Hallo zusammen,
Bea,

, sagen kann man eigentlich nicht viel. Aber das mit dem Fluch darfst Du nicht denken, ich seh das ganz nüchtern inzwischen: wenn die richtige EZ/Sp.-Kombination kommt, dann bleibt sie auch.

. Lass den Kopf nicht hängen und versuchs weiter.
Lu, noch drei Kämpferchen im Eis, oder? wann versuchst Du es wieder? Eine Freundin von mir hat nach 4 Versuchen noch die letzten 2 Eisbären abgeholt, wollte sie nicht dort lassen. Sie hatte aber so unter den Versuchen gelitten, dass sie sich geweigert noch irgendein Hormon zu nehmen... die Ärzte wollten es ohne hormon. Vorbereitung gar nicht einsetzen, aber sie hat sich durchgesetzt und ohne irgendwas einfach einsetzen lassen..... siehe da, beide Eisbären sind heute 3,5 Jahre alt und putzmunter.
Linalotte, kann ich gut verstehen, dass Du ss sein richtig geniessen willst. Aber bleib doch bitte hier, wir würden Dich so gerne durch die SS begleiten. Das baut doch auch auf!!!!
Evi, herzlich willkommen, bleib doch
Mattea, was machen Deine Rückenschmerzen? Trage inzwischen so ein sexy Angoraleibchen, das schön warm hält. Total unschick, hilft aber!
Tigger, Knuddel, Tina, und alle nichtgenannten
Diesen Ordner komplett in einen SS-Ordner umzuwandeln, finde ich nur gut, wenn ich trotzdem bleiben darf, .... denn ss sein wird bei mir nicht mehr passieren. Finde Euch aber so nett, dass ich Anteil an Euren SS haben möchte ..... und davon wirds definitiv in absehbarer Zukunft noch mehr geben, thats for sure !!
Habe übrigens gestern zwei Tageskinder angeboten bekommen, 2 Mädchen, beide 1,5 Jahre alt. Denke ernsthaft drüber nach, wollte ich vor 2 Jahren schon mal machen. Knuddel, hat Dein Tageskind schon angefangen? Wie gehts Dir damit?
LG schickt Euch
Stine

1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren