Ohhh, Du hast ja ein neues Avatar-Bild !! Schööönnn. Ist das ein Mandala ? So wie das ausschaut, da könnte das alles mögliche sein.

Genau, sie können Tröster, Heiler, Schmuseteddy, aber auch mal ganz tierisch sein !

Echt ? Dein Kater macht immer einen Kontrollgang in´s Haus und sieht nach, ob sein Büchsenöffner noch da ist !

Mit meiner PA-Behandlung war´s heute gar nit so schlimm, wie gedacht, denn ich hab ja superduper gepflegt und das hat sich gelohnt. Meine ZA mußte gar nicht mit den Küretten ran !!

Donnerstag kommt die zweite Seite ran. Mal schaun, ob´s da auch so gut läuft.
Genau ... sportlich, damit die Figur zum Baden wieder stimmt !!

Nun ja, da muß der Sport ebend herhalten und ein paar Gramm hab ich dann doch auch schon verloren, aber man muß echt am Ball bleiben und darf nicht nachlassen. Heute hatte ich es mir gekniffen, aber Mittwoch bin ich wieder dabei.

Süße, hab lieben Dank, daß Du das Penti so lieb erklärt hast, da konnt ich mich auch schlau machen, aber kannst Du mir sagen, was diese Granulocyten sind ? Sind das Unterformen von den Leukozyten ?
Mmmmhhh, eine lecker Kräuterkur. Also, ich trinke ja ab und wann den Nestreinigungstee, der besteht ja auch aus vielerlei Kräuterchen und mir schmeckt der.

Das ist ja toll, daß der Immunstatus bei Doc. R. nocmals überprüft wird. Hast Du das veranlaßt ?

Es gibt doch hier im Forum so eine Tauschgeschichte. Mußte mal über die Seiten surfen, wo alle Kategorien sind.

Boah, super Erklärung wegen der Antibiotika, aber stimmt, das ist auch noch logisch !!

Donnerstag kommt die zweite Seite ran. Mal schaun, ob´s da auch so gut läuft.
Ohhh, da wäre ich auch glatt im Nachthemd zu meiner Nachbarin gerannt wegen dem Kläffer !!!

Ist es jetzt schon besser ???

Echt ??? Findste ??? Wie spritzt Du Dir denn das Heparin und wohin ??? Hast Du etwas Speck am Bauch ??? Wenn nicht ... Du Glückliche