M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Morgen Dulittle! :wink:
Scheinbar sind wir zurzeit die Einzigen hier???
Bei uns ist wieder alles ok, mein Mann war einen Tag ambulant im KH und sie konnten ihm zum Glück helfen, alles wieder einstellen. Dadurch konnte er in Ruhe seinen neuen Job antreten. Aber es ist schon ziemlich blöd, wenn gesundheitliche Probleme im urlaub auftreten, man dort Medis besorgen und dann umbuchen muss.
Aber die letzten Tage haben wir dann noch ganz entspannt Urlaub gemacht.
Wir haben morgen unser Erstgespräch in B. Heute ein Anruf von der alten Praxis, wir bekommen jetzt sogar einen Arztbrief (versuche schon seit 1 Monat etwas zu erhalten und dachte, das klappt nicht mehr). Mein Optimismus ist allerdings verhalten...

Wie geht es Dir, Euch denn? Was macht Lennard? Du schreibst in der Fußzeile vom Abnehmen. Hattest Du in der SS verstärkt zugenommen und versuchst das jetzt loszuwerden? Ich war überrascht, wieviel Du schon abgenommen hast. Du machst Dir doch hoffentlich keinen Druck damit oder? :klugscheiss:

Alle: Viele liebe Grüße! Lest Ihr noch mit? Wo steckt Ihr denn?

:dance: dieSonne scheint, endlich Frühling????!
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Ana, was hatte dein Mann denn? Hört sich ja gar nicht gut an! :knuddel:

Im Urlaub krank werden ist immer Mist, da hab ich auch immer bammel vor! :roll:

In der Schwangerschaft hatte ich 20kg zugenommen und durch die spritzerei vor der Schwangerschaft hatte ich 10kg zugenommen. Also kam ich zum Schluss auf 30kg Mehrgewicht. 20kg davon bin ich ja schon wieder los, das war nur Wasser (siehe Foto im Album). Die letzten 10kg wollen nicht so recht von den Hüften runter, aber ich mache ja jetzt einmal in der Woche Sport und jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, kann ich Abends auch mal wieder eine Runde Radfahren. Nee, Druck mache ich mir damit nicht. Ich esse ja auch ganz normal - ich versuche nur die Süssigkeiten weitestgehend wegzulassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo??? Wo seid ihr denn alle?
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo mädels,

erstmal ei granz großes entschuldigung von mir dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab!

ana66: ich hoffe deinem mann geht es wieder besser & er hatte nichts allzu schlimmes :-?
im urlaub krank werden ist immer dumm, vor allem wenn man weggefahren ist..

dulittle: süßigkeiten weglassen genügt wirklich oft....vor allem wenn man mehr davon ißt :wink:
ich hab es bei meiner sd-op gemerkt, hatte keine lsut auf schokolade und schon sind ein/zwei kilos weg....der zustand hat aber bei mir nicht lange angehalten :wink:
schön dass deine werte in ordnung sind!
was macht euer kleiner?

so, kurz zu mir:
der befund der humangenetik ist da, bei dirk ist alles in ordnung !
nur bei mir stimmt was mit den chromosomensätzen nicht was laut bericht zu aborten, spätaborten, fehlbildungen beim kind etc. führen kann und auch ein grund für die nichteinnistung sein kann.
aber das ergebnis der humangenetik macht es uns / mir einfacher evtl. mit dem gedanken "kind" abzuschließen.
wir werden uns am dienstag noch mit meiner ärztin zusammensetzten und mal sehen was rauskommt.
im moment bin ich noch ein wenig hin und hergerissen
polkörperdianostik ist ja auch nicht das gelbe vom ei, vor allem wenn man nur so wenige eier hat wie ich.....
allen respekt die so viele versuche mehr hinter sich haben und auch am ende belohnt wurden - aber ich hab die kraft dazu nicht!
ich/wir wollen nicht unser ganzes leben nur diesem einen traum hinterherlaufen - es gibt noch so viele andere träume die erfüllt werden möchten......
vielleicht ist ja aber prag noch ein weg....????

nichtsdestotrotz wünsch ich euch alle noch ein schönes osterwochenende!
das wetter ist ja leider nicht so toll :-?

glg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bianca,

unserem Kleinen geht es prächtig, er wächst und gedeiht und macht uns große Freude! :-D

Hmm, hört sich ja nicht so toll an, was die Humangenetik ergeben hat! Wenn beim Mann etwas nicht in Ordnung ist, kann man ja noch auf die HI zurückgreifen, aber bei der Frau... Da ginge es dann höchstens mit Embryonenspende, aber dafür muss man auch wieder ins Ausland. Wenn es damals an mir gelegen wäre, hätte ich auch die Embryonenspende gewählt.

Bei dir hört sich das so leicht und einfach an "aber das ergebnis der humangenetik macht es uns / mir einfacher evtl. mit dem gedanken "kind" abzuschließen". Ich glaube, ich wäre im Tränenmeer versunken und in ein tiefes Loch gefallen. Aber gut, anhand des geschriebenen kann man nicht erkennen wie es der Person wirklich geht!

Vielleicht ist Prag wirklich noch ein Weg für euch! Was ist mit Adoption oder Pflegschaft?

So, ich glaube, ich werde mich jetzt gleich mal ins Bett schwingen, ich bin hundemüde! *gähn*

Schöne Ostern noch!
Gast

Beitrag von Gast »

*hochschieb* Wo seid ihr denn alle? :-(
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir war nicht danach, brauchte eine Pause.
:oops:
Jetzt habe ich eine dringende Bitte an Euch: hat eine von Euch noch Synarela (rest, abgelaufen egal). Ich habe es heute bestellt mit Rezept, bekomme es aber erst am Dienstag. Jetzt scheint mein Zyklus zu spinnen und ich brauche es sofort (Vorzeichen heute, denke morgen): Kann mir eine von Euch helfen?
Vielen Dank!!!

Ansosnten werde ich mich die Tgae mal ausführlicher melden und nachlesen.
Ich hoffe, es geht Euch gut
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana, leider hab ich meine ganzen Medis schon abgegeben.

Ich kann aber mal in einem anderen Ordner für dich nachfragen, vielleicht hat dort noch jemand was übrig.
Gast

Beitrag von Gast »

Obwohl, wenn ich jetzt jemanden frage, dann kann er es frühestens dienstag zur Post bringen, dann hättest du es eh erst am Donnerstag. :-(
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Leider hab ich jetzt erst Dein Postin gelesen. Kann Dir leider auch nicht viel weiterhelfen.

Liebe Grüße
Lisa
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“