Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu :hallo:

Hatte heute meinen 2. US-Termin. Follis sind schön gewachsen, bei 18 mm und die GMS ist bei 10 mm. Blutwerte auch super.

Montag ist PU. Leider zu einer total besch.. Zeit. 13:15 Uhr...später ging es ja wohl nicht. Bis dahin bin ich verhungert *mecker*

Ja, das war es eigentlich auch schon wieder.

@juliusbaby: durchhalten *dd* *dd* *dd*

Ein schönes Wochenende

Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr lieben,

man man wenn man nicht jeden Tag hier liest dann verpasst man wirklich so einiges, hier ist ja was los - von den ganzen schwangeren mal zu schweigen :D !!!

Ich habe jetzt mal meine Balkonmöbel festgeschnallt das da nix durch die Gegend wirbelt bei dem Sturm und komme jetzt mal zum schreiben.

Dieses mal kamen meine Tage von ganz alleine, glaube das ist ein gutes Zeichen und ich denke wir weden im August unsere Eisbärchen in angriff nehmen. Die machen wir auf jedenfall noch in Wiesbaden und wenn das nicht klappt werden wir uns vielleicht mal den Doc in Frankfurt ansehen, hab nur gutes gelesen über ihn aber da mache ich mir jetzt keinen Kopf.

Mein doofe Zyste in der Brust ist aber wieder da :evil: - naja ist noch nicht ganz so groß und ich ignoriere die jetzt noch aber bevor ich die Hormonbehandlung beginne denke ich muß das wieder abgesaugt werden :-?

@juliusbaby: naja es plätschert so vor sich hin aber ich denke erholen tut sich da nix mehr und das Geld auf das wir "vorläufig" verzichtet hatten können wir wohl vergessen da wir alle kein Konkursausfallgeld beantragt hatten. Na wer kann das auch wissen wenn die Firma noch gar keinen Konkurs gemeldet hat. Voll der Mist halt, gerade wo wir das Geld ja ziemlich gut brauchen könnten. Aber ich hab mir vorgenommen mich nicht zu ärgern und auch nicht auszuflippen. *mecker*

So ist ja ein Roman geworden. Allen die Dauem brauchen leihe ich meine *dd* !!

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Immunisierung

Beitrag von Gabo »

Hallo nochmal,

puh ist das heuß draußen :dance:

Ich war eben bei einer Freundin und die hat mit erzählt das sie jemanden kennt die auch ihr Kind durch Wiesbaden bekommen haben. Die hatten auch echt was durchgemacht, glaube 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften und dann 6 oder 7 Versuche in Wi. Die Frau hat dann durch Zufall irgendwo etwas gelesen und da stand das die Frau gegen den Mann so etwas wie eine allergische Reaktion haben kann und das das zur Folge hat das sich kein Kind einnistetet bzw. es zu Fehlgeburten kommen kann.

Sie hat dann in Wi nachgefragt und dort wurde ihr so nebenbei gesagt das es das gibt und das es nur ein Institut in Deutschland gibt wo das getestet bzw. die Immunisierung durchgeführt wird. Meine Freundin wusste jetzt nicht mehr wo aber sie meint entweder Köln oder Düsseldorf. Das Paar hat dann dort einen Termin gemacht und der Test viel positiv aus. Sie haben dann dort auch eine Immunisierung machen lassen, das hätte ca. 600 Euro gekostet und dann hat sie sich ihre Eisbären in Wi einsetzen lassen und PLÖPP nu ist das Kind da...... :o

Kennt das jemand von Euch ????

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Alsoooo dieses Institut ist in Kiel, habe mal eine Anfrage per mail hingeschickt und warte mal was die so antworten. Gebe Euch dann Bescheid.
Schönes Wochenende
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!!! :D
Bin seit gestern abend wieder im Lande! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben uns supergut erholt!!! Jetzt können wir entspannt an alles herangehen was die nächste Zeit aus uns zukommt... 8)

@Eli: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine tolle :schwanger: Zeit!!! Das sind ja superschöne Nachrichten!!! Ich freu mich sooooooooooooooooo für dich!!! :dance: :dance: :dance:

@all: Ich hoffe euch allen gehts gut!!! *dd* *dd* *dd* für alle die gerade in Behandlung sind!!!

Ich meld mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher, hab jetzt leider wenig Zeit.Am Dienstag haben wir unseren Termin bei der Biologin, ich bin schon ganz gespannt, und werd euch dann berichten!!!

Ganz liebe Grüsse,Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen. Die letzten Tage waren sehr stressig...!

Julius *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit den Folis wird schon! Und wie Krümel sagt: Lieber weniger und gut, als viel und nicht so gut! :knuddel:

Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU morgen! :knuddel:

Gabo von dieser Immunisierung hab ich auch schon gehört! Kann man wohl aber auch hier machen, nur das Blut wird dann nach Kiel geshickt...also so hab ichs zumindest mal mitbekommen! Mal gespannt, was die Dir antworten! *dd*

Gipsy welchen Termin bei der Biologin habt Ihr denn? Bei der HG-Biologin? In WI? Die ist seeehr nett! Da waren wir auch schon! :knuddel:

all hab am Dienstag Termin bei dem Spezialisten im Bürgerhospital in FFM! Bin schon ganz gespannt! Den Termin letzte Woche musste ich leider verschieben! Aber ich hab ja noch ca. 3 Wochen Zeit, bis zur BS! Bin mal gespannt, was er sagt...gerad auch zum Thema Leistenbruch, etc....! Hab so Glück gehabt, dass die den damaligen OP-Bericht von vor 28 Jahren noch gefunden haben...den werd ich Ihm dann gleich ma vorlegen!

Ansonsten gehts mir gut, freu mich schon wie ein Keks...hab mir ein neues Auto gekauft und den hol ich am nächsten Freitag! :D Fahre zur Zeit ne absolute Spritschleuder, nur die ist solangsam bei den Benzinpreisen nicht mehr bezahlbar! *mecker*

Sooo, ich hau mich etwas in die Sonne! Wünsche Euch einen schönen Tag! Und einen schönen Start in die neue Woche!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallihallo,

Mensch, hier ist ja wieder richtig Leben drin....freu.... :D

Das war ein Super Wochenende. Wir hatten von Freitag bis eben Besuch, und haben das Wetter so richtig schön genossen. So mit draussen frühstücken und so. War echt toll.

@Krümel: das klingt ja echt super bei Dir! Also, ich schicke Dir jetzt erst nochmal meine restliche Daumen rüber, daß Du morgen erstens nicht verhungerst, und zweitens eine fette "Ernte" ist !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das blöde an der Zeit ist auch echt, daß man ja garnichts trinken soll, und das bei dem Wetter!! Kannst Dir ja 2 Liter zu trinken mitnehmen, dann hast Du wenigstens danach was ordentliches und nicht den Schlapper-Früchtetee....Hast Du denn Urlaub? Blöde Frage wahrscheinlich, mußt ja schließlich irgendwie frei bekommen.... Also ich denk jedenfalls morgen an Dich, und das muß man Wiesbaden ja lassen, da verstehen sie ihr Handwerk. Weißt Du schon, wer die PU durchführt? Fragen über Fragen.....

@ Gabo: ja, da hast Du recht, wenn man hier nicht ständig am Ball bleibt, braucht man Stunden, um alles wieder auf die Reihe zu bekommen, vor allem wer nun wann schwanger geworden ist :lol: .....aber Du wirst sehen, das ändert sich bald, gelle Krümelchen?? Hört sich doch bei Dir auch ganz gut an, bis auf die Zyste natürlich...aber wenn sie einfach so gekommen ist, vielleicht verschwindet sie dann auch wieder??? Falls Du auch wechseln solltest müssen wir ja langsam unseren Ordner umbenennen. Aber wahrscheinlich brauchst Du Dir da keinen Kopf machen, mach es einfach wie Eli...... :lol:
Das mit der Immu hab ich nur immer mal gelesen, aber was es genau bedeutet, habe ich bis jetzt noch nicht so gerafft....also Danke für die Aufklärung....
Wenn Deine Firma Konkurs ist, vielleicht findet sich ja jemand, der sie übernimmt? Welche Branche ist es denn?? Mit dem Geld ist natürlich Mist, wieviele Monatsgehälter sind es denn?

@Dali: wow, was für einen Flitzer fährst Du denn dann demnächst?? Ein Cabrio?
*dd* für Dein Gespräch am Dienstag...

@ Gipsy: Welcome back, und auch Dir für Dienstag toi toi toi....das ist ja dann "Tag der Gespräche". Bin mal gespannt, was Du berichtest.

@ all: :knuddel:

Ich habe morgen mittag meinen zweiten US-Termin.....hoffentlich hat sich ein bißchen was getan!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Julius dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! :knuddel:

Nene, Cabrio wirds leider keiner...hab doch nen Wauzi! Bekomme nen 4er Golf Kombi! Meinen Passat muss ich -leiderleider- aus kostengründen verkaufen! :cry: Der Golf ist zwar kleiner, aber spart allehand an Sprit und Versichrung, etc....und hat die Austattung, die ich wollte! Ist zwar etwas älter, aber top gepflegt! :D

Gut's Nächtle Ihr Lieben! :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

@ juliusbaby: Ist ne Werbefirma, wir machen Werbung für Firmen und Gemeinden, läuft sowieso schlecht mit sowas. Ich hab vorsichtshalber noch nen 400 Euro Job (naja ist in der Frima von meinem süßen aber dann bin ich wenigstens angemeldet wenn alle Stricke reißen) ich bin ja schon die ganze Zeit am gucken aber Werbemäßig tut sich nix außer das eine Firma nach der anderen kaputt geht. Sind 3 Monatsgehälter insgesamt, ganz schöner Mist. *mecker*

@ Dali: Find ich ja witzig, ich hab auch nen Kombi, auch nur wegen dem Hund 8)

Ich bin ganz gespannt was ich für eine Antwort aus Kiel bekomme. Hab gelesen das es verschiedene Immus gibt. Die "während" der Schwangerschaft wird wohl auch in Frankfurt gemacht. Aber die "vor" der Schwangerschaft nur in Kiel und Stuttgart. Naja abwarten, wir werden es erfahren.

@ Krümel: ich denke an Dich und eß ein Brötchen für Dich mit :wink: nein Scherz ich drücke die *dd*

Viele iebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Schönen guten Abend Mädels,

muss mich heute noch ein paar Stunden wach halten, damit ich morgen länger schlafe und die Überbrückungszeit bis zur PU nicht so lang ist...

Schön das hier endlich wieder mal ein bißchen mehr los ist, so macht's doch viel mehr Spaß :dance:

@gipsy: Na jetzt ist der Termin bei der Humangenetikerin ja zum greifen nahe. Ich nehme an es ist die gleiche wo wir auch waren (gibt's in Wbn. ja direkt ein Kärtchen mit Wegbeschreibung). Wirst dich wundern wenn du da reinkommst. Sieht aus wie eine normale Wohnung. Die meisten Mitarbeiter laufen da ganz relaxed mit Birkis rum. Ich fand es etwas merkwürdig da. Und beim Blutabnehmen hat die keine Handschuhe angezogen.....hm, aber ansonsten ist das da alles ganz locker.

@Dali: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Die Spritpreise sind echt der Hammer im Moment. Meiner schluckt auch so viel. Was ein Glück muss ich aber nicht weit zur Arbeit fahren (so 3 km), da reißt's nicht so ins Geld. Aber wenn das mit unserem Nachwuchs klappt, dann kann ich ihn auch nicht mehr fahren, ist nämlich ein 2-Sitzer. Aber dafür gebe ich ihn gerne auf :P

@Gabo: Was diese Immunisierung angeht, da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber das ist halt wohl auch erst sinnvoll, wenn es immer wieder zu FG kommt. Die meisten Doc's halten aber gar nichts davon, warum weiß ich auch nicht.

@juliusbaby: Na dann wird's ja morgen für uns beide spannend. Ich schick dir auch noch mal gaaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 2. Folli-Schau. :knuddel:

Liebe Grüße
Krümel :juhu:
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“