Guten Abend zusammen,

Hexe, für morgen

, dass es bei euch mal positiv weiter geht. Ich wünsche es euch so.
Wie geht´s dem verhobenen Bauch?

Sonnie, hat die Ärztin sich geäußert, was die Knubbel sein können? Hast du eine Salbe oder so bekommen oder soll das von alleine wieder weg gehen?

Stella, ich hoffe, deine OP ist gut verlaufen

Julia, da hat man mal Zeit und genießt sie und dann fällt einem erst später ein, dass man doch hätte in die Sauna gehen können. Das ist wahrscheinlich so, weil man es nicht gewont ist, dass man mal Zeit hat.

für den Hund, dass alles gut verläuft.

Tomatoe, ich hab jetzt auch mal in dein Album gelunzt und siehe da, da ist ja ein neueres Bild von L. drin. Mensch ist die schon groß.

Gik, welcom back, ist glaub ich so 1 Jahr und 8 Monate her? Deine "Zwerge" sind ja auch schon rießig

Wickelwutz, herzlich willkommen bei uns

Latie, so im Stress?
Mir geht es soweit gut. Schmerzen sind leider nur wenig besser geworden.
Ich hatte gestern meinen Termin beim normalen FA. Ist soweit alles in Ordnung. Krümel wächst und gedeiht. Es ist inzwischen schon 1,45 cm groß und hat uns mit seinen "Patschehändchen" (O-Ton Doc) zu gewunken. Soweit scheint wohl alles am Krümelchen dran zu sein. Der Doc hat mich jetzt erst mal für 2 Wochen krank geschrieben und dann darf ich wieder zum US zur Kontrolle kommen. Unterleibsschmerzen wären normal, aber er möchte auch nichts riskieren, vorallem nach dem ich ihm erzählt habe, das sie abrupt nach Stress aufgetaucht sind.