* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Wurzel,

habe extra nochmal aus Neugierde geschaut - Tut mir so leid, ich drücke und tröste Dich in Gedanken. :knuddel:
Ich wünsche Dir, daß Du schnell darüber wegkommst und neuen Mut hast.
Laß es Dir gutgehen und die Gefühle raus.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir

Hanni
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Mensch Wurzel,

es tut mir ja sooooooooo leid, sei ganz lieb gedrückt! :knuddel:
Die Gefühle fahren jetzt bestimmt Achterbahn bei Dir, ich kenne das ja auch. Nun komm erstmal zur Ruhe und bring Dich wieder ins Gleichgewicht. So ein Versuch ist ja ganz schön nervenaufreibend!

An alle anderen,
bin nur ganz kurz drin, grüße Euch alle ganz lieb und melde mich nach der PU mal wieder (bzw. Carsten macht das wohl eher...)

Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Liebe Wurzel,
ooooojjeeeee...! Ach mensch, Süße, wie blöd!! Immer diese Enttäuschung, was?!
Was bleibt einem anderes als..... weiterzumachen. Gönn dir erstmal etwas, hab ein bisschen Ruhe. Und irgendwie gehts immer weiter... Gib nicht auf, bitte!!
Ganz liebe Grüße,
Maggie :knuddel:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen,

so, ich schaue nur ganz schnell rein, muss gleich los zum doc. ne, ne, nix los, nur die normale vorsorge-prozedur...

@wurzel
das ist ja soooooo gemein und ich weiß gar nicht, welche worte trösten könnten *ganzhilflosfühl*
fühl dich ganz, ganz doll :knuddel: von mir.....

@essi
du hast heute pu?
ich werde in gedanken bei dir sein, versprochen! lass dich von carsten ordentlich verwöhnen!!!!!!!!!
danke für deine erklärungen bezüglich der gewässer, ich hatte davon echt keinen blassen schimmer.

nun muss ich mich aber wirklich aufraffen und losdüsen.
bis demnächst und liebe grüsse an alle
von bea
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallöle zusammen,
Bei Essi sind 12 Eizellen punktiert worden :dance: und alle sind in ordnung. Ihr geht es soweit ganz gut, aber die meisten Mädels wissen ja wie man(Frau) sich danach fühlt.
viele Grüße auch von Essi

(ein erleichteter)
Carsten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Carsten,

wow das ist ja klasse, eine echt super Ausbeute!!

Dann drücken wir die Daumen, dass sich auch soviele wie möglich davon befruchten lassen!! *dd* *dd* *dd*

Grüß sie bitte ganz lieb von uns...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo carsten,

danke für die schnelle info. was für eine menge an eizellen, irre!!!
falls die befruchtungsrate genauso super wird, wollt ihr dann einfrieren? obwohl ihr nur noch einen versuch machen wollt, ja ja ich weiss....

ich hoffe, dass es essi bald besser geht!

bei mir alles ok, die werte alle immer noch ok und der mumu geschlossen. es sieht also gut aus, dass das baby nicht deutlich vor termin kommt. ab heute sind es übrigends noch genau zwei wochen.

bis denno, bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

piiiiiiep..... :oops:

ich lebe noch....

oh gott, hier ist soooo viel passiert und ich muss so viel nachlesen...

@carsten und essi
herzlichen glückwunsch zu eurer tollen "ernte" :lol: fängt ja schon mal klasse an.

@bea
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es bald losgeht und ihr euren knips endlich im arm habt.

ich musste mich erstmal zurückziehen. mir gings irgendwie besser ohne netz. da ich dann auch ständig auf irgendwelchen medizinischen seiten rumhing und vergleiche zog. und wenn irgendwas nicht so bei mir war, hab ich mir die größten sorgen gemacht. außerdem wollte ich auch nix negatives lesen... weil es mir echt schlecht genug ging...

aber... nu ist alles super. ich bin seit heute in der 14. woche und unserem krümel gehts bestens. vor einer woche beim US war stefan dabei und unser zwerg war so fidel und knapp 6 cm groß. er hat keine sekunde still gelegen, so dass die ärztin echte probleme hatte, alles genau auszumessen. u.a. die nackenfaltenmessung. hat dann aber doch geklappt und alles ist ok. ich hab schon so viele us-bilder...

nach der blutung sah es auch alles andere als gut aus. die chancen standen 50/50 und meine ärztin sah das alles nicht positiv, da das hämatom ja schon in die fruchthülle eingeblutet war. aber... scheinbar wächst in mir ein kleiner kämpfer, der nicht gehen wollte :lol: :dance:

tja, und langsam fängt auch der bauch an zu wachsen. ich trage schon umstandshosen, da mein bauch echt dick ist. ich bin ja nur 1,60 und wog vor der behandlung nur 53 kg. tja... daher sieht man jetzt wohl auch schon was.

wie siehts denn bei euch aus. ich hoffe doch, dass alles ok ist.

ich muss mich jetzt erstmal wieder hier zurechtfinden es hat sich ja soviel getan...
außerdem muss ich auch erstmal wieder nachlesen, was wem so alles passiert ist.

soooo, das wars erstmal.

ich geh jetzt erstmal auf die suche nach einem schönen avatar.

bis bald
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

huhu ari,

toll dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!! :D :dance:
schön, dass es dir und dem kleinen hüpfer gut geht !!!!!!!

liebe grüsse von bea
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

hallo ihr alle,

wurzel,
das ist ja wirklich gemein, obwohl ich leider nicht gazn verstehe, was biochemische ss bedeutet...
man weiss immer gar nicht, wie man "trösten" soll, lass dich also mal ganz dolle :knuddel:

hey ari,
wie schön, wieder von dir zu hören.
herzlichen glückwunsch also, dass du die ersten schweren wochen nun so gut überstanden hast und dich nun richtig freuen darfst.
wenn du hier wieder auf dem neuesten stand bist, hälst du uns aber aber immer auf dem laufenden, so wie bea, nicht wahr.

bea,
immer noch im stress? eigentlich könntest du ja dann auch eine laptop mit in die klinik nehmen und uns laufend informieren....
:wink:
nur noch 2 wochen, wie aufregend. bestimmt wird alles ganz gut und schnell gehen, so dass du auch nur kurz im krankenhaus bleiben musst.

essi,
tolle ausbeute würde ich sagen.
wann soll denn der transfer sein? alle daumen und zehen und so bleiben ganz fest gedrückt für euch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

maggie,
ihr seid ja nun auch ersteinmal zum warten "verurteilt".
aber bald geht es ja weiter und dann sind ja die voraussetzungen auch viel besser für euch.

so, das wars erstmal.
der erste arbeitstag hat schon wieder für den rest der woche gereicht....

viele grüsse an den rest
sille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“