Lange nich gesehn

Mir wurde aber auch verschwiegen, dass hier schon soviel geschrieben wurde...
Also ich kann mir jetzt nich merken wer was geschrieben hat, weil ich schon 2 Std. vor dem Forum sitze..
Paar Stichworte die ich aufgreifen kann:
trinken mögen unsere Katers schon aus ihrem Napf, noch lieber aus dem WC

und am liebsten aus dem Aquarium, wo Kurt heut auch prompt reingefallen is...
Nierenversagen kann ich nix zu sagen, klingt aber bös, tut mir sehr sehr leid!
Hund hatten wir auch mal, Trine war 4 Monate alt, bekam ihren Namen passend zum Charakter (vorher hieß sie übrigens Hydra, weil sie von allen Welpen am meisten gepieselt hat

) und hatte großen Respekt vor unserer damaligen Katze die ihr gleich in die Nase krallte um zu zeigen wer der Boss is..

Jetzt lebt sie nebenan bei den Schwiegis, weil sie sich dort so eingelebt hatte als mein Mann 1/2 Jahr in Reha war und ich den Hund auch nich nehmen konnte (wir waren zu der Zeit getrennt u. ich hatte Whg. mit Haustierverbot

). wenn sie uns besucht, wird sie inzwischen auch nicht mehr angefaucht sondern beschnuppert - und leider auch manchmal noch gekratzt..
mit
markieren fangen die 2 langsam an, stinkt wesentlich intensiver als die Pipi früher, das heißt sie müssen dringend kastriert werden! Haben wir für die ferien geplant, weil Männe und Kind dann Urlaub haben u. sich um die Invaliden kümmern können... Neulich haben sie nachts auf Männes Decke gepieselt, als ich mit Bauchweh im Tiefschlaf lag u. er noch nicht daheim war

blöde Überraschung als er ins Bett wollte, und es war ein riesen See, ob die wohl versucht haben ihre Marken jeweils zu überdecken?

seitdem werden sie nachts wieder aus dem SZ ausgesperrt, kratzen ne Weile an der Tür u. nerven dann meine Tochter

(die is 13 und kann das gebrauchen)
rote Kater mag ich auch besonders gern, aber unser Knut wurde ja leider schon mit 2 Jahren überfahren

, deshalb haben Kurt u. Phisto jetzt auch lebenslänglich Hausarrest

! Ihre Mama ist übrigens auch oben getigert und unten weiß.
Ach ja und
trösten 
können sie wirklich perfekt, sie werden auch immer meine Babies bleiben, glaub ich..

( also selbst wenn wir noch jemals menschlichen Nachwuchs bekommen sollten..

)
Na denn

und

an alle!
LG Violette