Uih, ist die Süsse super süss!!!!!!! Richtig zum knuddeln....
Das mit Maxl neuen Bildern kommt, sobald ich wieder den PC richtig angeschlossen hab, denn derzeit sitz ich ja hier nur mit dem Laptop und finde nicht das richtige Kabel - aber da sich jetzt langsam hier das Chaos lichtet *vollübertrieben*, bin ich guter Dinge, dass der Pc bald dran ist.....
Womit wir dann auch bei Ikea sind... *kicher*
Jajaja, wir haben einen Schrank, seit gestern ist er aufgebaut und seit eben hat er sogar Türen - zu mehr konnte ich meinen Trunkenbold aber auch noch nicht kriegen

, der ist heute eher nixnützig, aber geht gerade mit dem Sunny - frische Luft soll ja gut sein *hahahaha*
Oweia, jetzt hab ich sogar gelogen, fällt mir gerade ein, er hat nämlich vorhin auch schon den Spiegelschrank im Bad aufgehangen - nein, ist der Kerl fleissig!
Das mit der Angraberei zu Karneval ist mega ätzend!!! Das ist für mich der Grund, weswegen ich nicht mehr rausgehe - natürlich ausser zu den Zügen, die liebe ich immer noch!!!
Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was man so alles kriegt, wenn man so`n süssen Clown auf`m Arm hat *schwärm* - ich frag mich nur: WER soll das alles essen?????????
Aber zurück zu Ikea, nein, was war das toll!!! Wir haben gekauft und gekauft und gekauft - ich war doch sooooo frustriert, aber danach war ich im Rausch und fand alles toll *grins*
Ach naja, was soll`s, irgendwann muss das Geld ja eh unter die Leute, was nützt es denn, wenn wir das alles hier stapeln und es nur angaffen und zählen *gröhl*, wenn man ja auch damit die Konjunktur ein wenig in Schwung bringen könnte....!!!!
Oh, und der Maxl hat jetzt noch `ne mega geile Schaukel und einen super geilen Hängesitzsatz, der bei uns aber zum Spielzeugsammelhängesack umfunktionuckelt wird und und und - sooooo tolle Teile *binimmernochvergeistert*
Boa, gestern abend war mein Bruder noch da und ich hab mal wieder mein vorlautes Teil nicht halten können und ihm verraten, dass wir jetzt wieder starten...und was glaubt Ihr, was für eine Reaktion kam???
NA, DU LERNST ES SCHEINBAR NIE!!!!!!
Ich hätte ihn klatschen können!!! Nur, weil er total frustriert ist in seiner Ehe... *grmpf*
Das hätte er nicht sagen sollen - PUPSFROSCH!!!!!
Aber was soll`s, er hatte anscheinend wieder einen turbo tollen Tag mit seiner Familie im Schwimmbad... *grins*
Ist ja auch klar, als äschter kölscher Jung jeht man Karneval natürlisch in et Schwimmbad *schüttelmitdemKopf*
Wir zwei haben früher schon immer Wochen vorher angefangen, Tüten zu sammeln und die grössten zwei rauszufischen und er geht mit seinen Kindern SCHWIMMEN....
Ach ja, jeder Jeck ist anders.....
Ooohhh, jetzt wird der Maxl wach - schade, ich wollte doch in meinem Ordner auch noch posten....
Naja, dann halt später!!!
Knuddeldidus
Michi