antje: wie blöd mit den gestiegenen Killerzellen. Die Immunglobuline bekommt man als Infusion. So genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Hast Du denn nochmal einen Telefontermin mit Dr.R.? Könnt Ihr evtl. den Versuch verschieben?
biene: was machst Du denn für Sachen? Hört sich schon fast nach Bandscheibe an. Bei meinem Mann half dabei im letzten Jahr auch kein Diclofenac, eher härtere Medis wie Novalgin. Gut geholfen haben ihm dann die Spritzen beim Neurochirurgen, die unter CT-Kontrolle in die unmittelbare Umgebung der Nervenwurzel gespritzt wurden. Gute Besserung
susi: habe mir schon mal Eure Sendezeit angestrichen. Leider hat Pro 7 einen ziemlich reißerischen Titel draus gemacht: Gallileo Spezial "Iss Dich sexy". Und danke für die Daumen.
alle: die Sendung auf Vox fand ich ganz okay. Immerhin wurden verschiedene Behandlungsmethoden (ICSI in D. und Ö., EZ-Spende, Emby-Spende) dargestellt. Mehrere Paare kamen zu Wort. Manches mag für einen, der sich nicht mit dem Thema beschäftigt, vielleicht etwas verzerrt rübergekommen sein. Aber im Großen und Ganzen war es gut.
Meine DR wird so langsam etwas erträglicher.
Ergänzung: sandra - habe heute gerade gesehen, dass Du neue Bilder in der Signatur hast. Wirklich zu süß und schon ganz schön groß Deine Beiden.
LG an alle von Tina