Lulu25 hat geschrieben:
@Blue: oh, Blue hat die Zitate entdeckt

!
Ja das macht spass

und vor allem habe ich den besseren überblick:-) es freut mich, ist die akupunktur einigermassen vorüber gegangen!! hat es auch gekutzelt? Lulu, wieso haben sie den kleinen geholt wenn er viel zu klein ist? ich habe da etwas nicht ganz verstanden? das muss ein mega schock gewesen sein so ganz unvorbereitet und man macht sich doch auch sorgen, wenn der kleine noch so "unausgewachsen" ist?!
Lulu25 hat geschrieben:
Ja, dem Kleinen geht es wohl echt prima, er ist halt einfach "nur" zu leicht, weil die Frau wohl eine extrem kleine Gebärmutter hat und es einfach nicht besser geschaft hat
oje, das macht mir gleich angst. ich bin nämlich auch zu früh auf die welt gekommen (meine mutter hatte schon eine sehr kleine gebärmutter) und man sagte mir, dass ich etwa nur die hälfte einer normalen grösse hätte, also auch eine kleine... sie sagten auch, dass das einmal keinen einfluss haben sollte.. aber eben ärzte
gänseblümchen: ich drükce dir ganz fest die daumen!

dass die krümmel sich's so richtig gemütlich bei dir machen:-) ich weiss, 20 Seiten höhren sich nach wenig an, aber es ist viel schwieriger als man denkt. ich kann das gefühl gar nicht beschreiben. auf eine art fühle ich mich ohne halt, wie ein kleiderständer ohne kleider (oder so ähnlich

) wie viele seiten ich habe hm...eigentlich 15, aaaaber ich weiss nicht ob die gut sind und aus diesem grund habe ich sie dem onkel der kollegin zum lesen gegeben, der sich mit sowas auskennt. kann sein, dass er mir sagt, dass es weniger ein Diplomarbeit ist was ich mache, als sonst was
**sunshine** hat geschrieben:
ich hatte heute den anstehenden Termin bei meinem neuen FA u.a. ja auch wegen der OP
ich muss sagen der Arzt ist wirklich super nett, nimmt sich Zeit und hört einem wirklich zu; dann wurde für die OP obenrum alles vermessen und auch er stimmt dem ganzen zu...
ich finde das ganz wichtig und man fühlt sich gleich viel wohler bei so einer grossen sache!!
brownie: der teppich gefällt mir sehr sehr gut! hast du gut ausgewählt

bei uns in der schweiz macht man nicht so viel farben an der wand... irgendwie würde es mir gefallen, aber es ist nicht so zeitlos wie weiss. ich glaube dass wurde uns einfach so beigebracht, die wände sind weiss. dafür kann man sehr kreativ dekorieren, da fast alles passt. aber ich muss sagen so ein klecks hier oder dort ist schon schön.
ganz liebe grüsse
bluejeans