, kann ich die trotzdem benutzen oder nicht mehr? Vielleicht muss ich die abwaschen?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ihr seid alle so stark.
So, noch ein bischen puste *pfuhhhht*.

(Mein PC und der Anschluss wollten nicht so richtig.)

Muss Euch aber sagen, dass meine Angst nicht weg ist. Bin durch unsere bisherige Geschichte sehr sensibilisiert. Natürlich denke ich positiv, versuche zu entspannen und schöne Dinge zu denken, aber ein Stück Angst bleibt. Wie sich alles richtig zu entwickeln hat, weiß ich nicht genau. Mein Buch darüber habe ich im März weggeworfen. Will einfach auch nicht mehr zu viel lesen, dass macht mich - glaube ich - verrückt. Man setzt immer einen Fuß vor den anderen. Jeder weitere Schritt, der gut geht, erleichtert und dann bangt man dem nächsten entgegen.

Liebe mel, nadine, sopherl, tina, marla, baba, lady, ellie, engelchen, zoozie und alle die anderen, es ist kein leichter weg, der uns allen bestimmt ist, aber wir sind stark. Hätte nie gedacht, dass ich so viel ertragen kann. Gut, mir ging es sehr sehr schlecht, ich habe drei Psychologen verschlissen und inzwischen auch meine Gynäkologin, der ich einstmals sehr vertraut habe. Es ist nicht leicht, wirklich gute Ärzte zu finden, die dann auch psychologisch gut geschult sind oder es einfach im Blut haben und dann noch zu einem passen und es auch gut mit einem meinen und nicht nur an ihren eingenen finanziellen Gewinn denken.

So, genug nachgesonnen, habe gelesen, die Vergangenheit soll man Vergangenheit sein lassen, jetzt schaue ich nach vorn, und bin ganz zuversichtlich und drück allen die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Heute mal sonnige Grüße

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla

ich würde eine neue tablette nehmen! Wir sind einfach viel zu sensibilisiert auf alles. Denke wäre die beste Lösung!
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja Nadine, bin auch der Meinung, nur ist schade die 10 Tabletten kosten 13 Euro!!! :(
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

lottchen

lass dich mal drücken! :knuddel: :knuddel:
Du musst einfach glauben das alles klappt, bitte!! Habt ihr nicht auch die IMSI machen lassen?? Verstehe schon das bei dem was so alles passiert ist die Nervosität eifach da ist aber wir haben einfach keine andere Möglichkeit. Es stimmt schon, hätte auch nie gedacht wie stark man sein kann! Aber wir müssen es halt so nehemn wie es ist.

So jetzt habe ich aber genug gefaselt!! :wink:

Drück dich nochmal und wünscht dir alles, alles Liebe! Dieses mal klappt es ganz bestimmt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla

Ja, aber wir haben doch alle schon sooooooooooo viel Geld in alles investiert, da ist es doch egal. :lol:
13 Euro für 10 Tabletten ist aber schon happig! Wie lange nimmst du die Tabletten und wofür sind die nochmal???
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

hmmm, bei mir ist wieder etwas mit Medis :grübel:

Also, ich habe die ganze Medis am Montag erhalten, Deca ist natürlcih sofort in Kühlschrank gegangen und der rest unter Stuhl in Küche und irgendwann dazwischen ist unsere Bodenheizung ist eingangen und auf dem Medis steht nicht über 25 Grad lagern, also der Boden ist 31 Grad warm und der Luft in Küche 20 Grad, ich habe nur heute das mitbekommen und sofort die ganze Box weggestellt. Also ich gehe davon aus das die Heizung gestern oder vorgestern ist angesprungen.

Was denkt ihr, könnte was mit Medis während diese Zeit passieren? :roll:

lottchen kannst du vielleicht noch ein mal dein Mann fragen? :wink:

Bin so sauer mit mir selber *mecker* letze mal Deca und Pregnyl waren zu warm während Transport von Ö nach D, weil draußen war ca. 35 Grad und die Kühlakku sind warn geworden, aber das war ingendwie nicht so schlimm,a ber man macht sich trotzdem die Sorgen.
Zuletzt geändert von Marla am 02 Nov 2006 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, ich habe leichte Jeukerei und Döderlein soll natürliche Flora wiederstellen. Ich nehme die 5 Tage jeden 1x pro Tag und dann den Rest 1x die Woche.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“