OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallölolöchen Hallo :D

Morgan, oh weh,d as ist ja wirklich gemein mit der armen Annamaus, sie soll sich doch kein Beispiel am Maxl nehmen (na ja zumindest nicht an dem Bauchaua *ggg*) Obwohl ich wirklich das absolute Traumkind in Sachen schlafen hatte bin ich auch zu nix gekommen. Jedesmal, wenn ich mcih vom Internet lösen wollte war es fast schon wieder Zeit für die nächste Mahlzeit :wink: Aber es wird besser, allerdings ist die Lust zum putzen bei mir ncoh nicht wirklich wieder gekommen.

Michi, och mensch, der arme Sunny :knuddel: knuddel ihn mal ganz feste von mir. Ist so was nicht einfach nur gemein??? Spaziergänge an der Leine buähhhh da konnte man es mit Packo gleich lassen, der ist dann nur neben mri her geschlichen. Mit Eurer Staubluft das hört sich ja nicht besonders gut an, aber der Luftbefeuchter wird bestimmt helfen. Und dann noch mit geschlossenem Fenster, das wäre ja mein Untergang. Selbst wenn es mächtig friert bleibt unser Fenster nachts auf (hihi tags mache ich es dann auch mal zu und die Heizung an, damit unsere Decken nciht feucht werden, vielleicht sollten wir die tauschen :wink: )

Lu, prima, dass es Euch gut geht. Ist ja klasse, dass die Motte schon durch die Gegend läuft. Ich habe schon ganz bewundernd das Bild auf ihrer Internet Seite gesehen und das ist ja nun auch schon wieder etwas älter. Gibts mal wieder neue????

Zum Thema Treffen, ich werfe jetzt einfach mal einen Termin ein und hoffe, dass wir so zumindest mal ein WE festmachen, also auf zur Diskussion.

25./26.-27. April, da hatten alle "alten" Mäuse Geburtstag und wir können uns richtig feiern.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

MMMIIIIICCCCHHHHIIIIIIII spann mich doch nicht so auf die Folter, menno wann geht es los, wie lange spritzen, wieviele Krümel, wieviele zurück, wieviele bleiben, ko... oder nicht *gg* Mädels oder Jungs, errechneter ET, Geburtstag. Ohhhhhh mann freue ich mich darauf, die ganze Chose noch einmal und das ganze mal wieder aus der Ferne *gggg* Wenn Du das dann ganz toll vor machst, ziehen wir dann in 1,5 Jahren nach :dance:

Los getz, raus mit der Sprache, wie war´s!!!!?????
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi, da bin ich also.... :D :D :D

ALSO.....

Wir fangen direkt in zwei Wochen wieder mit dem Pillenzyklus an - machen wieder da lange Protokoll, weil`s doch schon das letzte mal so toll geklappt hat :wink: -, dann geht`s natürlich im nächsten Zyklus dann mit der Down los und dann die Auapiekis und dann wieder 16 EZ, einen Turbowasserbauch, 2 Wochen Krankenhaus - aber dafür halt dann wieder 6 befruchtete EZ, drei zurück, zwei bleiben, ein Mädel und ein Junge, super geile Schwangerschaft, Geburt am 31.12.2003, super süss natürlich (wie der Maxl :D :D :D ) und super problemlos.... kein KISS, schlafen von Anfang an durch, spielen super süss mit einander, laufen schon mit 8 Monaten, keine Rumschlepperei und turbo viel Spass!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

So, alles geschrieben bis Ende nächsten Jahres...... :D :D :D
Also kannst Du dann jetzt loslegen *kicher*

So, jetzt muss ich mal schnell Wäsche waschen gehen, denn der Maxl schläft gerade so schön, sonst muss ich ihn wieder die 45 Stufen mit runter schleppen in der Wäscheschüssel und muss ihn dann alle 2 Sekunden in der Waschküche wieder einfangen, weil er sonst nur Plumperquatsch macht.... :wink:

Ich hoffe mal, es geht Euch allen gut!!! Lulila, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!!!! :knuddel:

Schnöööö jetzt!

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Holladrio *gg*

Michi, Dein Restjahr kann ich ja so für Dich unterschreiben, aber nur mit der Ausnahme, KEIN vieles Aua, KEIN Wasserbauch, aber sonst alles im grünen Bereich. Uiiiiiihhhh bin ja so gespannt und Du mußt ja jetzt soooo lange warten. Aber egal, mit dem Süßzwerg zusammen wartet es sich bestimmt viel kurzweiliger, gelle. Was ist eigentlich aus der Trockenluft geworden, ist mittlerweile schon wieder Atemluft daraus geworden? Wieviel Platz habt Ihr jetzt eigentlich für die Übergangszeit? Und WANN wird das Haus denn VORAUSSICHTLICH fertig? *ggg* Bin ja gaaaarnicht neugierig, nöööööö!

Sina ist im Moment so ultrazuckersüß, einfach der Knaller. Zwar alleine im Zimmer bleiben oder auch nur 3 m von mir entfernt, ne ne besser nciht. Aber heute abend als ich nach Hause gekommen bin saß sie auf der Couch und hat mich soooo angelacht und sich gefreut wie ein Schneekönig und rumgezappelt von wegen nehm mich doch endlich hoch. Oh, wenn sie erst krabbelt ich freu mich schon jetzt wie Hulle. (ja ja ich weiß, es wird auch ein ewiges Hinterhergerenne aber egal)

So, morgen mache ich mit einer Freundin Düsseldorf unsicher. Seit Jahren geplant aber 2 mal war sie schwanger und einmal ich *ggg*
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

DÜSSELDORF?????????? Hey, 35km weiter und Ihr hättet richtigen Karneval gehabt.... :D :D :D *hihihikicherlach*

Oh ja, die und-wehe-Du-nimmst-mich-nicht-überall-mit-hin-Phase...süss aber mitunter auch recht anstrengend...
Und ob Du`s glaubst oder nicht - trotz Krabbelerei hört die nicht auf :wink:
Aber jetzt kann ich ihn dann wenigstens locken und ihn überreden, von selbst mitzukommen und nicht geschleppt zu werden :D

So, ich werd jetzt mal heia machen gehen, denn ich bin todmüde - der Micha hat das Klimading natürlich vergessen, daher ist immer noch nicht mehr mit schlafen, aber wahrscheinlich gehe ich morgen eins holen... morgen fahren wir auch endlich wieder zum Frisör!!!! Hihi, ich bin ja mal gespannt, der Maxl zum ersten Mal beim Frisör...aber der hat mittlerweile eine Matte wie`n Mädel :D

Morgilein, wie geht`s denn Deiner Zuckerschnute? Hoffentlich ist`s schon ein bisschen besser geworden mit den Pupsungen... *dd*

Knuddelt Eure Süssen mal von mir!!!!

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo da bin ich wieder!
Also das mit den Pupsungen ist dank der SAB Tropfen inzwischen besser geworden, oder liegt es am Schnuller in dem ist nämlich heile heile Gänschen drin - so erkläre ich das der Anna immer und schwups ist er drin im Mund!
Ja jede Nacht ist wieder ein Abenteuer - wie lange und wie oft und wie überhaupt. Also die letzte Nacht war wieder einigermaßen versöhnlich aber die davor war zum Mäuse melken - mit Spucken und Weinen und Bauchweh und alle STunde Mama wach schreien ....
Liebstes Zotteli ich finde den Termin ganz schön gut - also bei mir steht da noch kein Termin drin . Was haltet ihr anderen denn davon? Und wo treffen wir uns?
Liebste Lulila das war ja ein ganz schön langer Text freut mich so gute News von Euch zu hören.
Mein kleiner Seehund schreit gerade wieder also ciao derweil!
Bussi
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, uih, Morgili, also doch eher ein Maxl-Vorbild und nix Sina-heiamach-Vorbild.... :lol: Na sowas - ich dachte, wir hätten uns drauf geeinigt, dass das den Jungs vorbehalten ist.... echt, an nix hälste Dich..... :wink: :D

Also der Termin Zotteli, hatte ich ja vorher total übergangen *schäm*, hört sich so ja gar nicht schlecht an, aber das ist meine ungefähre Punktion/Transfer-Zeit... also weiss ich noch nicht so genau.... Näheres erfahre ich am 25.03. beim Gespräch.
Hoffen wir einfach mal, dass es hinhaut...

Wir haben den Frisör heute übrigens wieder nicht geschafft, denn der Micha hatte heute eher die Synapsen vom vielen Allohol verklebt... :D Nein, wir haben heute lieber mal nach einem Schrank geschaut, hier hängen alle Klamotten noch auf Kleiderstangen, was wirklich nicht gerade zur Gemütlichkeit beiträgt! Und dann, weil wir ja schon mal da waren, sind wir dann direkt noch einkaufen gegangen, dann brauchen wir das morgen wenigstens nicht mehr... :wink:

So, ich werde jetzt mal schnell den Tisch abräumen, der Herr Liebelein ist mit dem Sunny unterwegs, der Maxl macht heia und die Chancen für`s Abräumen mit zwei Händen stehen nicht schlecht.... *kicher*

Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Abend!!!

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

tja Michi, Köln wäre sicher auch gut gewesen :lol: aber Düsseldorf reicht erst mal für mich :wink: Wir haben auch nur von 11.00 bis 18.00 Uhr durchgehalten, denn man soll ja Schluß machen wenn es am Schönsten ist. Danach geht es dann los mit "komm her Puppe heute ist Altweiber und ich knutsche jede Frau" und das mzuß ich mir nicht wirklich geben. Allerdings hat es auch so gereicht :oops: :oops: Wir haben so viel durcheinander getrunken, dass mir zu Hause ultraschlecht war und ich erstmal 2 Stündchen heia auf der Couch gemacht habe. Danach war wieder alles im Lot und der Abend konnte gut weiter gehen :help: Vielleicht wäre das Kölsch für meinen Magen doch besser gewesen als Ueriges Altbier :roll: *bäh*

Na, wie ist die Schrankeinkaufstour gelaufen, erfolgreich?? Ich kenne das mit den Kleiderstangen, habe hier im Rohbau ja auch 1 Jahr in einem Zimmer ohne Fenster und ohne Schränke gelebt (sollte ja nur ein paar Wochen sein, wurden aber so ca. 54 *ggg*) Und braver Micha direkt mit Dir einkaufen gefahren, er scheint sich ja zum neuen Jahr richtig was vorgenommen zu haben :dance: Uihhhh ich bin ja schon wieder mal sooooo gespannt auf neue Maxl Fotos!!!!! *winkmitdemzaunpfahl*

Morgan, ist das nicht doof mit den Babyfütterungszeiten. Ich habe teilweise auch total lange abends wach verbracht weil ich ja "wußte" gegen 23.00 Uhr ist die letzte Mahlzeit fällig. Mmmmh klar aber ohne meine Tochter.....Bin dann um 0.00 Uhr ins Bett gewankt um dann spätestens nach gerade einer Stunde Tiefschlaf recht unsanft geweckt zu werden. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, sie hat ja doch immer gewonnen, hatte einfach die besseren Argumente :wink: Gibt es eigentlich auch schon mal wieder neue Bilder von der süßen Maus?????? Vielleicht sogar mit Mama :dance:

Tja, dass mein toller Terminvorschlag sooooo ignoriert wurde hat mir schon seeeehr zu denken gegeben :( aber die Morgan hat´s ja gerettet. Ich dachte mir nur, wenn wir nicht bald mal zumindest mit der Planung anfangen wird´s wieder nix dieses Jahr *gg* Wir können ja mal Michis Gespräch abwarten und sonst verschieben wir es eben wieder :help:

Lu, gib auch wenigstens mal kurz Laut ob es bei Dir auch gehen würde!

Sina ist im Moment wirklich nur noch klasse. Heute waren wir wieder in Venlo (selber schuld wieder mal auf einem Samstag) Geschäft total überfüllt aber wir wollten unbedingt die Senseo Kaffeemaschine in schwarz für meine Schwiegers haben und die gibbet hier nicht. Sina thronte im Einkaufswagen und hat jeden,der auch nur etwas zu nah an sie ran kam zugeschnattert, angezupft und angeflirtet *ggg* Es ist sooo lustig zu beobachten wie verschämt manche auf so einen kleinen Zwerg reagieren und sie hat dann immer ganz beleidigt geguckt wenn sie nicht zumindest ein Lächeln zurück bekommen hat.

Muß Euch mal eben zwei neue Bilder von Sina auf´s Auge drücken *ggg* Zum Thema, die zwei Arten mein Nachmittagsbrot zu vertilgen, bin mal gespannt ob es funktionuckelt.

Bild

Bild
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, ist die Süsse super süss!!!!!!! Richtig zum knuddeln.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit Maxl neuen Bildern kommt, sobald ich wieder den PC richtig angeschlossen hab, denn derzeit sitz ich ja hier nur mit dem Laptop und finde nicht das richtige Kabel - aber da sich jetzt langsam hier das Chaos lichtet *vollübertrieben*, bin ich guter Dinge, dass der Pc bald dran ist..... :lol:

Womit wir dann auch bei Ikea sind... *kicher*
Jajaja, wir haben einen Schrank, seit gestern ist er aufgebaut und seit eben hat er sogar Türen - zu mehr konnte ich meinen Trunkenbold aber auch noch nicht kriegen :D , der ist heute eher nixnützig, aber geht gerade mit dem Sunny - frische Luft soll ja gut sein *hahahaha*
Oweia, jetzt hab ich sogar gelogen, fällt mir gerade ein, er hat nämlich vorhin auch schon den Spiegelschrank im Bad aufgehangen - nein, ist der Kerl fleissig! :D :D :D

Das mit der Angraberei zu Karneval ist mega ätzend!!! Das ist für mich der Grund, weswegen ich nicht mehr rausgehe - natürlich ausser zu den Zügen, die liebe ich immer noch!!!
Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was man so alles kriegt, wenn man so`n süssen Clown auf`m Arm hat *schwärm* - ich frag mich nur: WER soll das alles essen?????????

Aber zurück zu Ikea, nein, was war das toll!!! Wir haben gekauft und gekauft und gekauft - ich war doch sooooo frustriert, aber danach war ich im Rausch und fand alles toll *grins*
Ach naja, was soll`s, irgendwann muss das Geld ja eh unter die Leute, was nützt es denn, wenn wir das alles hier stapeln und es nur angaffen und zählen *gröhl*, wenn man ja auch damit die Konjunktur ein wenig in Schwung bringen könnte....!!!! :lol:

Oh, und der Maxl hat jetzt noch `ne mega geile Schaukel und einen super geilen Hängesitzsatz, der bei uns aber zum Spielzeugsammelhängesack umfunktionuckelt wird und und und - sooooo tolle Teile *binimmernochvergeistert*

Boa, gestern abend war mein Bruder noch da und ich hab mal wieder mein vorlautes Teil nicht halten können und ihm verraten, dass wir jetzt wieder starten...und was glaubt Ihr, was für eine Reaktion kam???
NA, DU LERNST ES SCHEINBAR NIE!!!!!! :o :x :evil:
Ich hätte ihn klatschen können!!! Nur, weil er total frustriert ist in seiner Ehe... *grmpf*
Das hätte er nicht sagen sollen - PUPSFROSCH!!!!!

Aber was soll`s, er hatte anscheinend wieder einen turbo tollen Tag mit seiner Familie im Schwimmbad... *grins*
Ist ja auch klar, als äschter kölscher Jung jeht man Karneval natürlisch in et Schwimmbad *schüttelmitdemKopf*
Wir zwei haben früher schon immer Wochen vorher angefangen, Tüten zu sammeln und die grössten zwei rauszufischen und er geht mit seinen Kindern SCHWIMMEN....
Ach ja, jeder Jeck ist anders.....

Ooohhh, jetzt wird der Maxl wach - schade, ich wollte doch in meinem Ordner auch noch posten.... :-?
Naja, dann halt später!!!

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Michi,

ah ja, die Konjunktur bei IKEA angekurbelt habt ihr :D Also nur mal kurz nebenbei, falls es Euch wirklich zu langweilig wird die ganze viele Kohle immer nur anzuschauen und ihr wirklch NICHT wisst wohin damit, meine Adresse hast Du ja, über so ein Päckchen würde ich mich total freuen *in Echt* :wink: :wink: :dance: :wink: :wink:

Wir waren mit Sina heute auch auf einem "Karnevalszug", nur in einem kleinen Örtchen aber hat gereicht. Die Motte sah total süß aus als kleiner Clown (hat sich sogar schminken lassen aber kurz vor Beginn mußte DRINGEND der Ärmel einmal quer durch´s Gesicht :o ) Ich hatte sie im Babybjörn (*schlepp*) und sie hatte Spaß für zehn. Ständig kam jemand an und drückte mir Süßigkeiten in die Hand, ohne dass ich auch nur einen Ton von mir gegeben habe. Zum Glück war mein Patenkind dabei und ich konnte alles dort abladen, was soll sonst meine Waage sagen *ggg*

So, jetzt will ich aber in die Heia, mein Hals kratzt, der Schädel brummt, die Nase läuft aber ICH WERDE NICHT KRANK (man muß nur dran glauben :wink: )
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“