@Willow:
Schön, daß ihr so ein tolles WE hattet. Ich find das klasse, wenn man solche Treffen hat. Habt ihr euch zuvor noch nie getroffen? Ich denke auch, daß wir uns bestens verstehen würden. Naja, leider wohnen wir soooooooooo weit voneinander entfernt. Aber wer weiß schon, vielleicht dürfen wir uns irgendwann und irgendwo auch mal live kennenlernen....
Was sagt der Endo? Ist alles okay? Grünes Licht für die Eisbärchen???
@Sonja:
Auwei, ist es doch schlimmer mit deiner Kleinen als zuerst gedacht, wenn sie jetzt gleich Antibiotika benötigt.... Aber zum Glück darf sie doch mit in den Wald, sie wäre sonst sicher sehr enttäuscht gewesen.
Wie geht es dir und deinen Krümeln? Laß es dir gut gehn........
@me:
Ich habe heute schon den Garten von Unkraut befreit und die verblühten Sommerpflanzen rausgemacht, hab mir dann beim Gärtner einige Herbstblumen geholt und werd die jetzt dann einpflanzen. Naja, so gibt es immer was zu tun........
Hab da auch noch eine Frage an euch: Was haltet ihr von Femibion? Ist das nur teure Abzocke oder bringt das tatsächlich was??? Ich bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig, ob ich das kaufe oder bei meiner bisherigen Folsäure bleibe.
Sodala, dann werd ich mal wieder rausgehn........solange die Sonne noch scheint.
Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Renate