Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ Sonnenblume: Es tut mir so leid. Fühl Dich umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Langsam fehlen mir wirklich die Worte. :( :( , aber trotzdem weiterhin
Charlotte und Tapsi Die Daumen halte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben

ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Kenn ich ja gar nicht von euch :-)

Erst einmal:
NIX DA!DER ORDNER WIRD NICHT GESCHLOSSEN! *mecker* *mecker*
Wir sorgen schon dafür dass hier noch positiver Wind reinkommt!!!

@Sonnenblume:

tut mir sehr leid, dass der Test wirklich negativ war :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Frosch:
Na wenn das mit dem Bleigießen nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Wir hatten ja auch in unserem Knalbonbon ein Babyfläschchen... Hoffentlich hilft es!!

Mich hats jetzt auch erwischt: ich hab ne dicke Erkältung, mit Hals und Kopfweh...
Gerade pünktlich zur Stimu *mecker* *mecker* *mecker*
Morgen fange ich ja wieder an.... (ich mag nicht!). Scheiss Spritzerei. Hoffe mein Mann macht das morgen für mich.

So jetzt lege ich mich aber endlich auf die Couch und ruhe mich aus. Hab ich schon den ganzen Tag vor, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Totgesagte leben länger ;o) und so hat der Ordner wieder Mumm in den Zeilen.

@rubina - schade, dass dein Chat nicht geht, zu 9M komm ich irgendwie gar nimmer.

@sonnenblume - ach was ein Mist. das tut mir leid, dass sich die Mens dann doch richtig eingefunden hat. Ja die traurigen Augen der Männer machens auch nicht leichter. Einer von beiden ist immer irgendwie trauriger.

@sinchen - scheiß Erkältung, scheiß Spritzen. Wünsch dir, dass du schnell wieder fit wirst und dass dein Mann die Spritzen schmerzfrei reindonnert. Ich hab bei den fiesen Fragmin-Spritzen nicht hingehört, nicht hingesehen udn um Schnelligkeit an der Nadel gebeten. Aber es war trotzdem so unfein, vor allem die blauen Flecken sind heute noch zu sehen. Denken alle ich wurde verprügelt.

Schönen Abend Anja
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja:

Blaue Flecken von den Spritzen??? Ich hatte noch gar keinen. Egal von wem ich gespritzt wurde... Liegt wahrscheinlich an den unmengen Fettgewebe an meinem Bauch :lol: :lol: :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@sinchen nee Fragmin ist echt fies. Wenn du den Arzt fragst, ob leiber in den Bauch oder in den Oberschenkel, sagt er. Das hängt davon ab, wo sie die blauen Flecken weniger stören. Fragmin ist für die Blutverdünnung.

Anja
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, das kenne ich ja gar nicht. Warum musstest du das denn nehmen???? Nehmen ja nicht alle
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo Mädelz!

@Charlotte: Wenn Du am 28.12. noch mal HCG gespritzt hast, macht ein Pipi-Test frühstens nächsten Sonntag Sinn, man sagt 1 Woche nach der letzten Spritze. Naja, und Du hast doch eh am Montag Deinen SST, dann würd' ich mir das Geld auf jeden Fall sparen. Dafür kann man lieber einen kleinen Strampler oder so kaufen ;) :knuddel:

@Frosch: Das Bleigiessen ist bestimmt ein Zeichen! Wir haben leider nicht daran gedacht :( Dafür hatte ich mein ganz privates "Knoblauch-Orakel" ;) Ich hab Silvester noch lecker Knoblauch-Sauce selber gemacht und die erste Zehe die ich schälte stelle sich als Drilling heraus *ggg* Na, wenn das nichts bedeutet ;)

@Sinchen: Erst so viel positive Energie hier rein bringen und dann anfangen zu mosern wegen der Spritzen ab morgen, so geht es ja nun wirklich nicht :P ;)
Blaue Flecken hab ich bisher nur bekommen, als ich in der Praxis mal 'ne Spritze in den Bauch bekommen hab. Aber ansonsten: NIX! Ich steche mich selbst scheinbar wie ein junger Gott *übertreib* :lol: Und glaub mir, ich hab am Dienstag auf meine Spritze "gelechtzt" wie ein Junkie *ggg*

@all: Trinkt jemand von Euch eigentlich zur Unterstützung Tee oder nimmt Bryophyllum? Ich fang heute damit an bzw. hab schon einen Liter Tee intus. Und so unglaublich das klingt: 4 Stunden nach dem Tee hab ich schon das Gefühl als wenn meine Eierstöcke wieder auf Hochleistung laufen...
Das Bryophyllum werd ich heute abend zum ersten Mal nehmen. Mal sehen, ob's was bringt.

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Bradchen

schön, dass Du wieder so gute Laune hast.

ich trinke seit dem 1 ZT Himbeerblätter Tee und nach PU werd ich den Frauenmanteltee trinken. Und seit dem 1 ZT nehme ich auch Calium Carbonicum (Globuli). Das Bryo muss ich mir noch besorgen.
Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

:oops: :oops:

Hallo Ihr lieben
Vielen Dank für die unmengen an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tja, hätte ja heut einen Test machen sollen und was passiert??
Ich hatte sowas von Schiß das der Test negativ anzeigt,da hab ich kurzerhand
beschlossen ihn erst am Sonntag zu machen :oops: :oops:
Hatte gedacht wenn der negativ ist bin ich in der Arbeit voll schlecht drauf
:( :( :( Nachdem ich morgen auch arbeite bleibt nur Sonntag.
Kann man sowas verstehn? Da sitzt man eeewig in der WS und dann so feig :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“