Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Audrey: Bekommen hat er einen Lauflernwagen, so ein Teil von Ikea zum schieben wo so kleine Gesichter raus kommen, das Hammerspiel und ein Bobbycar.
Haben jetzt ein neues Medikament bekommen wenn ich das irgendwie in ihn reinbekommen sollte es sich in den nächsten 2-3 Tagen bessern wenn nicht müssen wir ins KH gehen, der Kia kann dann
nichts mehr machen.
auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
Ich wollte dich ja schon am Samstag abknutschen, aber da hattest du ja noch nicht Geburtstag.
Toll, dass deine Mama noch ein paar Schnäppchen ersteigert hat.
Liebe Launie, das ist ja total der Hammer !!!!!!!
Ich bin sprachlos - wow - super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles alles Gute für dich - eine tolle Schwangerschaft !!!!!
@all: Flo macht keinen Mittagsschlaf - quengelt nur rum .................
heute haben sie beim Turnen gesagt, dass die Babys quengeln, weil sie mehr wollen, aber noch nicht können............. siehe Flo.............. sie sitzt auf ihren Knien.... und kommt aber nicht vorwärts.
Ein Gebrülle ist das hier................
in der anzen ss-neuigkeitsserie habe ich dich glatt vergessen!!!sorry!!!!
alles alles liebe von uns.wir hoffen das du einen schönen geburtstag hattest, trotz der blöden krankheit!.wir wünschen dir von herzen gute besserung und alles liebe fürs neue lebensjahr!!!
liebe luisa! meine daumen sind nun wuieder frei! und desahlb ganz dolle gedrückt, das es bald bergauf geht!!!!
Launie, von mir auch herzlich Glückwunsch und eine schöne SS.
Luisa, gute Besserung für deine beiden kleinen Männer. Happy Birthday an Fröschchen.
Ich habe heute Termin zum Abholen der Kryos aus Langenhagen und zum nach Bad MÜnder bringen gemacht. Am Freitag werden wir unsere 8 Eisbärchen dann in Lgh. abholen und nach BM bringen.... ich hoffe ich bekomme hier ein paar ordentliche SS-Viren ab.
Jetzt warten wir darauf, dass die Mens kommt... wenn man schon mal drauf wartet... dann kommt sie garantiert später
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
ich wollte euch nur meinen neuen Ticker zeigen . Nach langer harter Arbeit seht ihr jetzt meine Lieblinge. Das Foto zeigt meine beiden beim "Zwergenrennen"! . Seid sie krabbeln können, nutzen sie unseren Flur zum täglichen Kräfte messen. Das sind die Momente, die ich nur erleben kann, weil wir zwei haben
Audrey: schönes Bild, ich bekomm das nicht hin eins einzustellen...Clara wird ein klasse Mädchen!
Marieche und ich wollen nachmittags auf dem Wakitu-Spielplatz in der Eilenriede (am Lister Platz).Hat jemand Lust sich anzuschließen? Is noch nicht so klar, was wir bei regen oder Kälte machen, irgendwo nen kaffee trinken?
LG, Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
Annalena/Marieche: Wann wollt ihr denn gehen? Ich würde gerne mitkommen.
Diana: Ich drück dir die Daumen, dass deine Eisbärchis brav aufwachen und es sich bei dir gemütlich machen!
Mutzi: Ich kann mir deine kleine Maus gar nicht als Krabbelbaby vorstellen. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe war sie noch so winzig!
Ich habe übrigens erst am Montag wieder einen US Termin. Dann werden wir erfahren, ob es eins ist oder doch zwei sind. Aber ich finde ich es gut nicht so oft US zu haben. Je mehr ich weiß, desto mehr mach ich mich auch verrückt. Wird schon gut gehen!
Hi,
wollten uns um 15:30 am Lister Platz treffen. ich würde dann 15:15 hier losgehen, kannst mich ja abholen. Ihr müsst sagen, wenn wir uns lieber drinne treffen, mir ist es nur lieber, wenn Konrad "Auslauf" hat, das findet er schöner, als drinne zu spielen. Also warm anziehen und was zum drunterlegen, dass der Popo nicht kalt wird mitbringen.
Launie, ich schick nochmal ne PN mit meiner Tel
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)