Boah, ich habe heute wieder eine Lust zum arbeiten... Obwohl es heute Morgen sehr angenehm war, daß nach 1 x arbeiten schon Freitag ist... trotz des anstrengenden Seminars...
Habt ihr schon Pläne für's WE? Unser WE ist schon wieder mit Terminen gespickt, ich denke ich komme erst mal zum "abschalten", wenn wir in unserem Wellness-WE sind... Ich bin mittlerweile so aufgedreht, daß ich abends von den Augen und Gefühl her todmüde bin, aber nicht einschlafen kann. Über 6 Stunden Schlaf komme ich schon gar nicht mehr, 8 wären mal schön...
Vielleicht sollte mich auch mal jemand an der Hand nehmen und durch die Fuzo laufen. Am Sonntag war Cedric nach dem Essen total aufgedreht, viele Menschen und die haben auch noch mit ihm "gehaust", danach war er auch nur auf "Krawall" aus und wollte weiter "hausen", Jürgen wollte ihn dann zum Schlafen legen, aber das war dann auch nicht drin, also haben wir ihn einfach geschnappt und sind in HOM in den Stadtpark spazieren und dort auch auf den Spielplatz, dabei konnte er wieder "runterkommen".
Hihi - seht ihr, ich kann endlich mal "mitschwetze"