Schönen sonnigen Nachmittag Ihr Lieben !!
Ich bin jetzt wieder von meiner Immu. zurück und es tat wieder total gut.

Ich hab mir auch gleich noch Massagen verschreiben lassen ... yeah yeah ... und dann ist mir was Irres wiederfahren. Und zwar haben die Helferinnen in meiner Neuro-Praxis 6 Karten für Daddy Cool geschenkt bekommen, sie können aber nur 4 Karten gebrauchen und da haben sie an mich gedacht !!! Wow

... ich freu mich vielleicht !! Nun gehe ich mit Schmusehase Samstag zu Daddy Cool.
Lilly-Maus geht´s wieder richtig gut. Sie frißt ... sie spielt und quiiiietscht hier immer rum.
liebe Pe !!
... ha ha ha, da werde ich mich doch gleich mal bei irgendeiner Zeitung bewerben, wenn ich sogar zum Kaffelesen bin !!!
Genau, vielleicht schenkt mir ja morgen einer ´ne Fahrkarte nach Aschaffenburg, dann könne ma gemeinsam Punkte zählen bei Schwarzwälderkirsch ... na ??? Wie wär´s ??

... und jederzeit gerne wieder einen schönen Morgen beschere !!

Also, noch mal Danke für´s Kompliment !!
liebe lillyfee !!

Ist doch wahr wegen dem Bachelor !!!

Ich hab gerade wieder bei der Immu. im Studienführer studiert. Boah, da steht so viel drin. Meine Große ist aber erst nächstes Jahr mit ABI dran. Sie möchte nur mal irgeneinen Plan bekommen, was man überhaupt machen kann und weil ich so absolut Studienunschuldig bin, denke ich mal studieren wir mal solche dicken fetten Bücher ... sie hat jetzt auch schon eine leichte festere Neigung zur Architektur oder zur bildenden Kunst bezüglich Design ect. pp. ... na, wir schaun mal. Ich werde sie Anfang nächsten Jahres auch zu den Studieninformationstagen schleifen !! Das wird ein Spaß !!
... ach, schnell an all 
ich habe die neue Focus gekauft, da sind Kommentare zu den Männerbäuchen drin und kleine Tip´s für eine Männer-Diät ... aber man sollte keinen Diaätplan erwarten, das haben sie nun nicht erstellt.

O.kay lilly, wenn Ihr zwei Süßen das auch mit Humor nehmen könnt, hab auch seine Bauchwurst lustig verstanden !!

Echt, schön, gelle, wenn man dann noch über sich selber lachen kann, aber manchmal hätte man doch weniger ... ABER wir arbeiten ja dran !!!
Hey
lilly, das ist doch super, das ist der ultimative Kämpfer ... ganz bestimmt !!!
Komm, wir geben ihm einfach eine Chance ...

!!
liebe Bille !!
Ochhhh, schade, daß Frau immer alles macht, dann hätten wir zusammen hier Berlin zur Gerinnungsambulanz gekonnt. O.kay, ich setz mich demnächst auf´n Zug und schwupp bin i do !!

Huch, wo muß ich hin, aha, nach Hamm, o.keeeyyy.
Die Charite hatte ich noch nicht im Visier, aber stimmt, da kann ich´s mal probieren. Danke für den Tip.

Ohhh ... Angst bekomm ...

20 Röhrchen ???

Mir hat ja heute wieder beim Infusionsnadel legen für meine Immu. der Tropfen Blut gereicht !!!

Bbbbääääähhhhh !
liebe Tina !!

Au jaaa, Tina, gelle ??? Wir verzichten nur zu gerne auf die AIDA, wenn uns daneben ein kleiner Kindersegen gelegt wird !!!
Würde mir wieder jemand nur dafür Karten schenken ... so wie heute für Daddy Cool, ich würde sofort die Karten für´s Babylie nehmen ... die AIDA könnte mir mal samt Daddy Cool gestohlen bleiben !!!

Toll, daß Du noch Folsäure und die B-Vitamine checken läßt. Nein, leider weiß ich nicht, was Paria bedeutet. Ein paar

zwecks BE sende ich Dir aber schon mal.
Ja, ich habe echt immer volles Programm, ich weiß manchmal gar nicht, wo ich zuerst hin soll. Es wollen mich zudem dann auch noch immer alle haben oder sich mit mir verabreden !!

Aber ist ja auch schön, besser als anders rum.

Jahaaaa

Lilly-Mäuschen geht´s wieder richtig ggggguuuutttt !!! Man, da ist man gleich in Sorge !!! Die ist aber auch zuckersüß !!!
liebe Uli !!
Ochhh, kennste denn niemanden in der Nähe von Eurem WoMo, der Euch den Schleppizugang verschaffen könnte ???
Ich kenne auch noch mehr Bundesländer !!!

Ich bin seinerzeits ... so mit 17 ... 18 Jahren viel viel getrampt !!!

Man, das war Freiheit pur !!!

Und echte richtige andere Länder kenne ich auch ... mit 19 jungen Lenzen war ich für ein Jahr in Afrika.

Und Europa habe ich mir dann mit Nina im Kindergartenalter zu eigen gemacht ... da mußte man noch nicht auf die Ferien achten !!!

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool

Daddy ... Daddy Cool
Guckst Du hier:
http://www.daddycool-musical.de/index.p ... e&Itemid=1