Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da sind wir doch tatsächlich auf die zweite Seite gerutscht. Das will ich direkt mal ändern.

Wo steckt Ihr denn alle???

Habe gestern mit leichter Nervösität meine 1. Spritze gesetzt. Ging dann aber ganz gut.
Werde dann heute direkt meine Post durchsuchen und den Glückssocken suchen und nicht mehr los lassen.
Bis später
Werbeslider mit Buttons
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen alle miteinander!

Dobbi, prima, daß es bei Dir wieder losgeht - und Du wirst sehen, mit Erfolg! AnnZoes Socke und die Uni machen das schon! Die Aspirin-GAbe würde ich auch ansprechen - zumindest der Uni Kenntnis verschaffen. Zu mir sagte der Prof seinerzeit, das machten sie frühestens ab dem 3. Versuch...Mit dem Süßkram wäre ich übrigens auch vorsichtig zur Zeit - wegen möglicher Pilzinfektionen. :( Die lieben nämlich Zucker als Ernährungsgrundlage, und selbst wenn man sonst nicht dazu neigt, kann das ja jetzt aufgrund der künstlichen Hormone anders sein. Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen, daß es schwer fällt - bin auch so ein Schoko-Freak. Vielleicht tröstet's Dich, daß wir dann z.Zt. gemeinsam auf Zucker verzichten?

Jasmina, schön, daß Du heil wieder zurück bist. Auch gut erholt, hoffentlich?

SamBiene, wenigstens der Eisprung könnte ja dann glimpflich verlaufen... :(

Christa, wie beruhigend, daß bei Dir alles gut aussieht.

Bei mir geht's - bis auf den Zuckerverzicht :( - ganz gut. Eigentlich finge heute mein Mutterschutz an - aber meine Faulheit hat mich da so richtig ausgetrickst. :oops:

Allen ein schönes, ruhiges Wochenende,

Eure
Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin jetzt wieder zu Hause und könnte direkt wieder schlafen. Erst habe ich heute bei Dr. Prietl Blut abgenommen bekommen. Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt, denn der US bei meinem Haus-Gyn war schon spannend. Naja. Da bin ich dann danach hin gegangen und habe wieder Blut abgenommen bekommen für den Mutterpass. Bin nun richtig zerstochen. Tja. Dann wurde US gemacht und was soll ich Euch sagen? Kein Wunder, daß das Progesteron abgefallen war, denn auch mein linker Eierstock hat sich zurück gebildet. habe ich aber auch vermutet, da ich da nichts mehr gespürt habe. Habe noch eine große und eine etwas kleinere Gelbkörperzyste und vorher waren da massig. Da kann der Wert ja nur fallen. Hoffentlich ist heute alles in Ordnung und der HCG gut gestiegen. Werde mir das Gravibinon heute und am Montag wohl noch bei Dr. Prietl spritzen lassen müssen, denn heute hat mein Gyn ab 12 Uhr zu und das Medikament bekomme ich erst um 13 Uhr und am Montag ist da ganz geschlossen. Desweiteren bin ich bis zum 26.07. weiter krank geschrieben und da erfolgt dann der US, wo man die Fruchthöhle sehen müsste. Meine SH ist aber gut aufgebaut.

So. Jetzt gehe ich mal weiter lesen und werde dann wohl wieder eine Runde schlafen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Ja, was soll ich sagen ! Leider kann ich mit den bisherigen Erfolgsnachrichten nicht mithalten, der Bluttest war heute morgen negativ ! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht !!!

Trotzdem, Danke an alle, die an mich gedacht haben und mich unterstützt haben in den letzten Wochen !

Bin im Moment einfach zu traurig, um mehr zu schreiben !

Da wir keine Eskimos haben, stehen wir wieder ganz am Anfang.....

Lieben Gruß,

eine traurige Nata
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Nata,

fühl Dich ganz doll gedrückt! :knuddel: Es tut mir so wahnsinnig leid für Euch, dass es nicht geklappt hat. Trösten kann Dich momentan wahrscheinlich sowieso nichts und niemand. Also wünsche ich Dir einfach, dass Du die Trauer gut verarbeitest und bald wieder neuen Mut fasst.

Alles Liebe von Grübelchen
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Nata,

das ist so schade!!! :( :( :( Fühl' Dich gedrückt :knuddel: . Ich hoffe, Ihr könnt in den nächsten Tagen einigermaßen damit umgehen und wieder ein bißchen Mut für einen nächsten Versuch sammeln. :knuddel:

Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nata!

Es tut mir so leid und ich weiß, daß ich Dir jetzt nicht helfen kann, aber ich denke ganz, ganz feste an Dich und :knuddel: Dich. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, dann melde Dich. Ich bin gerne für Dich da.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Nata,

es tut mir leid. Ich weiß, wie Du fühlst.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Nata,
das tut mir sehr sehr leid für Dich. :cry: :cry: Weiß gar nicht was ich sagen soll :-?
Es wäre so schön gewesen, wenn Deine Schwiegermutter mit ihrem Traum recht gehabt hätte. Hat nicht sollen sein.
Schade, dass Ihr keine kleinen Eskimos haben durftet. So müsst Ihr jetzt wieder von vorne anfangen. Fühl Dich :knuddel:

Liebe Natti,
ich hoffe auch, dass das Söckchen und die positive Stimmung hier mir weiterhilft.
Einen kleinen Dämpfer bekamen wir ja durch Natas Mitteilung. Dies holt einen dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Irgendwie war ich so in der Stimmung bis jetzt, na bei Sam klappte es, bei Christa klappte es, bei Dreamer auch, Nata zieht sicherlich nach und dann leider doch nicht.
Aber so spielt halt das Leben. Da kann man nichts machen. So sitze ich jetzt auch wieder mit dem Popo auf dem Boden der Tatsachen.
Aber voller Mut und Elan und Zuversicht werde ich diesen 2. Versuch starten.
Auf jeden Fall lasse ich erst einmal die ASS 100 weg. Am Montag muss ich ja erst einmal in die Uni Klinik zur Blutabnahme und Kontrolluntersuchung. Da werde ich dann mal nachfragen.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Nata, es tut mir so leid für euch! Nimm dir Zeit zum traurig sein, aber gib nicht auf! :knuddel:

Liebe Dobbi, du hast recht, es wäre so schön gewesen, wenn es jetzt mit guten Nachrichten so weiter gegangen wäre, aber leider wird es wohl immer wieder Enttäuschungen geben. Aber du schaust jetzt trotzdem positiv nach vorne, o.k.!! Alles Gute, das wird schon!!!!!!! Und Ann Zoe`s Socke ist dann wohl jetzt die Uni-Glückssocke :lol: :lol: !!!

Allen liebe Grüße
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“