@Klara: die Bilder sind echt total schön!
Man kann deine Gefühl auf dem Kiwu-Bilderung sehr gut erspüren finde ich. Und Talent! Das Bild mit den Enten ist total süß da musste ich lächeln.
Was machst du eigentlich beruflich?
Kommst du aus der Branche?
Würde sie mir gerne mal in natura ansehen.
@Biene: Das mit dem Mittelalter könnte schon hinkommen bei der Anamnese in der Homöopathie wird und muss eigentlich auch die Krankengeschichte der Eltern und Elterseltern mit eingeflochten werden.
Lieb, dass du dich über meinen Ex mit aufregst. Ich bin leicht in Panik,weil sie dieses WOe wieder hinwollen.
Klar sind Globolis auch gut für uns, aber ich denke mein Problem nach Aconit konnte ich schlecht verschweigen, das war zu auffällig. Aber mir fällt ein, dass ich Aconit genommen habe, als ein Problem schon da war, das war sicher ein Fehler.
Chocolat als Granulat habe ich hier, soll ich dir was schicken?
Bezüglich Schwermetallausleitung hattest du aber mal gesagt, dass du Chlorella schon genommen hast ne? Die Belastung davon testet der Heilpraktiker übers Bindergewebe.
@Anja: das tut mit sehr leid, und ich glaube da kann man anwaltlich gegen angehen, wenn du einen Verrtrag hast, der bis Ende dieses Jahres läuft.

Ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf, ich hab mich gestern mit Urmelchen unterhalten und sie sagte, mit MS kann man eine Adoption total vergessen. Keine Chance. Das wird dann beim gesundheitlichen Untersuchung sofort aktenkundig und dann wird man ganz schnell nach Hause geschickt.
Begründung, weil es sich um eine lebeneinschränkende Krankheit handelt!
Peng (das ist auch relativ gesehen, wenns danach ginge müsste man jeden Raucher auch ablehnen

Ich meine ich bin ja noch lange nicht bei dem Thema, ich aber das superhart zu wissen.
ich bin ziemlich traurig - ehrlich - mir gehts nich gut.