~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Ich geh jetzt ins Bett. Wer weiß, was mich morgen wieder erwartet
Julia ist momentan dermaßen anstrengend
Den ganzen Tag nur Mama, Mama, Mama und sie will nur getragen werden.
Hab vorhin noch Kahlschlag gemacht
- morgen ist Altkleidersammlung: habe 3 Säcke Klamotten, 1 Sack Schuhe und 3 Säcke Federbetten und Bettwäsche aussortiert.....
Gestern hab ich schon 3 Klappboxen zum Second Hand gebracht. Die Frau fragte, ob ich überhaupt noch was im Schrank hab...

Julia ist momentan dermaßen anstrengend
Den ganzen Tag nur Mama, Mama, Mama und sie will nur getragen werden.
Hab vorhin noch Kahlschlag gemacht
Gestern hab ich schon 3 Klappboxen zum Second Hand gebracht. Die Frau fragte, ob ich überhaupt noch was im Schrank hab...
Mattea, ich zieh den Hut vor dir!!mattea hat geschrieben:Sie spielt doch im Spielmannszug, und wenn ich mich recht erinnere Querflöte. Hoffe ich liege nicht völlig daneben. Oder Schiessen? Aber das hat sie, glaub ich zumindest nicht im Verein gemacht sondern nur im Rahmen eines Dorffestes. Wenn das alles nicht stimmt hab ich ja immer noch die Ausrede vomElka hat geschrieben:Mattea, auf die Antwort kannst du lange warten- Ricky ist zum Proben![]()
Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich*![]()
Alzheimer.
![]()
Steffi: Du sollst nicht heimlich mitlesen sondern posten![]()
![]()
![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Steffi, kein Wunder dass du platt warst
Und mit Julia ist es bestimmt nur eine Phase, es wird schon wieder gehen
Geh schon ins Bettchen, das hast du dir wirklich verdient, gute Nacht
Mattea, wo ich gerade Essen mache
fällt mir ein wegen der Verpflegung: Ich kann doch nicht kochen!!!
Und zurück zur Nahrung, hab Hunger
Mattea, wo ich gerade Essen mache
Und zurück zur Nahrung, hab Hunger
Wir haben einen Zweijährigen in der Einrichtung, der schläft, solange er es eben braucht!! Wird nicht geweckt, außer wir gehen turnen, oder wie heute Großelternnachmittag...mattea hat geschrieben:Die bieten durchgehend Betreuung von 7.00 bis 16.30 an. Die Kinder können dann dort auch zu Mittag essen und schlafen. Dann ist es aber ein Tagesstättenplatz und kostet dementsprechend mehr.Elka hat geschrieben:Was heiß das denn? Hat der KiGa da etwa Blocköffnungszeiten oder wie??? Normalerweise können die Kinder doch jeden Nachmittag zurückkommen!mattea hat geschrieben: Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben.![]()
![]()
Kristina schläft im Moment auch noch sehr lange mittags, von 12.30 bis 15.00. Das könnte sie im Kiga dann nicht. Ich will nicht zu viele Veränderungen auf einmal reinbringen. Ich denke es ist alles schon aufregend genug. Da wird sie auch die gewohnte Mittagszeit brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten.
Lieber Gruß, Eure Tricky
Bei uns können die Kindergartenkinder auch jeden Tag um 14:00 Uhr wieder kommen!!mattea hat geschrieben:Seit Januar 2005 dürfen die Kindergärten nachmittags die Kinder nicht nehmen ausser die Eltern bezahlen den höheren Kindertagesstättensatz. Unter der Hand kannst Du Dein Kind aber 2 x die Woche doch ohne Aufpreis hinbringen. Frag mich, welcher Idiot sich das hat wieder einfallen lassen.Elka hat geschrieben:Das ist mir klar, dass du es anfangs nicht möchtest. Ist auch besser so für die KleinenWas soll aber ohne Aufpreis bedeuten?
KiTa ist durchgehend und teurer, stimmt.
KiGa ist ohne Mittagsbetreuung, aber offen bis -je nachdem- ca. 12h und normalerweise von 14h wieder. Dann können KiGa Kinder ohne Aufpreis doch hin.
Also?
Lieber Gruß, Eure Tricky

ZEIT
Alzheimer.