liebe Gabi !!
 liebe Gabi !!Nein, das Spritzen in den Bauch hat nicht wehgetan und das Einzige, was bei mir war, daß ich lauter kleine süße niedliche blaue Flecken auf´m Bauchi bekommen hatte.

Danke, Spaß werden wir garantiert haben !!!

LG von Biene und

damit sich Solostar auch an den Stubenarrest hält und brav seine 8,5 Monate absitzt
 damit sich Solostar auch an den Stubenarrest hält und brav seine 8,5 Monate absitzt 

oder auch zusammen mit Uli am Main in Aschaffenburg, wenn Du mit Ninchen im Schlepp angetrampt kommst
 oder auch zusammen mit Uli am Main in Aschaffenburg, wenn Du mit Ninchen im Schlepp angetrampt kommst  Afrika ist ein bißchen weit, aber erzähl doch mal, was Du dort gemacht hast. Ein Jahr lang macht man ja nicht Urlaub, oder?
 Afrika ist ein bißchen weit, aber erzähl doch mal, was Du dort gemacht hast. Ein Jahr lang macht man ja nicht Urlaub, oder?

.... Du bist also eine Heparin-kandidatin.... das werde ich wohl auch sein, wenn ich hoffentlich demnächst wieder schwanger bin! Hast Du schon vor dem eigentlichen SST heparin gespritzt, oder erst ab dann? Ich drück Dich und wünsch Dir das es Dir wieder gut geht!!
 .... Du bist also eine Heparin-kandidatin.... das werde ich wohl auch sein, wenn ich hoffentlich demnächst wieder schwanger bin! Hast Du schon vor dem eigentlichen SST heparin gespritzt, oder erst ab dann? Ich drück Dich und wünsch Dir das es Dir wieder gut geht!! 

- Monosomie X
 - Monosomie X
 N´abend Mädelchens !!
 N´abend Mädelchens !!   
  ... o.kay, aber nur die KurzKurzKurzVersion und auf besonderem Wunsch einer einzelnen Dame!!!
 ... o.kay, aber nur die KurzKurzKurzVersion und auf besonderem Wunsch einer einzelnen Dame!!!  Weil, eigentlich sind die Zeiten ja vorbei und genau, so wie man sich körperlich verändert, so verändert man sich auch geschichtlich. Zwischen den Foto´s liegen ja nun 17 Jahre !!
 Weil, eigentlich sind die Zeiten ja vorbei und genau, so wie man sich körperlich verändert, so verändert man sich auch geschichtlich. Zwischen den Foto´s liegen ja nun 17 Jahre !!  
  ... hörig !! Ich hätte alles für meinen damaligen Liebsten gemacht und er hat das schamlos ausgenutzt. So ging ich schuften, ackern und buckeln, damit wir ein wenig Startkapital für die Tour nach Afrika hatten, wo er sich in Entwicklungshilfe üben wollte und das Ganze aber mit einer richtigen Tour durch die Wüste verbinden wollte.
 ... hörig !! Ich hätte alles für meinen damaligen Liebsten gemacht und er hat das schamlos ausgenutzt. So ging ich schuften, ackern und buckeln, damit wir ein wenig Startkapital für die Tour nach Afrika hatten, wo er sich in Entwicklungshilfe üben wollte und das Ganze aber mit einer richtigen Tour durch die Wüste verbinden wollte. 

Boah ... bei dieser Tour hab ich echt meine Angstgrenzen kennengelernt !!!
 Boah ... bei dieser Tour hab ich echt meine Angstgrenzen kennengelernt !!!   

Dann kam Algerien, ein sozialistisches Land, wo Autokontrolle angesagt war. Das ganze Auto samt Erstzteile mußten wir ausräumen, das war Hardcour ! Algerien ... boah, das war schon landschaftlich total irre ... verschiedenste Wüstenformen, Steppe, Sahara. Und beim nächtlichen Sternenhimmel, da fühlte ich mich nun doch wie bei 1.000 und einer Nacht !! Herrlich, die vielen vielen Sterne und die Milchstraße ... wunderschön !!! ... und so so so nahhhh !!
 Dann kam Algerien, ein sozialistisches Land, wo Autokontrolle angesagt war. Das ganze Auto samt Erstzteile mußten wir ausräumen, das war Hardcour ! Algerien ... boah, das war schon landschaftlich total irre ... verschiedenste Wüstenformen, Steppe, Sahara. Und beim nächtlichen Sternenhimmel, da fühlte ich mich nun doch wie bei 1.000 und einer Nacht !! Herrlich, die vielen vielen Sterne und die Milchstraße ... wunderschön !!! ... und so so so nahhhh !!   ... zum greifen nah.
 ... zum greifen nah. 

Nur, ich habe nicht mit den Wüstenfliegen gerechnet ... ich sah vielleicht aus ... wie ein Kugelhupf mit Rosinen oder so !!!
 Nur, ich habe nicht mit den Wüstenfliegen gerechnet ... ich sah vielleicht aus ... wie ein Kugelhupf mit Rosinen oder so !!!  

und in meiner Gemüsekiste tummelten sich Wüstenspringmäuse !!!
 und in meiner Gemüsekiste tummelten sich Wüstenspringmäuse !!!  

bekamen wir Heimwehhhh ... autsch, das kann wehtun !!! Ich wollte zu meine Mama und meine Sisters und meine Freunde !!! Also gut, mein Ex hatte auch Kreislaufprobleme bekommen, denn es kam eine feuchte Zeit so im September/Oktober 1988, da waren so 90 % Luftfeuchtigkeit gar nix !!!
 bekamen wir Heimwehhhh ... autsch, das kann wehtun !!! Ich wollte zu meine Mama und meine Sisters und meine Freunde !!! Also gut, mein Ex hatte auch Kreislaufprobleme bekommen, denn es kam eine feuchte Zeit so im September/Oktober 1988, da waren so 90 % Luftfeuchtigkeit gar nix !!!   

) gechatert und sind auf nach Berlin ... was soll ich sagen, wir waren gerade 2 Tage in Berlin und da landete auf einmal Nina bei mir ... ich hab´s gespürt ... es war ssssooo wunderschön !!!
 ) gechatert und sind auf nach Berlin ... was soll ich sagen, wir waren gerade 2 Tage in Berlin und da landete auf einmal Nina bei mir ... ich hab´s gespürt ... es war ssssooo wunderschön !!!   

Salsa, nein, ich hab mit Heparin keine Erfahrungen, das war mein erstes Mal.
 Salsa, nein, ich hab mit Heparin keine Erfahrungen, das war mein erstes Mal.  Uli, genieße die Sonnenstrahlen !!
 Uli, genieße die Sonnenstrahlen !!   
  Pe, Kolumnen schreiben, ja
 Pe, Kolumnen schreiben, ja   das wär´s. Ich warte immer noch, daß man mich entdeckt !
 das wär´s. Ich warte immer noch, daß man mich entdeckt !   
   Hier hast Du eine Afrika-Kolumne.
 Hier hast Du eine Afrika-Kolumne. 
 Tina, hey, das hörte sich aber nicht gerade nett an mit meinem jetzigen Foto !!
 Tina, hey, das hörte sich aber nicht gerade nett an mit meinem jetzigen Foto !!   NENA ... Du super, ich bin absoluter Fan, die Frau hat schon so viel durch ... ich liebe sie, das ist eher ein Kompliment !!
 NENA ... Du super, ich bin absoluter Fan, die Frau hat schon so viel durch ... ich liebe sie, das ist eher ein Kompliment !!  
  Sofia !! Herzlich Willkommen. Also, ich würde in der nächst besseren Gegend Spezialisten aufsuchen !!! Taubheitsgefühle können so viele Dinge sein und wenn Du ss bist, dann würde ich damit nicht scherzen. Ja
 Sofia !! Herzlich Willkommen. Also, ich würde in der nächst besseren Gegend Spezialisten aufsuchen !!! Taubheitsgefühle können so viele Dinge sein und wenn Du ss bist, dann würde ich damit nicht scherzen. Ja   Ärzte schieben gerne schnell auf Hyperventilieren !!
 Ärzte schieben gerne schnell auf Hyperventilieren !!   Stress und Kreislauf ... sie sagen Ruhe und Psychoabgestempelt ist man. Also, mach Dich lieber auf´n Weg in die nächst bessere Stadt.
 Stress und Kreislauf ... sie sagen Ruhe und Psychoabgestempelt ist man. Also, mach Dich lieber auf´n Weg in die nächst bessere Stadt.    
  @all, ich läute mal mein WE ein ... morgen Musical, Sonntag zu meinem Papa !! Ich wünsche Euch ein schönes WE !!!
 @all, ich läute mal mein WE ein ... morgen Musical, Sonntag zu meinem Papa !! Ich wünsche Euch ein schönes WE !!!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

... ach, ein hab ich noch ... ein hab ich noch !!
 ... ach, ein hab ich noch ... ein hab ich noch !! ... danach nie nie wieder !!!
 ... danach nie nie wieder !!!  
   Da habe ich mir meinen allerersten Sonnenbrand eingefangen ... als dunkler Typ eher ungewöhnlich, aber ssssooo doof muß man erst mal sein, da legte ich mich mitten in die Wüste ... sehhhhr laaange und wollte braun werden !!!
 Da habe ich mir meinen allerersten Sonnenbrand eingefangen ... als dunkler Typ eher ungewöhnlich, aber ssssooo doof muß man erst mal sein, da legte ich mich mitten in die Wüste ... sehhhhr laaange und wollte braun werden !!!   

und
 und   Biene
 Biene

Du bist einfach nur klasse, deine Afrika Geschichte, hab richtig Gänsehaut, sowas ist heutzutage leider ja nicht mehr ganz gut möglich, sonst wird man unter Umständen ja direkt entführt, obwohl wir auch schon paar mal auf dem Afrikakontinent waren und ich die Menschen vor Ort auch als überaus freundlich kennengelernt habe, schlimm sind da eher irgendwelche extremistischen Gruppen
 Du bist einfach nur klasse, deine Afrika Geschichte, hab richtig Gänsehaut, sowas ist heutzutage leider ja nicht mehr ganz gut möglich, sonst wird man unter Umständen ja direkt entführt, obwohl wir auch schon paar mal auf dem Afrikakontinent waren und ich die Menschen vor Ort auch als überaus freundlich kennengelernt habe, schlimm sind da eher irgendwelche extremistischen Gruppen   und du siehst wie Nena aus, ich mag sie auch sehr, die hat Power die Frau
 und du siehst wie Nena aus, ich mag sie auch sehr, die hat Power die Frau   
  und das obwohl ich die Immumedis tuto completo abgesetzt habe, nehme nur noch Folsäure und die von Kaischlumpf empfohlenen Vitas und ab nächste Woche kommt noch ne Kräuterkur dazu und da wir ja gerade Pause machen bis Ende des Jahres wird auch noch abgenommen 5kg habe ich schon weg
 und das obwohl ich die Immumedis tuto completo abgesetzt habe, nehme nur noch Folsäure und die von Kaischlumpf empfohlenen Vitas und ab nächste Woche kommt noch ne Kräuterkur dazu und da wir ja gerade Pause machen bis Ende des Jahres wird auch noch abgenommen 5kg habe ich schon weg