(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Miri & natürlich auch der Rest der Winterschlafmannschaft.... :wink: !

Also ,sie sagte wohl das das Krabbeln wichtig sei für die spätere Koordination beim Lesen usw. ,sprich von links nach rechts ... das entwickelt sich wohl im Gehirn ,wenn man linkes Bein rechter Arm usw. gleichzeitig bewegt ohne darüber nachzudenken ... Fand ich schon logisch ,na mal sehen ,ob ich mit ihm noch den Boden auf allen vieren wische :)

Soo Mädels ,ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende .... mhhhhh und viel Spaß im Schnee ... :-? ----------------ICH WILL JETZT AUCH FRÜHLING !!!!!!!!!!

Bis bald Anjusha !

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Irgendwie will keiner mehr ? Mh.
Also nur soviel ... Vielleicht gibt es hier bald eine schöne Nachricht ...
Mehr sag ich nicht ---- :wink: :D :wink: :D :wink:

Anjusha

Bild
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Jetzt krabbel ich doch mal aus der Versenkung :oops:

Anjusha,
ja wie jetzt??????????
Bist Du wieder ss????????
Jetzt aber raus mit der Sprache :schlaege: .

Vielen Dank für Deine PN :knuddel: . Habe mich sehr darüber gefreut!!!! Aber mir fehlt momentan einfach die Zeit um regelmässig zu schreiben :cry: .

Jetzt wird Dein Kleiner auch schon bald 1 Jahr alt! Mann oh Mann wie die Zeit vergeht......

Alle anderen grüsse ich natürlich auch ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hihiiiiii die Joy ...ich weiß ja auch wie das mit der Zeit zum screiben ist .... und manchmal bin ich ehrlich hab ich auch einfach keine Lust auf www ect.
Jep Ole hat bald Geburtstag,wenn du wüsstest --- ach nee weisste ja ...wie sentimental mich das macht ... er sagt schon Mama und läuft sicher an einer HAnd ,mit den ersten zwei Schritten auch mal allleine ...schnief
Aber nein .... ich sag nix mehr dazu ... versucht es garnicht erst :wink: :wink: :wink: NEIN :D
Alles Liebe ,hoffe dir und den anderen gehts gut .
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hey Süsse, jetzt aber raus mit der Sprache!!!!!!!

Bitte!!!!!!

Und ja, ich werde im Juni wohl auch wieder etwas sentimental werden. Aber ich finde es auch schön, dass sie grösser und sebstständiger werden.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

huhu
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Halllllllllllloooooooooooooooo,wo seit Ihr den ??????????
Irgendwie ist unser Ordner am einschafen,bei uns ist alles soweit in bester Ordnung,Marko dreht sich nun auch vom Bauch auf den Rücken,steckt alles was ihm unter die Finger kommt in den Mund.
Zum Glück ist dass Wetter gut und wir verbringen viel Zeit an der frischen Luft,ja tut Mama auch gut :wink: da werden die überflüssigen kg langsam schmilzen.

Uspatz :knuddel: Anjusha :knuddel: Joy :knuddel: Pmaus :knuddel: Buffy :knuddel: Manitz :knuddel: Smaus :knuddel:Marla und All die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel:

LG Miri
Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Neee ,Biggi ,
geht nicht ,echt nicht ... ich weiß ,ist gemein ... ihr dürft alle mal hauen .. :wink:
Ja klar ist es schön das sie größer werden... aber ich denke das das jetzt wohl die schönste Zeit im Leben ist ,wo sie noch klein sind und man zu hause ist ,zumindest höre ich das von vielen älteren Frauen ... das kommt dann nie wieder ... das macht mich so sentimental ... nicht das sie älter werden an sich ... das find ich auch gut so .. weisste was ich meine :-?

Miri ,
na büdde der Kleine Mann ...geht alles seinen Gang... :knuddel: ich kann mir garnicht vorstellen das du noch überflüssige Kilos hast ,bist doch so ne Schlanke . :wink:
Ole steckt auch alles in den Mund,muss immer aufpassen ,wenn Malte sein kleines Lego auseinander nimmt . :roll:
Ich finde auch das die Kleinen die frische luft brauchen ,unsere bekommen rehelmäßig einen Stubenkoller ,wenn sie zu lange in der Wohnung sind .

Spatz ,
nicht gleich wieder alle zutexten hier ... :lol: :lol: :lol:

Puppi
wie gehts euch ,Chaos vorbei ???

Manitz meine Süße ,
lass dich mal dolle knuddeln und melde dich irgendwann mal wieder . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald ihr Lieben !
Anjusha
Dateianhänge
Kopie von DSC09200.JPG
Kopie von DSC09173.JPG
Kopie von DSC09146.JPG
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha
ich glaube wir sollten unsere Jungs mal zusammen auf die Baustelle schicken......
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Na dann werde ich wohl mal meiner lieben Anjusha aus der Patsche helfen...

Denn sie wird wahrscheinlich mich mit ihren Andeutungen gemeint haben :D

Es ist nämlich so, dass ich in der 10. Woche schwanger bin.

Ich will auch gar nicht so viel drum rum schreiben, bis die 12. SSW gepackt ist, hab noch mächtig viel Schiss. Und außerdem habe ich schlimmste Übelkeitsattacken und liege festeweg im Bett.

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr mir ja weiterhin die Daumen drücken, die kann ich natürlich gerne gebrauchen.

Und jetzt muss ich wieder zurück ins Bett.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und alles alles Liebe.

:knuddel:

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“