und weil ich grad wieder mal wieder piep hier mache, dann wenigstens ordentlich
anjusha tolle fotos hast eingestellt - deine männer sind echt zum knutschen

und danke dafür, dass du hier alles etwas zusammen hältst
miri dein kleiner mann ist auch ganz herzig... schön, dass es euch gut geht
sonnenscheinmaus hast dich auch schon ewig nicht mehr gemeldet... wie geht's dir und den gladiatoren??
puppi wie geht's nicolas jetzt? wachsen die haare wieder? hoff es geht dir gut - war ja einiges los bei euch die letzten monate
marla mach mal piep

wie geht's euch dreien denn so??
schneeflöckcken & joy & buffy
hatte in letzter zeit einfach kaum zeit fürs forum... geht wohl euch allen auch so... ist einfach immer viel los - und max und anika sind ja auch noch da

die beiden sind inzwischen ja auch schon über zwei jahre alt - und entsprechend viel action gibt's hier bei uns

anika ist nach wie vor eher die "faulenzerin" - und max der "entertainer" (so haben wir die beiden seit der 12. ssw genannt - gell manitz *lach*)... max ist ein wahres energiebündel - er werkelt, kocht und quatscht den lieben langen tag. anika hingegen ist eher der ruhepol - sie beschäftigt sich lieber mit malen, duplo spielen und hunderte sachen in eine tasche ein- und auspacken... die beiden verstehen sich eigentlich recht gut - und spielen schon seit einiger zeit recht lieb miteinander... streiten geht natürlich auch schon ganz prächtig

grad anika kann manchmal ziemlich zickig sein, und das verträgt max überhaupt nicht... bin gespannt, wie das noch wird, wenn die beiden erst in die pubertät kommen
dieses jahr waren wir zum ersten mal mit den beiden im tirol im schiurlaub - war herrlich

meine eltern und auch meine schwester samt mann war mit von der partie - und entsprechend konnten auch stefan und ich mal etwas ausspannen

bin nach 2-jähriger pause endlich auch mal wieder schi gefahren - war einfach genial

und da es für uns alle ein toller urlaub war(die kinder fragen jetzt noch täglich: "wieder einmal urlaub??"), haben wir gleich für's nächste jahr schon wieder gebucht

ansonsten freuen wir uns jetzt endlich auf frühlingshafteres wetter

den sandkasten und die schaukel haben wir zwar im februar schon wieder eingeweiht und die rutschbahn ist auch neu poliert - aber etwas sonne und wärmere temperaturen wären halt schon angesagt

so sehr ich den winter und den schnee auch liebe - aber jetzt will ich einfach nimmer... geht euch wohl auch allen ähnlich
ich stell euch gleich auch noch ein paar fotos ein - damit ihr mal wieder auf stand seit