Hallo Ihr Lieben!!!
Leider habe ich es heute erst wieder geschafft bei uns rein zu schauen,denn die letzten Tage waren ganz schön stressig(hab euch soooo vermisst

)Am Freitag hab ich an euch gedacht,aber wir hatten ja Besuch und der ist erst wieder am Mo.abgereist.Weihnachten waren wir bei Freunden in Wiesb.und Männe hat für die Kinder dann den Weihnachtsmann gespielt

dass war total witzig und ich glaube die Drei haben ihn erkannt

Wir haben ne menge Spass gehabt und kaum schlaf

Morgens um 8.00 haben drei Kinder in unserem Bettenlager gelegen und sind auf uns rumgesprungen

da war nichts mit Ruhe,aber total schön.Jetzt werden wir einbisserl entspannen und Morgen geht der Stress noch einwenig weiter....aber egal,dass Neue Jahr steht an und wir sind schon total gespannt was es uns bringt??????

Von Wiesb.haben wir das Schreiben für die KK bekommen und wollen damit gleich im Jan.hin gehen*bibber*
Kann uns mal einer von euch erklären,wie man da am besten vorgeht und was wir sagen sollen??????????Und wie lange dauert das,bis man eine Antwort bekommt???????????Wir sind bei der IKK!Am Mo.habe ich meine Mens bekommen und habe gleich gerechnet,müsste so um den 20.Jan.wieder kommen und wenn die KK schnell ist,dann geht es gleich los.Heike,dann müssten wir doch in etwa gleich dran sein,oder???
@Selma&heike,danke das ihr an dem Fr.an us gedacht habt *freu*aber leider ging es ja nicht

Im Neuen Jahr sind wir wieder dabei,denn dieses Jahr wird unser Jahr!!!!
@Marri,sage Silvi alles Liebe von mir,ich bin schon so gespannt,meine Freundin hat mich schon angerufen gehabt und mir bescheid gesagt.Ich werde mich aber nochmal persönlich bei ihr melden.Wäre ja auch gerne mal ins KH zu Silvi gefahren,aber ich denke dass es vielleich zu viel für sie wird.Du hast an Silvester Geb.mein Männe auch,ihr armen,dass geht doch immer total unter,oder???
@snoopynchen,ich glaub es einfach nicht,hatte so ein gutes Gefühl....scheisse aber auch und dass nach so einer guten Imu,ich drück dich ganz feste,aber das nächste Jahr wird unser Jahr....ich weiss das ist jetzt kein Trost,aber irgendwann...du wirst sehen,ich drück euch die Daumen und hoffe es geht euch wieder etwas besser und ihr seit ganz tapfer.Es tut mir unendlich leid,dass ist so ungerecht!!!
@sun,danke für deine pn und ich bin schon soooooooooooo gespannt,was du beim nächsten Treffen zu berichten hast.Erhol dich noch gut und einen super guten Start in Neue Jahr.Wie lange müsst ihr denn noh warten,bis es wieder los geht???Oder wisst ihr das noch nicht???Ich bin doch sooooo neugierig,hi
@Mädels,wie sieht es denn aus mit unserem Treffen im Jan.????????????Bleiben wir beim 4.01 oder sollen wir es verschieben???Ich denke da sieht es noch am besten aus und da wird auch noch keiner von uns Transfer od.PU haben,oder???Heike fängt am 30.12 an zu spritzen und Selma,du weisst es noch nicht oder????Überlegt mal und dann kann ich ja einen Tisch bestellenO.K.?Bleiben wir bei Heilig Geist???
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,dir Selma einen schönen Kurztrip und erholt euch Alle noch schön,bis die Tage Gruss Simone(Sissi)