*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wiltrud, ja, mir geht es gut, Antibiotika finde ich zwar grässlich aber sie schlagen ja immer gut an!
Der Fahrradanhänger kostet bei Aldi 169 €!!

Tabea, Sommerkleid, wie schön! Habe ich mir auch letztes Jahr gekauft - kann ich mich jetzt vermutlich reinwickeln :lol:
Dein Professor gefällt mir - die meisten Ärzte schneiden doch heute per se - und bei Zwillingen denken sie doch gar nicht mehr weiter nach und zücken das Skalpell - was den Frauen da angetan wird, ist denen echt nicht bewusst :-? ! Ich drück dir echt die Daumen - aber wenn es dann doch ein KS wird, dann hat es eben sein sollen - und dann wird es bei dir auch seinen Sinn haben! :knuddel:

Fine, eure Bilder sind ja süß, wie schade, dass Jan da fehlt :( Beim nächsten Mal!
Ich hoffe doch, ihr schafft es nach J. - aber sonst muss ich halt nach B. kommen :wink:
Bald sind Sommerferien! :dance:

Wiltrud, Montag fange ich wieder an zu arbeiten :help: :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

bigi
von mir einfach nur :knuddel:

tabea
bin froh daß du in so guten händen bist ! ist das jetzt ein vorteil als private ?
auf daß sich alles zum guten wendet... schon komisch daß man manchmal unbewußt solche wortspiele macht bzw. die passenden sprichwörter wählt....
wie ging denn der kuckuck und der esel noch mal ? :oops: damit bekomme ich ayla super beruhigt, sie kennt es jetzt sehr gut ... meinst du ich soll es umdichten in türkisch ? *g* aber ich weiß gar nicht wie ein esel auf trk. macht. :o iö iü ?
wir waren gestern um 20 uhr zu hause.

berni
nicht nur jan sondern auch du hast gefehlt ! :knuddel: ich habe schon gesagt: nächstes mal treffen wir uns bei dir, dann kannst du nicht absagen. :lol: (spaß :knuddel:)
einen guten start für montag & daß sich der neue alltag gut & schnell einpendelt.

galina !!
mensch ich habe dir noch gar nicht gratuliert :D. alles gute & eine unkomplizierte ss !

wir hatten heute einen völlig relaxten tag & ich mein erstes spaghetti-eis. 8)
aber fragt mich mal ob ich was geschafft bekommen habe :cry: - ich bekomme die KRISE !! jetzt gleich geht es noch an den rechner & ich habe gar keinen bock. das umschalten von kind auf arbeit fällt mir extrem schwer (betonung auf letzteres), zumal ich jetzt gleich am liebsten ins bett würde & lesen oder kuscheln.
tagsüber schaffe ich es einfach nicht zu arbeiten, ayla ist niedlich anspruchsvoll momentan + will action & mein mann arbeitet... ich bekomme voll panik ! am 12.5. müssen die daten komplett fertig sein. das ist NIX. gleich werde ich erst mal eine planung mit meinem mann machen, er macht hoffentlich frei für 1/2 tage, sonst pack ich das nicht. :-?
mir war von anfang an klar daß das nicht so einfach wird & ich habe jetzt noch die stimmen im ohr, die sagten, arbeit von zu hause & kind, das ist doch super. :x ich hoffe sehr daß der spaß ins spiel kommt, wenn die sache läuft, denn ansich ist es ein schöner auftrag & ich habe mit sehr netten leuten zu tun.
aber: ich bin froh wenn es vorbei ist & ich alles geschafft habe.
aber sonst geht es uns gut. :)

okay, ich spiele gerade die "großen" bilder rüber. pn mit link folgt.
und ich tauche wieder ab !!! machts gut. :knuddel:
wir haben übrigens 3 küken ! seit ostermontag. :dance: nächste woche stelle ich euch mal ein bildchen rein. :D
Finchen
Rang5
Rang5

hallo ihrs

Beitrag von Finchen »

ich hoffe ich habe nmd. vergessen :oops:

danke daß ich jammern durfte. :D

und weg. :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Arme fine!
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt: Panik nicht fertig zu werden!
Mir ging es in der Ausbildung immer so!
Das ist ätzend! :-?
Sag mal, kennst du nicht die Lieder: Kücük kurbag, und brüderchen, komm tanz mit mir kenn ich auch noch auf türkisch!
(Gibt es eigentlich auch ne türkische Tastatur, wo dann die Haken und Striche zu finden sind?)

Mist, wir müssen erstmal wissen, was uns jetzt das Autolackieren kostet (mein Mann hat selbst Hand angelegt und dann ist Lack abgeplatzt :roll: ), sonst würde ich bei Aldi nächste Woche zuschlagen!

Beim Doc war es wie ich erwartet hab. Ich dachte ja schon, vielleicht hab ich mich doch erkältet....aber er hat mir versichert, dass es die Allergie ist.
Jetzt nehm ich Cortison :-?
Mir passt das gar nicht, weil icky das ja auch abbekommt!
Und dann sagt die Doofe Kuh in der Apo auch noch: Weiß denn ihr Arzt, dass sie noch stillen????
Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen dabei. Aber ich kann nicht ohne! :help:

Wiltrud,
wir fahren vom 27. Jun. bis 4. Juli! Natürlich auf den Campingplatz, wo sonst! :lol:
Bin mal gespannt! Erstmal vorsichtig ne Woche testen....
wir haben zwar die Möglichkeit spontan zu verlängern, aber der Chef meines Mannes hat und da nen Streich durch die Rechnung gemacht! *mecker*
Bin schon sehr gespannt, wie Vicky auf Sand und Meer reagiert! :D

Mich macht der Heuschnupfen echt fertig. Als ich heute in der Stadt war, bin ich zu Karstad rein und hab fast angefangen zu heuelen, weil ich innerhalb einer Stunde das 3. Päckchen Taschentücher aufgemacht hab! :cry:

Hoffentlich reciht ne halbe Tablette, sonst muß ich die Dosis noch erhöhen! :-?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen

danke für den Bilderlink

mensch sind das schöne Fotos,

aber *mecker* wo ist mein Kuchen :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

...und Licht wieder an

Mädels ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende

Viel Sonne Erholung und hoffentlich viel Sonne im Herzen und am Himmel

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Urmeli, dir auch! :knuddel:

Ich wollte auch gerade das Licht anknipsen! *g*
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Tabea,
was ich noch fragen wollte....
wenn die Willis, bzw. Willi unten, jetzt doch richtig liegen und sich aber bis zur 38. SSW nichts tut, wird dann trotzdem ein KS gemacht?
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

So ich melde mich mal ab!
Möchte mal das WE ohne PC genießen!
Und Zeit für die Familie haben! :D

Montag werde ich mich wohl auch nicht melden.
Morgens Kidoc zum Impfen, dann Geburtstag und dann Rübi!
Wenn ich dann nach Hause komme, hab ich bestimmt keinen Bock mehr!

Schönes WE! :D
Viele Grüße!

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Guten Morgen,

Sun,
Dir auch ein schönes WE. Wetter ist ja wie geschaffen, um draußen zu sein. Wenn die Willis sich bis zur 38. nicht gedreht haben, tun sie es danach bestimmt nicht mehr, weil der Platz dann viel zu knapp ist. Dagegen wird die Gefahr einer Wehenschwäche immer größer, weil die GM sehr stark überdehnt ist, was besonders für das zweite Kind gefährlich werden kann. Bei richtiger Lage will er dann erneut abwägen, also schauen, ob die Versorgung gut gewährleistet ist usw. Er will das dann nochmal nach individuellem Risiko abwägen.
Mit dem Cortison ist wirklich ätzend, hätte Dir gewünscht, dass du da drum herum kommst. Aber wenn dein Doc es Dir verschrieben hat, kannst Du es einigermaßen beruhigt nehmen, zumal Du doch so verantwortlich bist und die Dosis ganz bestimmt so niedrig wie irgend möglich hältt. Und für Vicky ist es doch auch besser, sie kann draußen sein an der frischen Luft, als mit Dir nur in der Wohnung zu hängen, weil Du vor lauter Schnieferei DIch nicht mehr nach draußen traust.

Finchen,
ist für Dich jetzt bestimmt eine enorme Umstellung von Nur-um Ayla-kümmern hin zu Arbeiten-und-für-Ayla-sorgen. Solche Umstellungen gehen nie problemlos. Es braucht eben viel Disziplin, sich abneds nochmal hinzusetzen, obwohl man eigentlich den ganzen Tag aktiv war und sich seine Erholung auch verdient hat. Aber es wird bestimmt bei jedem Auftrag besser, weil Du immer mehr Routine darin entwickelst. Die Selbstvorwürfe 'weil ich heute nix Sinnvolles geschafft habe', das kenne ich aus der ZEit als ich gleichzeitig Schule und Promotion hatte. Sag' dir doch einfach, dass Du durch das Eisessen soviel Energie geschöpft hast, dass DU am nächsten TAg doppelt so gut arbeiten lkannst, Erholung gehört nämlich genauso dazu. Immer nach vorne denken, Vorwürfe und PAnik verbrauchen nämlich Energie, die Du besser für die eigentliche Arbeit nutzt.
TExt für das Lied schicke ich dir in den nächsten TAgen, hab' heute wenig Zeit (Besuch). Wenn Du es auf türkisch übersetzt hast, dann gib mir doch den TExt, kann man für die Schule gut gebrauchen :lol: .
Die Fahrt ging dan ja wirklich relativ flott.

Berni,
sag' mal, seid Ihr Aldi Nord oder Süd? In den Prospekten stand nämlich heute nix von Fahrradanhängern :-? Na, werd' Mo auf jeden Fall mal gucken gehen, ist für mich ja die einzige Möglichkeit, später mit den Willis Fahrrad zu fahren. Das Kleid ist aus so einer Art Crinkle-Stoff, heißt, es zieht sich nach dem Waschen wieder zusammen und ist extrem dehnbar. Außerdem hat es eine lange Knopfleiste, ich hoffe also, es diesen Sommer auch wenn die Willis draußen sind, noch anziehen zu können. Knallrot übrigens :lol: Wenn wir Dich im Sommer besuchen kommen, dann wird Jan nicht mehr so ein leichtes Spiel bei den Mädels haben, immerhin hat der dann knackige Konkurrenz von den Willis :lol: Sollen wir schonmal Termine ion Angriff nehmen? Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass DU gut in die Arbeit 'reinkommst und sich Euer neuer ALltag schnell einspielt. Freust Du Dich auch auf die Schule? Freut dein Mann sich auf den EZU? Man ist das spannend, DU musst das alles ganz genau erzählen, wie Ihr zurecht kommt, dann kann ich mir bei Euch schonmal was abgucken :lol: .

Wiltrud,
wir wollen nächste Woche mal Euer Haus gucken kommen. Wann passt es Euch?

Alle anderen :knuddel: , wir bekommen jetzt Besuch von Tabeus' Bruder (der mit der nach 2 Wochen geschwängerten Freundin), werd' also heute nicht mehr 'reinschauen.
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“