Hallo endlich Wochenende..........
Bei mir gibts auch was neues,ich habe meinen langersehnten BP!Die Medikamente bleiben gleich Enatone GYN und 2wochen später gehts mit der "Fixerei"mit Gonal weiter.Einzig und anders ist das ich vorher nochmal zur Untersuchung zu Doc V.muß.Nach meiner Rechnung wird gegen Ende Nov Punktion sein.......oh oh
@Antonia,du fragtest nach meinem Streß:.....reichlich Überstunden und wir bauen gerade ein kleines Häusle,da gibt es immer etwas zu tun.Wir sind dann die ganze Woche von früh morgens bis spät abends unterwegs.
Ich verstehe übrigens deine Besorgnis in der Schwangerschaft,dass würde mir auch so gehen!!!
Es ist halt in unserer Situation vom Anfang bis zum Ende ein ständiges Bangen und Hoffen........
Aber schön wenn man einen netten Gyn hat wie Du,der/die viel Verständniss hat!!!Das hilft!!!!!
@Nina,ich hatte bei meiner 1. ICSI auch das Nasenspray.Meins hiß Synerella.Wo holst Du den Deine Medikamente?Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht;das die Apothke gegenüber vom Doc meistens alles vorrätig hat.Ich bin jetzt schon supi gespannt wann es genau bei Dir weiter geht.......Ich schätze Du bist eher so weit als ich,weil es sich bei mir ja doch noch etwas hinzieht.
@Bessy,nun auch noch ne "Moralpredigt" von mir....Ich hoffe Du schaffst es bald mit den Ziggis aufzuhören....besser wärs
da ich aber noch nie geraucht habe,weiß ich nicht wirklich wie schwer es ist es zu lassen

......aber ich muß nun ja auch wieder auf mein geliebtes Weizenbier verzichten

.Da ich ja schon mein 4. ICSI habe schreibe ich Dir nur ganz ungern das ich so einen harten, schmerzenden,dicken Bauch auch schon hatte.Aber da es bei anderen auch schon ein gutes Vorzeichen war richte dich lieber nicht nach meiner Erfahrung!Meine Daumen sind fleißig gedrückt
Übrigens "HAPPY BIRTHDAY"an deinen Mann.
@Katja,das ist ja nen Ding das Du schon in 8 Wochen Entbindung hast,dass war mir beim durchlesen nie so bewußt!In welche Klinik gehst Du denn?Darüber habe ich sogar schon mit Freundinen diskutirt obwohl ich noch nicht mal schwanger bin......
SOOOO nun noch ganz liebe Grüße an EMMA und SANNI,falls ihr mal wieder rein schaut.
Was ist denn mit unserem Treffen?Irgendwie traut sich wirklich keiner nen Terminvorschlag zu machen......wie wäre es mit einem Freitagabend?Tja nur wann......
Wie wäre es mit dem 31. Oktober?........JETZT seit Ihr dran..... Ja???Oder ein neuer Vorschlag.
ICH wünsche ALLEN ein schönes Wochenende