KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben,

leider auch von Reni keine guten Nachrichten. Der Test ist leider negativ ausgegangen... :( :( :(
Es wäre ja auch fast zu schön um wahr zu sein, wenn in einer Woche 3 positive Nachrichten gekommen wären!

Trotzdem für alle ein schönes Wochenende

eure Gisi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Micha,

schade, das es diesmal nicht geklappt hat, es war der 1. Versuch - wäre so schön gewesen. Auch ich war so voller Hoffnung bei Dir. Deine Eskimos trösten Dich vielleicht ein wenig über die Traurigkeit hinweg. Aber dafür kannst Du es bei der Kryo ja ganz easy anlaufen lassen. Ich wünsche Dir viel Glück für das nächste Mal.

Sei ganz lieb gegrüßt

amie
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Reni, schade! Drei oder wenigstens zwei Positiv wären auch zu schön gewesen.

Alina, sei doch froh, dass die Übelkeit zurück geht. Ist doch verrückt, dass man versucht, jedes Signal vom Körper zu werten, oder? Wird schon alles okay sein.

Mir geht es heute etwas besser. Den gestrigen Tag habe ich wie in Trance mit putzen und einkaufen verbracht. Erst als mein Mann abends nach Hause kam.
brach es aus mir heraus und ich konnte mich den ganzen Abend nicht mehr beruhigen. Ich hatte mir nach den Worten der Arzthelferin so viel Hoffnung gemacht. War natürlich auch auf ein Negativ vorbereitet, aber wenn man es dann tatsächlich gesagt bekommt, ist es doch sehr schlimm. Jetzt soll ich auf meine Bltg. warten aber trotzdem ASS und Crinone, also Progesteron weiternehmen. Ich frage mich wofür. Um die Regel noch länger hinauszuzögern? Mir wäre es lieber, ich könnte jetzt mit dem Versuch abschließen. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr keine Aktivitäten Richtung KiWu mehr unternehmen. Weihnachten möchte ich ohne Druck und Stress verleben.

Liebe Grüße

eine nicht mehr ganz so traurige Micha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Das Wetter ist zwar nicht so toll in Nordhessen, aber man kann ja auch nicht alles haben. Mein Mann ist für ein paar Tage verreist, ich hab richtig sturmfrei, nicht das ich mich etwa darüber freuen würde :wink: , nein- aber es ist schon mal ganz gut. So kann ich endlich mal wieder nur was für mich tun wie Baden, Lesen, surfen....

Anja, klar wollte ich mit Dir starten, aber meine Mens ist noch nicht da. Die Anzeichen sind aber schon ganz deutlich, ich hoffe das es morgen losgeht. Ich vermute das es auch mit den Zwischenblutungen zusammenhängt, die ich in diesem Zyklus das erste Mal überhaupt hatte. Aber ich versuche natürlich in Deinem Windschatten zu starten.

Bis dahin und liebe Grüße an Euch ALLE

amie
Zuletzt geändert von amie am 15 Nov 2002 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo liebe Reni !

Es tut mir furchtbar leid, daß es nicht geklappt hat. :knuddel:
Das wirft mich um, wo ich doch wirklich gedacht habe, daß es diese Woche 3 positive Nachrichten gibt ! :( :(

Sei ganz lieb gegrüßt
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

HALLO!!

Liebe Reni, man weiss gar nicht mehr was man schreiben soll!! Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du heute schon wieder ein negativ bekommen hast.
Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!

Micha, schön zu hören, dass es Dir schon wieder ein bisschen besser geht. Bei mir war es im Juni so, dass ich die ersten Tage alles noch gar nicht so richtig realisiert habe. Erst nach ein paar Tagen begann bei mir die Traurigkeit und die Heulerei. Ich dachte anfangs erst, dass ich das alles echt gut wegstecke, aber dann kam es knüppeldick..........
Du schreibst, dass Ihr dieses Jahr keine Aktivitäten mehr bzgl. KIWU anstreben wollt. Das ist sicherlich auch gut und richtig so. Aber es hört sich so verdammt lange an, wenn man sagt, wir machen erst nächstes Jahr weiter, oder??

Und Alina, beim Baby alles ok??

Was machen denn unsere "Alt-Schwangeren", Jenny und Gudrun ?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Reni,

auch für Dich tut es mir sehr leid, das es diemal nicht geklappt hat. Aber ich wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch ganz viel Glück. HAst Du schon überlegt wie und wann Du weiter machen möchtest? Oder willlst Du erst mal eine Pause einlegen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Dein Vorhaben alles, alles Gute.

Liebe Grüße
amie

PS: Ganz liebe Grüße und vielen Dank auch an unsere Gisi, die unsere Tabelle immer so auf dem laufenden hält. Ohne Dich - Gisi hätten wir sicher schon den Überblick verloren. Und bald steht überall ein positiv........ :dance:
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

:dance: Hu HU
son Mist jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen.

Meine letzte Nachricht war wohl zu lang, jedenfalls hat sie so lang gedauert, das ich offline war, und dann ist alles weg :evil:

Erst mal eine dicke Träne von mir für Micha und Reni, echt schade.

Aber seid getröstet :knuddel:

Micha bei mir war es doch das letzt mal auch so ..... Ich war wegen der Überstimulation doch 2 Wochen im Krankenhaus und weißt Du was ich die ganze Zeit gedacht habe? Das kann doch gar nicht klappen, das ist für Körper und Seel echt zuviel.
Deswegen freue ich mich jetzt auf die erste Kryo. Ganz entspannt.

Hey Anja, wie flott, mein lieber Herr Kanalarbeiter, da kann ich nicht mithalten.
Und Amie mach keinen Blödsinn warte auf mich!!!

Obwohl ich fühl noch nix. Wenn se kommen soll kommt se net. :wink:

Auf jeden Fall drück ich uns 3 :P :P :P und natürlich allen Anderen die es brauchen - ganz "Ketch up" mäßig die Daumen :wink: IHHHHH.

:D Mein Gott schon wieder so spät, irgendwie bin ich im Dauerstress, und da soll was klappen? :roll: .

Bis die Tage. Tschüsssssss.
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hallo Ihr Lieben!

Micha ich :knuddel: Dich!

Ich mache gleich wieder weiter. Wenn es so wie meim letzten Mal ist, kann ich bald wieder anfangen. Wir fahren diese Woche in den Urlaub, da mein Mann ganz schlecht Urlaub bekommt - fahren wie jetzt kurzfristig nach Amrum. Wir mögen die rauhe Seeluft auch in diesen stürmischen Tagen...

Sicherlich bekommen wir so den Kopf frei und schauen mutig in den nächsten Zyklus.

Mal sehen, vielleicht lerne ich so noch den ein und anderen in der Praxis kennen...

So, nun müssen wir uns wieder rappeln - gehe gleich mal eine Runde joggen.

Für alle anderen toi toi toi
Schneckchen, freut mich so für Euch!!
laßt Euch alle bitte nicht abschrecken denkt an Nanona!!

Es grüßt
Reni
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Reni: Schade, dass es auch diesmal nicht geklappt
hat, es tut mir leid! Ich hätte es Dir so gewünscht!
Schön, dass Du schon wieder nach vorne schaust... und der nächste
Zyklus ist Deine neue Chance!
Mit Sport habe ich mich auch immer abgelenkt, das ging ganz gut,
zumal man durch die Hormone doch einige Pfündchen mehr auf
die Waage bringt!
Dann erstmal einen schönen, erholsamen Urlaub und einen guten
Stimu-Beginn bestimmt Ende November!

Micha, gut, dass Du Dich erstmal für ne Pause entschieden hast, das ist bestimmt das Beste im Moment für Dich.
Geniesse die Feiertage und blicke entspannt ins Neue Jahr!
Der nächste Versuch kommt dann betimmt bald! :P

Schneckchen, morgen gehts zum US nach Gö, stimmts?
Berichte uns bald, wie es aussieht!
Deinem Mann geht es bestimmt wieder gut, aber er hat auch was
hinter sich gebracht... alle Achtung!
Aber so teilt sich das ganze wenigstens gerecht auf, denn diese Spritzerei
ist ja nun auch nicht so toll!

Anja und Amie, ihr folgt unauffällig? :)

Gudrun und Jenny, wie geht es Euch?

Also bei mir ist alles o.k., mein Zwerg ist jetzt 1,5 cm und sein Herzchen
schlägt!!! Mir geht es wirklich recht gut, zum Glück!
Nun muss ich erst in 2 Wochen wieder hin, dann bin ich in der 11.SSW
und endlich darf ich meinen Mutterpass mitbringen!
:lol: :lol: :lol:
Viele Blut-Untersuchungen brauchen nicht mehr gemacht zu werden....
es ergibt sich vieles aus der 1.SS. (Toxoplasmose usw.)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :dance:
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“