lulu: gut ich werde es meinem kopf sagen, dass er mit dir krach bekommt wenn er wieder anfängt zu schmerzen

ich war alleine, weil mein schatz gearbeitet hat. er hat manchmal auch wochenenddienst.
hey, dein bauch ist aber schöööönnnn:-)
gänseblümchen: ich muss 20 Seiten schreiben ohne Inhaltsverzeichnis usw. Mir geht es wieder besser, danke! yeah english day hört sich gut an! it's funny to talk about or whit english:-) You speak too? ou beim fotografen

ich finde das so genial. ich hatte auch schon zwei shootings, einfach so zum spass! ich möchte dann aber auch ein familienbild von euch sehen
ursula: ja genau, es ist echt äzend. ich habe richtig mühe und ständig bin ich am zweifeln. nicht etwa weil ich zu ehrgeizig wäre, nein es ist einfach unsicherheit. ich habe angst es nicht schaffen zu können. Europapark

jeaaaa....!! Kann man solche brunchs einfach wo bestellen oder wart ihr spontan dort?
ursula83 hat geschrieben:@Gänseblümchen: Ich mach mir immer einen Wochenplan was ich kochen möchte. Daneben gibt es noch einen Plan mit allen anderen Terminen wie Sport, Musikschule, etc.
Großeinkauf machen sie selber, vorhin habe ich aber auch noch schnell Frischware wie Obst und Gemüse geholt. Das rechne ich dann zur Arbeitszeit.
Mit den Eltern der Kids habe ich keine Probleme. Ich darf kochen was ich will und mir die Zeit frei einteilen. Ich bestimme, ob die Kleinen den ganzen oder nur den halben Tag in der Kita sind.
Auch Strafen wie Hausarrest darf ich verhängen und sie sagen dann den Kids auch nicht das Gegenteil. Da heißt es dann, wenn sie sich beschweren: "Wenn Ursula das gesagt hat, dann ist es so, sie wird wissen warum!"
Primär muss ich die Kids bekochen und beschäftigen, wenn ich Zeit habe darf ich alles andere machen, muss aber nicht. Freitags kommt die Putzfrau, das mach ich eh nicht so gerne.
Bügeln mach ich gerne, wenn ich denn Zeit habe. So bügele ich während die Kids spielen.
Am ersten Tag waren 12 Körbe Schmutzwäsche da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die konnte ich dann nicht einfach stehen lassen...
LG
das hörht sich spannend an! ich finde es auch gut, dass du deine autorität behalten kannst ohne dass diese noch ständig in frage gestellt werden würde! schön, dass du spass hast!
nicole: das tut mir so leid. dein kleiner krümmel! acht lass dich umarmen!

ich schicke dir viel kraft!!! ich weiss nicht was ich sagen soll. es ist jedes mal ganz hart und trotzdem verstehen wir dich hier ganz gut.... es sind nicht nur worte, sondern steckt viel mehr dahinter!!
wann hast du denn die überstimu bekommen?
die angst kann ich gut verstehen. es ist jedesmal wieder ein nagen, wenn ein neuer versuch ansteht. viel trinken, damit dir dein bauch nicht so weh tut wenn die mens kommt. ich hatte nämlich sehr starke schmerzen, alls ich z.B. die medis absetzen musst.
sun: ach..das hört sich alles acuh nicht einfach an... gell, man möchte auch nicht immer nur für die zukunft planen sondern alles einfach einmal laufen lasse`? es ist nicht schön wenn man ständig in seinen kallender gucken muss und dran denken muss, ou wie ist der nächste schritt. ich hoffe, dass ihr bald eine antwort bzw. antrag erhalten werdet!!
Nina:
nina:
Nina-Maelle hat geschrieben:
Uns geht es soweit gut. Ich habe leider immer wieder Bauchschmerzen und meine Eierstöcke sind noch viel zu gross.. aber das Wichtigste.. das Herz hat geschlagen!!
Wir sind überglücklich und hoffen nun einfach sehr, dass die 12 Wochen bald vorbei sind und wir uns dann wirklich richtig doll freuen dürfen und unsere Freude auch anderen mitteilen dürfen!!
Nina

hey das freut mich! ich hoffe ihr seit bald wieder virituell verbunden
Brownie:
Lulu25 hat geschrieben:@Brownie: achso, na dann fällt es ja auch sicher nicht auf, wenn deine Kleine dann später noch ein paar "Blümchen" dazu zaubert

hihi, ja so ein paar farbtupfer werden es dann wohl schon werden, aber ist ja auch schön
ganz liebe Grüsse
blue