(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ja er ist wieder da allerdings heute auch schon wieder geschäftlich unterwegs aber heute wird hoffe ich nix passieren, dann wäre keiner da der mich fahren kann oder auf Anna-Lena aufpasst.
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Wenn Du einen Schnuller geben möchtest, würde ich einen mit einpacken. Nicht in alllen KH haben sie welche (wegen dem Stillen). Aber bei Kevin war ich in der ersten Nacht schon froh dass ich einen mitgenommen hab :oops: .

*dd* *dd* *dd* *dd*
dass es nicht heut Abend los geht!
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

joy78 hat geschrieben:Aber bei Kevin war ich in der ersten Nacht schon froh dass ich einen mitgenommen hab :oops: .

LG
Biggi
*g* OOO Joy :schlaege:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy, bei mir war es bei Luis genau so. Luis war so ein Dauernuckler, dass mir die Hebamme einen Schnuller brachte, damit ich mal zum Schlafen kam. Sie sagte, normalerweise machen sie das nicht, aber bei ihm blieb ihnen fast nichts anders übrig. Tja, er ist heute noch so... am liebsten den Schnuller 24 Stunden am Tag drin :o
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Miri hat mir Bilder geschickt mit der Bitte sie zu verkleinern und einzustellen... ich versuch es jetzt mal
Dateianhänge
Marko1.jpg
Marko2.jpg
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hat geklappt :juhu: :juhu: :juhu:
Das ist also der süsse, kleine Mirimann
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh wie süß!!!

Ich bin sooo nervös und immer noch hin und hergerissen wegen KS aber abwarten was mein Wunsch wäre geht ja auch nicht. Später fahren wir ins Spital.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Ach Buffy, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: es wird bestimmt alles gut gehen. Sag mal, was ist denn eigentlich das Risiko bei einer Einleitung nach KS?? Ich meine, du sagst, du möchtest keine Einleitung aber wenn es spontan losgeht, dann wäre das allenfalls o.k. Was ist denn da der Unterschied :grübel: :grübel: Sorry, da kenn ich mich jetzt echt nicht aus?? Ich frag nur so doof, weil du ja ständig haderst mit dir. Was raten denn die Ärzte??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:knuddel: in die Runde

@ Miri: :D Ach wie süß der Knopf doch ist - jetzt habt Ihr es geschafft :knuddel:

@ Buffy: *dd* für den KS. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Morgen hast Du Deine zweite Maus im Arm und nur das zählt :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Pmaus DANKE :dance: so nun könnt Ihr den Kleinen Mann sehn.

LG Miri
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“