Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt euch am Freitag gut amüsiert. Ich habe es auch getan. Neben den interessanten Infos der Wissenschaft gab es im Rahmenprogramm das Improvisationstheater der Springmaus. Ich habe mich die ganze Zeit gekringelt. Es ist eigentlich ein Wunder dass ich heute nicht als Spiralnudel durchgehe.

Es hat wirklich eine gute Stunde nur Klamauk und Aktion gegeben. Alleine dafür hat es sich gelohnt dort hinzufahren. Abgesehen von meiner charmanten Begleitung...
Tja, je ne regrette rien. Auch wenn es bei euch wahrscheinlich genauso lustig gewesen wäre.
Und beim nächsten Mal werde ich wieder bei euch sein.
Iris, Du bist ja schon durch die Kritische Zeit, wow, wie die Zeit verfliegt.....
Manu, das scheint wohl jeder Gyn zu haben. Ich hatte es von meiner Schwester erfahren und dann natürlich nach Informationen gebettelt, bis ich was bekommen habe.

)
Elke, das ist fein, dass die Nerven wieder ruhiger werden. Was lese ich da, eine Mail über Männer im vergleich zu Katzen? Ach die hätte ich auch ganz gerne. Und die Mens hat Dich doch wieder erreicht. Ach ist das blöde. Aber Ich sehe Du trägst den Kopf weiterhin oben, das ist schön. *Knuddel*
Astrid, meinen Mann bekomme ich zu keinem einzigem Treffen von 'unschwangeren Frauen' Wie er es nennt, egal ob da Männer dabei sind, oder nicht. Tja, muß er es halt sein lassen. Miesepeter.
Silke, ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, dass Synarela von der Röntgen Apotheke in Bonn gehortet wurde, weil es auslaufen sollte, oder so. HM, schade, hab gerade keinen Kassenzettel mehr im Portemonaie.
Mary, schade, dass ich nicht dabei gewesen bin. Tja, aber es wird sicher werden...
Wuschel, man, die herzlichsten Glückwünsche und pfleg Deine Krümmel gut.
Karen, nicht den Mut verlieren. Ich bin auch durch Kryo schwanger. Kopf hoch, das wird schon. Deine Chancenberechnung sind vollkommen falsch. Du wirst eintweder 100% schwanger oder halt nicht. und ich tippe auf ersteres...
Heute morgen habe ich ja beim Gyn einen Dämpfer bekommen. Da sitze ich da und warte und ärgere mich, dass die Ärzten immer noch nicht da ist, da kommt doch meine Freundin aus dem Behandlungsraum mit finstere Miene. Sie ist in etwa 2 Wochen weiter wie ich, aber der kurze Wortwechsel hat ergeben, dass sich die Fruchhüllen wohl nicht weiterentwickelt hätten und sie wahrscheinlich eine Ausschabung über sich ergehen lassen muß. Puh, war das ein Schlag in die Magengrube. Ich hatte mich so für Sie gefreut, und das wäre so schön gewesen, so dicht beieinander. Leider ist es für Sie auch nicht die erste abgebrochene Schwangerschaft. Man ist das blöd.
Bis dann, Christa