das dach zimmer ist soweit fertig und mein sohn hat es sogar gefreut
zum haus kauf scheint eventl. zu klappen. haben aber hier 9 mon. kündigungs frist
sind zurzeit ziemlich erschöft durch die ganze arbeit. muß aber die kids loben da sie sehr brav waren/sind.
sag mal hat jemand ein vorschlag für mich. ryan steht morgens so früh auf das er binnen 2 std. wieder müde ist, heisst das ich versuch ihn wach zu halten bis mittag(schlaf). klappt ja soweit gut, schläft dann 2 1/2 std. (bis 14-14:30) ist aber abends wieder so ko das er um 18 uhr ins bett fehlt. wie bekomme ich es hin das er länger durch hählt, zumindest bis 19 uhr. möchte das er morgens nicht gleich nach dem frühstück launisch wird. so wie jetzt. er will aber dann auch pertuh nicht ins bett, heult dann wirklich bis er sein frühstück wieder raus befördert. also mit nochmal hinlegen klappt da nicht.
dusty
du ärmste
ja dieser süße magischer blick der alles verfliegen lässt ist echt unersetzlich
daniela
gute besserung, und schönen urlaub an der ostsee, mein sohn kam gestern zurück mit sonnenbrabd
ja denn bericht habe ich auch gesehen mit den kleinen und prothese, echt schlimm. deshalb hab ich nie ne flasche mit ins bett gegeben. denke aber das es bei diesen eltern teilweise faulheitist. und wieder sind die kiddies die leidtragenden
so wie es aussieht übernehmen wir meine mom ihr haus, da sie sich anfang des jahres getrennt haben. so nah ist glück und pech zusammen.
golfbs.
wie war dein ausgebuchter tag, hoffe schön. wann kommt dein mann wieder heim, klappt es alle sgut mit lara alleine?
hundem.
denn film habe ich nicht gesehen, nur gehört der ende soll nicht gut sein, bzw. übertrieben.
so wünsche allen noch schöne pfin^gsdten- das war ryan, meinten natürlich pfingsten
seid alle lieb