Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,

hab den Antrag heute schon bekommen.

Morgen geht zu meinem Arzt und am Montag zu Marius seinen.
Der ist im Urlaub.

Bin ja mal echt gespannt.
Sonst alles Ok bei uns.

Nana, wie sieht es bei Dir aus???

GGGGGGGGGLG und geiles Wetter heut.
Hier bläst uns der Wind so um die Ohren.
GGGGGGEEEEEIIIIILLLLLL
:dance: :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Dani, eine Morula stellt die Vorentwicklungsstufe zur Blastozyste dar: Schau mal unter diesem Link http://www.advancedfertility.com/embryos.htm. Da gibt es auch sehr interessante Bildchen zu den verschiedenen Wachstumsstadien zu sehen.

Nana, dir alles Gute für eine gute Ausbeute!!!!

Manu, hoffentlich musst du nicht allzu lange warten. Hast du mit den Bankfutzis nochmal gesprochen???

Katerli, führst du auch so einen Bauchballon vor dir her???

GLG Siba
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Siba
Die Erklärung des Biologen hört sich schon plausibel an, nur denke ich auch, wie oft kommt schon so was vor, dass die Medis ihre Wirkung verlieren ???
Bei der Lagerung hast du nichts falsch gemacht und beim Spritzen auch nicht !!!
Naja... wenn du wegen dieser Erklärung, quasi als Entschädigung :roll:,wenn man dies überhaupt entschädigen kann,
noch einen zusätzlichen Versuch von der KK bekommst, ist es ok oder ???

Normalerweise hatte ich ja auch immer 2 Tage nach PU Transfer und die Embryonen
sollten mind. 4-Zeller sein. Mit einer Leidensgenossin in HD hatte ich Kontakt,
sie bekam zwei 2-Zeller zurück. Ich habe ihr so viel Mut zugesprochen wie ich nur
konnte, doch hatte ich ehrlich gesagt davon nicht viel... tja und was soll ich schreiben ???
sie ist mit diesen 2-Zellern ss geworden und geblieben !!!!
und da Morula die Vorstufe von Blaso ist... kann alles möglich sein :wink: liebe Siba
unsere *dd* hast du :knuddel:

@Dani
viel Spass beim Spritzen :wink: ist schon krank, wie man sich darauf freuen kann, gell ???!!!! :D
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wollte nur mal schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: einwerfen.
Gut das Chrischn den Ordner gesperrt hat. Solche Sachen kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat! :evil:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hiiiii

mensch manu - bin ja soooo erleichtert. puuuhhh. da verblasst alles. zum glück !!! :dance: :dance: - jetzt musst du nur dich schön ausruhen !!!ä

siba : ich denke auch, dass die moruals es schaffen können, du musst ihnen die chance geben !! vielleicht zeigen sie es ja jetzt den blöden ärzten und deinen 5. versuch kannst du dann für ein geschwisterchen nutzen !!!

also: bei mir:
es haben sich 6 befruchtet. 2x2 wurden eingefroren, die anderen 2 wurden blastos - lt. arzt eimal sehr gut, einmal gut. mit meinen schmerzen: meine eierstöcke arbeiten produktion von eigelb nööö gelb
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

nochmal ich: wir haBEN DEN dabbischen neuen virus auf den rechner, w32worm... mein rechner kackt dauernd ab...

also die schmerzen wären okay, soll nur keinen sex machen... mal gucken, wie wir das drehen - wir wollten doch tgl. liebe machen - wg. der einnistung....

daniratzfatz: bei mir kam die regel glaube ich auch nach 1,2 tagen - d.h. du kannst die spritzen schon mal bereit legen. hoho !! :dance:

so hör jetzt auf - muss mich mal um den blöden virus kümmern....

euch allen: :dance: +< *dd* :knuddel: :P !!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ claudellinchen

ja da hast Du recht - es ist wirklich irgendwie krank, sich auf Spritzen zu freuen Bild:-? :D aber das hält mich nicht davon ab, es trotzdem zu tun!! :lol:

@ nana

na das hört sich doch alles recht vielversprechend an!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für den Fall, Ihr wollt doch Bild.... denk an die Worte meines Arztes:" NICHT ZU WILD"! Wenn sich die Eierstöcke verdrehen (weil durch die Stimu sehr groß) besteht sogar Lebensgefahr!! Also bitte, bitte vorsichtig sein!!!

Mit dem Virus ist ja blöd...... ich habe mir gestern bei Microsoft das Update für WIN2000 downgeloadet Bild. Solltest Du es benötigen, sag einfach nur: ""her mit dem Blaster-Schutz!!" und Du bekommst ein EMIL (süß gell?? Sagt ein älterer Kunde von uns immer).

So, jetzt muss ich mal wieder etwas arbeiten. Aber erst einmal gibt es Bild

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

schönes Wetter heut.
Hat super geregnet, brauchen wir keine Blumen giessen.

Nana, :knuddel: *dd* *dd*

Dani, "her mit dem Blaster-Schutz!!" Kannst Du Ihn mir auch schicken???
Dankeschön. Brauch ihn zwar noch nicht, aber man kann ja nie wissen.

Siba, wie geht es Dir??? :knuddel:

Katerle, und Dir??? :knuddel:
Ich hatte Dich mal gefragt ob Du die Margit noch kennst,
hier aus dem Forum??? Die hat jetzt auch ihr Baby.

Elke, was machst Du?? :knuddel:

Allen einen schönen Donnerstag und bald ist Wochenende.

GGGGGGGGGGGGGGGLG :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

klaro Manu

ist schon unterwegs!!!

LG, Dani
Waldwichtel
Rang4