Hallihallo,
Mensch, hier ist ja wieder richtig Leben drin....freu....
Das war ein Super Wochenende. Wir hatten von Freitag bis eben Besuch, und haben das Wetter so richtig schön genossen. So mit draussen frühstücken und so. War echt toll.
@
Krümel: das klingt ja echt super bei Dir! Also, ich schicke Dir jetzt erst nochmal meine restliche Daumen rüber, daß Du morgen
erstens nicht verhungerst, und
zweitens eine fette "Ernte" ist !!

Das blöde an der Zeit ist auch echt, daß man ja garnichts trinken soll, und das bei dem Wetter!! Kannst Dir ja 2 Liter zu trinken mitnehmen, dann hast Du wenigstens danach was ordentliches und nicht den Schlapper-Früchtetee....Hast Du denn Urlaub? Blöde Frage wahrscheinlich, mußt ja schließlich irgendwie frei bekommen.... Also ich denk jedenfalls morgen an Dich, und das muß man Wiesbaden ja lassen, da verstehen sie ihr Handwerk. Weißt Du schon, wer die PU durchführt? Fragen über Fragen.....
@
Gabo: ja, da hast Du recht, wenn man hier nicht ständig am Ball bleibt, braucht man Stunden, um alles wieder auf die Reihe zu bekommen, vor allem wer nun wann schwanger geworden ist

.....aber Du wirst sehen, das ändert sich bald, gelle Krümelchen?? Hört sich doch bei Dir auch ganz gut an, bis auf die Zyste natürlich...aber wenn sie einfach so gekommen ist, vielleicht verschwindet sie dann auch wieder??? Falls Du auch wechseln solltest müssen wir ja langsam unseren Ordner umbenennen. Aber wahrscheinlich brauchst Du Dir da keinen Kopf machen, mach es einfach wie Eli......
Das mit der Immu hab ich nur immer mal gelesen, aber was es genau bedeutet, habe ich bis jetzt noch nicht so gerafft....also Danke für die Aufklärung....
Wenn Deine Firma Konkurs ist, vielleicht findet sich ja jemand, der sie übernimmt? Welche Branche ist es denn?? Mit dem Geld ist natürlich Mist, wieviele Monatsgehälter sind es denn?
@
Dali: wow, was für einen Flitzer fährst Du denn dann demnächst?? Ein Cabrio?

für Dein Gespräch am Dienstag...
@
Gipsy: Welcome back, und auch Dir für Dienstag toi toi toi....das ist ja dann "Tag der Gespräche". Bin mal gespannt, was Du berichtest.
@
all:
Ich habe morgen mittag meinen zweiten US-Termin.....hoffentlich hat sich ein bißchen was getan!
LG, Juliusbaby