Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich nicht bei Euch sein konnte, aber irgendwie war mir nicht so dolle am Freitag. Mein Schatzi kam an dem Tag nach Hause und ich war noch recht weinerlich, weils noch alles recht frisch ist

Hattet Ihr einen schönen Abend?? Bestimmt bei dem tollen Italiano

wann treffen wir uns nun das nächste mal und is grillen angesagt bei Motzi? Dann kann ich nämlich mal schnell wieder drüben posten gehen...
Wie geht es Euch? Nika - was macht der Koller

ich

ganz feste!!
Shirin bist schon in den Startlöchern?
Was machen Eure Haustiere liebe Jowi

ich hatte in den letzten Tagen so wenig Luft, deshalb hab isch net angerufen, aber wir haben die Wohnung von Mirko dafür fertig - das ist doch auch schon mal wat
Liebe Guzel, wie geht es Dir??

ich hab oft an Dich in letzter Zeit gedacht und kann Deine Traurigkeit so gut verstehen. Aber in einem Posting von Hopi habe ich Worte der Hoffnung gelesen. Das fand ich sehr schön und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du so bleibst *bussi* voller Hoffnung!!!
Motzi - wie geht es Dir??
Schnuffy und Asspeedy - ich

Euch beide ganz feste!!
Und alle anderen auch nen fetten

ich hoffe ich habe niemanden vergessen

aber ich denke oft an Euch. Aber ich weiß im Moment nicht sooo viel zu erzählen und jammern will man ja auch nicht immer gelle

Ach so wir haben es nun vollbracht - meine Schwiegereltern wissen jetzt, dass wir heiraten und auch, dass Mirko seinen Namen ablegt. Sie waren wohl ziemlich geschockt, aber ich finde, dass das völlig ok ist. Es war schön, dass sie sich trotz aller Umstände, auch wenn sie von ihnen selbst verursacht waren, gefreut haben, dass wir heiraten werden. Da war ich wirklich erleichtert!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und fühlt Euch feste gedrückt,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196