(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Maniz,ich sitze hier und die Tränen kullern vor Freude,ich wusste es,mach bitte langsam aber wir sind ja Kämpferinnen.

DU SCHAFFST ES
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Miri
Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

manitz hast dich doch getraut *g* na ja - anjusha war ja wirklich hartnäckig *g* *g* *g* *g* :prima:
wir freuen uns wirklich riesig mit und für euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
und ein paar däumchen kriegst von uns natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

und weil ich grad wieder mal wieder piep hier mache, dann wenigstens ordentlich ;-)

anjusha tolle fotos hast eingestellt - deine männer sind echt zum knutschen :-) und danke dafür, dass du hier alles etwas zusammen hältst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
miri dein kleiner mann ist auch ganz herzig... schön, dass es euch gut geht :-)
sonnenscheinmaus hast dich auch schon ewig nicht mehr gemeldet... wie geht's dir und den gladiatoren??
puppi wie geht's nicolas jetzt? wachsen die haare wieder? hoff es geht dir gut - war ja einiges los bei euch die letzten monate :knuddel:
marla mach mal piep :meld: wie geht's euch dreien denn so??
schneeflöckcken & joy & buffy :knuddel:

hatte in letzter zeit einfach kaum zeit fürs forum... geht wohl euch allen auch so... ist einfach immer viel los - und max und anika sind ja auch noch da ;-) die beiden sind inzwischen ja auch schon über zwei jahre alt - und entsprechend viel action gibt's hier bei uns :-) anika ist nach wie vor eher die "faulenzerin" - und max der "entertainer" (so haben wir die beiden seit der 12. ssw genannt - gell manitz *lach*)... max ist ein wahres energiebündel - er werkelt, kocht und quatscht den lieben langen tag. anika hingegen ist eher der ruhepol - sie beschäftigt sich lieber mit malen, duplo spielen und hunderte sachen in eine tasche ein- und auspacken... die beiden verstehen sich eigentlich recht gut - und spielen schon seit einiger zeit recht lieb miteinander... streiten geht natürlich auch schon ganz prächtig *g* *g* grad anika kann manchmal ziemlich zickig sein, und das verträgt max überhaupt nicht... bin gespannt, wie das noch wird, wenn die beiden erst in die pubertät kommen :ohnmacht:

dieses jahr waren wir zum ersten mal mit den beiden im tirol im schiurlaub - war herrlich :-) meine eltern und auch meine schwester samt mann war mit von der partie - und entsprechend konnten auch stefan und ich mal etwas ausspannen :-) bin nach 2-jähriger pause endlich auch mal wieder schi gefahren - war einfach genial :juhu: und da es für uns alle ein toller urlaub war(die kinder fragen jetzt noch täglich: "wieder einmal urlaub??"), haben wir gleich für's nächste jahr schon wieder gebucht :-) :-)
ansonsten freuen wir uns jetzt endlich auf frühlingshafteres wetter :-) den sandkasten und die schaukel haben wir zwar im februar schon wieder eingeweiht und die rutschbahn ist auch neu poliert - aber etwas sonne und wärmere temperaturen wären halt schon angesagt :-) so sehr ich den winter und den schnee auch liebe - aber jetzt will ich einfach nimmer... geht euch wohl auch allen ähnlich *g*

ich stell euch gleich auch noch ein paar fotos ein - damit ihr mal wieder auf stand seit :-)
Dateianhänge
DSC_1418.JPG
DSC_1382.JPG
DSC_1375.JPG
DSC_0185.JPG
DSC_0019.JPG
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

und noch ein paar...
Dateianhänge
DSC_0009.JPG
2. geburtstag
2. geburtstag
unser bienchen...
unser bienchen...
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Manitz !!!!!!Gratulation!!!!!

Baba tolle Bilder!

ich muss mich ablegen bin ko heute
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey Süße .... also ich hätte dicht gehalten . :P
Joy war auch ganz hartnäckig via PN ... hab schön geschmunzelt als ich grad noch eine PN geschrieben habe ... :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe du verzeihst mir Joy ... nein ich wars nicht ... :wink:
Aber das es Manitz geschafft hat,das ist 10000 mal schöner als das Dritte bei uns .

Weisst du Manitz wie schnell 14 Tage vorbei gehen ... wutsch - und schon isses Wochenende.Kennst bestimmt schon alle Serien und Hausfrauentalks auswendig ... ich kann nur sagen, genieß es so gut es geht (mit der Toilettenschüssel vor Augen ... :knuddel: ) du wirst noch lächelnd an die Zeit auf der Couch denken ...

Baba
mhhh ich könnte mir ja ständig Bilder von den beiden anschauen ...die sind so zum knuddeln ... echt ... Sonnenscheine ohne Ende ...
Mh,ich habe schon gedacht wir können dicht machen hier und habe einfach mal nach unseren Mädels geschaut ... :wink:
Das man immer weniger zum schreiben kommt ,das weiß ich nur zu gut .
Sie fordern einen eben doch ordentlich ,mag garnicht daran denken wie das wird,wenn ich wieder arbeiten gehe ... :roll: *liebernicht* :roll:

Spatz ...
ja das können wir machen ,besucht uns wahrscheinlich nächstes JAhr mal eben da wird wohl BAustelle genug sein ...
So mein Kleiner will mich ...

BB Anu´jusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Manitz, wow ist ja toll, ich drücke dir natürlich feste die Daumen *dd* *dd* *dd* genial!!! :dance: :dance: :dance:

kann nicht weiterschreiben da total fertig von der Erkältung bin, mich hat voll erwischt wie schon lange nicht mehr:ohnmacht: melde mich wenn mir wieder besser geht :fluester:

tolle Bilder!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu, könnt irh mir sagen wie läuft die Taufe in Deutschland ab?

wir haben Meli noch nicht taufen lassen, weil die Patentante zuweit weg wohnt und bis jetzt ging das nicht.

Habe aber heute erfahren das die Kinder sowie Erwachsene in der Orthodox Kirche, werden komplet unters Wasser, mit dem Kopf getaucht!!!danach in eine Decke eingewickelt für die Zeit solange die Zeremonie läuft...ca. 1 St....die Kirchen sind aber beheizt.

Ich war ehrlich gesagt erschrocken, weil ich ganz genau weiß wie mein Sohn da dabei schreien wird :cry:

In Russland wird dabei nur der Kopf mit Wasser bespritzt.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Marla,ich bin auch Orthodox und in der CH werden die Kinder genau wie in unserer Heimat nur bespritzt.Zumindest in Zürich.Ich habe noch nie gehört dass was Du schilderst.

LG Miri
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Oh Miri, so wäre mir ja auch lieber, aber nein, in der russische Kirche hier in Deutschland wird der Mensch komplet untergetaucht, habe gestern mit 2 Kirchen telefoniert...

schau mal, da stehts

http://www.deutsch-orthodox.de/unser-gl ... der-taufe/

ich denke, wir warten mal bis wir meine Eltern in Russland wieder besuchen und dann taufen wir Meli dorf, dort wird auch nur der Kopf mit dem Wasser bespritzt. Ich finde diese Methode eigentlich nicht schlecht oder so, aber nur für Erwachsene, das Kind kann doch dadurch richtig ein Shock bekommenm, denke ich mir.....oder beim schreien sich noch veschlucken oder soo..hmm keine Ahnung.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“