Autsch, das hört sich schmerzhaft an mit Deinem Mann, ich hatte noch nie was gebrochen, aber die Vorstellung das jemand an meinen Knochen rumdrückt... Autsch!!!
Ich war mal wieder bei den Vampiren, es ist doch immer wieder schön wie die sich über meine schönen Adern freuen können

Die haben immer total Spass wenn ich meine ärmel hochmache und die freie Auswahl haben

Naja, egal, überstanden, und nun wird noch einmal Grundputz vor Weihnachten gemacht, Morgen schonmal auf Vorrat eingekauft damit ich das nicht Dienstag im Getümmel machen muss (ich war ja gestern in der Stadt, es ist Lebensgefährlich, sorry aber anders kann ich das nicht mehr sagen, die Leute nehmen keine Rücksicht auf kleine Kinder, schon dreimal nicht auf Kinderwagen und einen dicken Bauch... da wird man dann angeguckt nach dem Motto das man es selber Schuld hat! Ich habe einer Blinden dann geholfen einen Arzt zu finden, es ist grausam, ich fragte sie nur noch ob sie eigentlich jeden Abend dann blaue Füsse hat denn sie wurde getreten und geschupst... unglaublich, ehrlich, das Fest der Liebe, aber ausser an der doppelten Anzahl Bettler findet man davon nichts...
Fehlgeburten sind schrecklich...