Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, bei LH ANstieg +5 ist Transfer, wann die dann genau auftauen, keine Ahnung, denn es sind ja schon Blastos im Eis. Auf jeden Fall gibt das dann einen Tagesausflug zu den Ösis bei hoffentlich schönem Wetter, so dass es wirklich ein Ausflug wird.

Ich geh jetzt ins Fitnessstudio, unser Besuch hat eben angerufen, dass sie noch zuhause sind und erst am Abend ankommen werden, naja, die sind aj auch lockere 5 Stunden unterwegs. So habe ich plötzlich Zeit und die nutze ich jetzt :D

Ciao :hallo:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

woher weißt Du,wann dieser Wert ansteigt?
Ich kann nun starten, Mens ist Dank Deiner Hilfe angekommen :wink: Gab nur gestern noch Chaos,weil Behandlungsplan und info vom Doc nicht übereingestimmt hat. Konnte dann zum Glück noch jemanden in der Praxis erwischen und es klären, aber genervt hat es mich schon... Am Samstag habe ich den ersten US und heute spritze ich zum ersten Mal...

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, dann bring ich meine Däumchen mal in Position für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles Gute und vorallem viel Erfolg.

Ich teste seit ein paar Tagen morgens mit LH-Streifen, die funktionieren genauso wie ein SST, nur dass eben auf LH und nicht HCG gestestet wird. Letztes Jahr gab's die noch in fast jeder Drogerie und in der Apo kosteten die "nur" 27 Euro. Am Motag dachte ich, ich seh nicht richtig. Ich fand bei uns keinen Drogeriemarkt, der sie noch im Sortiment hatte und in der Apotheke gibt es nur noch digitale für sage und schreibe 37 Euro. Jetzt bin ich auf die alten Persona-Stäbchen ausgewichen, die kann ich zum Glück auch ohne Compi verwenden.
Wenn die Tests heute und morgen noch keinen LH-Anstieg verzeichnen, dann wird am Freitag der ES ausgelöst. Somit ist Mitte nächster Woche der TF.

Nachdem ich die letzten Tage von einer 3 jährigen mit Hummeln im Hintern auf Trab gehalten und unsere Wohnung auf Kindertauglichkeit gestestet wurde, fange ich jetzt mal an, die Spuren zu beseitigen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann können wir ja einen Teil der WS zusammen verbringen, das ist ja schön!!!
Aber die Preise von manchen Dingen sind echt horrend...
Und wie ist Deine Kindertauglichkeit??? :lol: :lol: :lol: , bei mir kommt es immer auf die Kinder an,manche ertrage ich gut, andere wiederum gar nicht. Hoffen wir, daß mein Kind zur ersten Kategorie gehört :lol: :lol: :lol:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, meine Kindertauglichkeit war OK, nur unsere Wohnung läßt für 3 jährige Hummeln noch zu wünschen übrig.

Es gibt nur wenige Kinder mit denen ich nicht kann. In der Arbeit hatte ich mal ein Kind, das war so schmuddelig dreckig und auch nervtötend, da es nie gehört hat, da musste ich mich tierisch zusammen nehmen, um mein Ablehnung nicht zu zeigen. Kommt zum Glück nur selten vor, aber dann richtig...

Ich nutze mal den zwischenzeitlichen Sommer, um unser Balkongeländer zu streichen.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame WS :D *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wenn Du den Sommer hast, dann komme ich vorbei :wink: 8) .
Hier ist es immer noch kalt und ich hatte schon überlegt den Kaminofen wieder an zu machen...
Dafür spießt das Unkraut auf der Terrasse ohne Ende bei dem Wetter... :evil:

Habe mir am Nachmittag mal ein mittagschläfchen gegönnt, mache ich sonst eher selten, aber das Ergebnis war,daß ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin... *mecker*

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Guten Abend Hexe :D

Bei uns ist auch nur so ein Durchgangssommer. Heute morgen war es bitterkalt und windig, am Nachmittag dann doch etwas wärmer und windig.

Das Geländer am Balkon rostet so langsam vor sich hin und braucht dringend den frischen Anstrich vor dem Winter. Genauso müßte ich dann das Moos samt Unkraut aus den Fugen kratzen und am Besten nochmal mit dem Dampfstrahler die Fließen reinigen. :evil: Gibt also genug zu tun. Aber den Anstrich wollte ich noch vor dem TF fertig haben. Das ist so ein Sch***job. Vor lauter Frust habe ich mir dann im Baumarkt einen Deltaschleifer ausgeliehen, sonst werde ich ja nie mehr fertig damit.

Wünsch Dir einen schönen Abend!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hört sich nach einem größerem Geländer an... :o Das mit dem Moos kenne ich auch. Bekommt man das mit einem Hochdruckreiniger weg? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Unser Vermieter wollte schon Unkrautvernichter nehmen, aber das wollte ich nicht, weil unser Katze immer draußen ist.

Beitrag von Gast »

Hexe, keine Ahnung, ob das so einfach abgeht. Da geht probieren über studieren .... Ich hoffe halt, dass ich es abbekomme, denn es sieht häßlich aus und ich trage den Dreck mit ins SchlafZi und da liegt ein heller Teppichboden. Der war da schon drin :evil:

Unkrautvernichter will ich am Balkon auch nicht, da will ich ja auch sitzen ...
Der Balkon ist ca 10 m lang und 3,5 m breit und das Geländer geht um 3 Seiten ...

Ich mach's mir jetzt vor der Glotze bequem und schlürf noch einen Rotwein dazu. Männe ist mal wieder mit Computerproblemen vonr anderen beschäftigt. Und ich genieße jetzt noch den Rotwein, denn ab nächste Woche will ich nix mehr trinken (außer Wasser und Saft)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann genieße Deinen Rotwein :wink: , wird der letzte für lange Zeit sein! *dd*

Da haben wir was gemeinam. Mein Mann repariert auch immer die Compis für andere. :wink:

Schönen Abend,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“